Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 4.185 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
polar Offline




Beiträge: 5.749

29.01.2007 21:45
#31 RE: Ein Hund? Zitat · Antworten

Zitat
Andere Hunde ja, Welpe nein.



ich meinte, wie sich die rotti-hündin verhält mit andern hunden und vorallem welpen. wenn sie z.b. aggro ist gegen welpen ist was nicht mehr in ordnung.
zurechtweisen ja, aber beissen oder attackieren darf sie die welpen nicht.

oder hast du die rotti-dame schon endgültig abgehakt?


sole Offline




Beiträge: 2.382

29.01.2007 22:35
#32 RE: Ein Hund? Zitat · Antworten

zu anderen Hunden, Männlein wie Weiblein, dominant. Markiert viel und hebt das Bein wie ein Rüde
zu Welpen? Weiß keiner

Wenn jemand den Rotti abhakt, dann eher meine Tochter. Die hat jetzt erst mal Regatte. Mal sehen, ob ich sie noch mal zu einem Versuch überreden kann


polar Offline




Beiträge: 5.749

29.01.2007 22:39
#33 RE: Ein Hund? Zitat · Antworten

was denn für regatte? america's cup?


sole Offline




Beiträge: 2.382

30.01.2007 12:42
#34 RE: Ein Hund? Zitat · Antworten

Da erwacht der Bootsbauer

Das ist einfach ein bei uns üblicher umgangssprachlicher Ausdruck für Furcht oder Respekt.

Grüßle, sole


polar Offline




Beiträge: 5.749

30.01.2007 12:49
#35 RE: Ein Hund? Zitat · Antworten

oha,

kannte ich echt nicht, diese redewendung


sole Offline




Beiträge: 2.382

30.01.2007 13:40
#36 RE: Ein Hund? Zitat · Antworten

Bei uns - damit meinte ich wirklich nur die Gegend hier.
(Rheinhessen war mal französisch besetzt - kommt wohl von regard - Aufmerksamkeit)
Deutsch ist das nicht


sole Offline




Beiträge: 2.382

30.01.2007 18:20
#37 RE: Ein Hund? Zitat · Antworten

So, nun ist das wirklich durch mit der Rotti-Dame
Tierheim möchte uns den Hund nicht vermitteln, da die Tochter sich kümmern soll - das ist zu riskant. Und sie haben ja recht...

Nun hab ich meinen freien Nachmittag mit einer DSH-Hündin verbracht - die uns auch ans Herz gelegt wurde. Fundhund, 4-5 Jahre, einigermaßen erzogen, nicht die Allerschönste, (bin ich ja auch nicht :grins2 und ein FIFFI gegen die Rottweilerin. Führt sich im Tierheim auf wie Graf Koks, ist auf der Straße cool, gehorsam und leinenführig.

Das ist sie.


polar Offline




Beiträge: 5.749

30.01.2007 18:43
#38 RE: Ein Hund? Zitat · Antworten

schöne zunge


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

30.01.2007 20:17
#39 RE: Ein Hund? Zitat · Antworten

Hi, Ihrs,

ich hab' da mal einem Vorurteil nachgehangen, daß Frauen, die Männer nich' so abkönnen, sich immer einen Hund anschaffen - is' da was Wahres dran?

Ohjeh, jetzt hab' ich auf "Antwort hinzufügen" gedrückt, wenn das man gutgeht ...

VG
Volker


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

30.01.2007 20:20
#40 RE: Ein Hund? Zitat · Antworten

... hab noch was vergessen, kommt mir bitte nich mit dem Spruch: "DU magst wohl keine Hunde, was ...!" - den kenn' ich schon - und stimmt, ich mag Katzen lieber, die sind eigensinniger!

VG
Volker


polar Offline




Beiträge: 5.749

30.01.2007 20:27
#41 RE: Ein Hund? Zitat · Antworten

gelöscht da im falschen thread und das video defekt.

sorry



[ Editiert von polar am 30.01.07 21:26 ]


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

30.01.2007 21:19
#42 RE: Ein Hund? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
... hab noch was vergessen, kommt mir bitte nich mit dem Spruch: "DU magst wohl keine Hunde, was ...!" - den kenn' ich schon - und stimmt, ich mag Katzen lieber, die sind eigensinniger!

VG
Volker





...und von Katzenbesitzern sagt man, dass diese beziehungsunfähig sind...

hab ich mal irgendwo gelesen


polar Offline




Beiträge: 5.749

30.01.2007 21:29
#43 RE: Ein Hund? Zitat · Antworten

kampfhundehalter sind die schlimmsten:

die sind dumm, kriminell, randständig und brauchen einen hund mit grosser fresse weil sie im leben nichts zu sagen haben.

trifft genau zu.


Gauklerin Offline



Beiträge: 24

30.01.2007 21:58
#44 RE: Ein Hund? Zitat · Antworten

Hi sole,

die Ansage:

"noch ein tip: ist ein hund im tierheim noch nicht gechipt, chip ihn als boxer-labradormischling.
die beweislast liegt in jedem fall bei den behörden und das wird schwierig weil ein pitbull genetisch nicht von einem westi oder einem schäferhund zu unterscheiden ist."

ist bullshit. Hier in Hamburg hatten wir einen TA, der Listenhunde, mal eben als Boxermischlinge umdeklariert hat. Wenn ich das richtig erinnere, hatte der TA ein Strafverfahren am Hals. Keine Ahnung was dabei rausgekommen ist. Ich kenne den, er ist als TA klasse, aber für Boxer ne klare Katastrophe.

Wenn Deine Tochter nicht bei der Rotti-Hündin mitspielt, was wäre denn mit boxernothilfe.de? Es suchen soviele ältere Boxer (Chef im Heim. Scheidung etc.) ein Heim. Und Boxer sind in der Regel auch nich so auf eine Person konzentriert:-)

Viel Glück und lg, Connie

[ Editiert von Gauklerin am 30.01.07 21:59 ]


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

30.01.2007 22:08
#45 RE: Ein Hund? Zitat · Antworten

....also ich hätte gern nen TUKAN....oder BEO...
die nehmen ja mit der Zeit so einige Eigenarten an...
..schön crazy.....und wenn das Viech anfängt die Klospülung oder das Telefon stimmlich nachzuahmen....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz