Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.234 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
janni 1979 Offline



Beiträge: 6

25.01.2007 21:37
RE: heimlich vodka auf der arbeit.... Zitat · Antworten

hi leutz!!wenn ich mein alkoholleben erzählen würde müßte ich weit ausholen....aber ich will von jetzt erzählen...Fühle mich ziemlich unglücklich und total unsicher ohne alkohol..gehe jeden tag auf meine arbeit dh. ich bin betonarbeiter und eigentlich immer auf montage dh.die ganze woche weg von zuhause mein arbeitskollege und ich trinken in der mitagspause immer 2 bier...aber ich gehe zwichendurch immer irgendwo hin und hole mir noch flachmanner(vodka red bull)versuch dies natürlich zu verheimlichen was mich noch unsicherer macht...habe schon vor 3monaten einen etzug non einer woche hinter mir bin aber jetzt neu in der firma dh 2monate...fühl mich ziemlich fertig aber will auch meinen arbeitsplatz nicht verlieren...habe meine beziehung die 4jahre war auch durch den alc. verloren liebe sie immer noch...komm nicht mehr klar!!!!! brauche eine längere therapie!!!! aber ich kann es ja wohl schlecht meinem chef erzählen....ps.eine flasche vodka und ich bin (normal) was soll ich tun helft mir!!!!Danke


Faust Offline




Beiträge: 5.519

25.01.2007 21:46
#2 RE: heimlich vodka auf der arbeit.... Zitat · Antworten

Hallo janni,

willkommen bei den saufnixen.

Wie stellst du dir Hilfe vor,
nachdem Du den stationären Entzug offenbar kennen gelernt hast?

Dass wir Dir einen Wanderkiosk sponsern?


LG
Bernd


janni 1979 Offline



Beiträge: 6

25.01.2007 21:52
#3 RE: heimlich vodka auf der arbeit.... Zitat · Antworten