Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 4.165 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
F10 2 Offline




Beiträge: 4.672

31.01.2007 23:31
#76 RE: Ein Hund? Zitat · Antworten

... also so´n Hund als Beziehungsersatz is ja eigentlich auch für die Katz...Obwohl,...das alleinsein geht ja auf keine Kuhhaut..warum weiß kein Schwein..da beißt die Maus keinen Faden ab, dehalb lass ich auch ab und zu meinen Adlerblick schweifen.....und tiger in diversen Foren rum...
aber im Moment is alles weder Fisch noch Fleisch..

..ich glaub ich spinne.........


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

01.02.2007 08:11
#77 RE: Ein Hund? Zitat · Antworten

Schon mal mit Vögeln versucht?

Friedi


Faust Offline




Beiträge: 5.519

01.02.2007 08:16
#78 RE: Ein Hund? Zitat · Antworten


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

01.02.2007 08:18
#79 RE: Ein Hund? Zitat · Antworten

@ Friedi



@ Uwe


ana Offline



Beiträge: 3.124

01.02.2007 08:18
#80 RE: Ein Hund? Zitat · Antworten

@Friedi


F10 2 Offline




Beiträge: 4.672

01.02.2007 09:17
#81 RE: Ein Hund? Zitat · Antworten

...jo.....Vögeln is ja ne schöne sache..da hab ich nen gedächtnis wie nen Elefant..uns so weint man bittere Krokodilstränen, wenn der einsame Wolf sich zum Affen gemacht hat, anstatt den Stier bei den Hörnern zu packen, weil die weiblich listige Schlange sich allen Avancen erwehrt, vor allen Dingen wenn man keinen Jaguar fährt,..man steht dann da wie ein begossener Pudel und krümmt sich wie ein Wurm.....aaaaaber es gibt ja noch andere Möglichkeiten...
der Spatz in der Hand ist immerhin besser als die Taube auf´m Dach...und mit dem herz eines Boxers und Löwenmut startet man(n) neu.....
..im übrigen Friedi, für manchen Spruch gehört frau erdrosselt..

und ich mach jetzt besser die Fliege


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

01.02.2007 09:32
#82 RE: Ein Hund? Zitat · Antworten



Genial.


ana Offline



Beiträge: 3.124

01.02.2007 09:32
#83 RE: Ein Hund? Zitat · Antworten

@F10 2

zitat
...und mit dem herz eines Boxers und Löwenmut startet man(n) neu.....


Genau.
SEI kein FROSCH.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.672

01.02.2007 10:38
#84 RE: Ein Hund? Zitat · Antworten

..das leben is ja nicht immer auf Rosen gebettet...und man geht ein wie eine Primel, wen n sich die Mädels wie eine Mimose verhalten..auch wenn man ein Kerl wie ein Baum ist..
da helfen auch keine Tulpen aus Amsterdam, wenn man sich beim baggern den Kiefer verrenkt und ständig mit nem Stengel rumläuft..aber wie nen Strauchdieb behandelt wird, obwohl...
...grade wen man auf dem (löwen)zahnfleisch kriecht, sollte man kein Blatt vor den Mund nehmen, grade wenn was im Busch ist...auch wenns jemanden gelinde gesagt auf die Palme bringt...
..manchmal helfen auch...Wicken..gegen die Dornen..


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

01.02.2007 11:04
#85 RE: Ein Hund? Zitat · Antworten

Mädels mögen Männertreu. Wenn sie welken, nehmen sie auch Nelken.

Friedi


genaro Offline




Beiträge: 5.488

01.02.2007 11:19
#86 RE: Ein Hund? Zitat · Antworten

P...Nelken?


F10 2 Offline




Beiträge: 4.672

01.02.2007 12:55
#87 RE: Ein Hund? Zitat · Antworten

..ausserdem werd ich immer rot wie ne Tomate, wenn mich so´ne chillyscharfe lady in ner engen Karottenjeans, fallen lässt wie eine heiße Kartoffel..sind ja doch alle gleich..der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm und das will mir nicht in die Birne und ergibt dann beim nachdenken kopfsalat....
bleiben halt noch die mit der Orangenhaut, dem erbsengroßen Gehirn und den Melonenbrüsten...obwohl...
...is mir eigentlich auch Banane...
und jetzt nix wie vom.......
...Acker...


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

01.02.2007 13:18
#88 RE: Ein Hund? Zitat · Antworten

Zitat
bleiben halt noch die mit der Orangenhaut, dem erbsengroßen Gehirn und den Melonenbrüsten



na ja, wenn deine Nudel das mitmacht

[ Editiert von Juma63 am 01.02.07 13:18 ]


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2007 15:13
#89 RE: Ein Hund? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Juma63

Zitat
bleiben halt noch die mit der Orangenhaut, dem erbsengroßen Gehirn und den Melonenbrüsten



na ja, wenn deine Nudel das mitmacht

[ Editiert von Juma63 am 01.02.07 13:18 ]




Hähä, in manche Threads guck ich ja nur sporadisch rein, und wenn ich dann so nen Thread aufmache, der sich "ein Hund?" nennt und dann das neueste von Fchens Nudel lese, dann hat das schon was


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

01.02.2007 19:56
#90 RE: Ein Hund? Zitat · Antworten

Kommste übern Hund, kommste übern Schwanz.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz