Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 5.023 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Salo Offline



Beiträge: 299

04.02.2007 00:30
#61 RE: Hilfe! Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

mir gehts grad mal besser, hab mit meinem Mann geredet, der war so lieb und hat mir sogar noch was zu trinken besorgt, kalter Entzug geht wirklich nicht, bin heut` Abend fast abgekackt.....

Morgen hab ich hoffentlich ein Gespräch mit einem trockenen Alkoholiker der auch `ne AA leitet (Bekanntschaft von meinem Mann, wußte ich auch nicht!!)

Jetzt kann`s nur noch bergauf gehen(hoffe ich wenigstens)
und nächste Woche werde ich mich auch im Rest der Family outen,
nach meinem völligen Zusammenbruch heute ist es wirklich an der Zeit........

l.g. von einer erleichterten

Salo




Wenn es einen Glauben gibt der wahre Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft!


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

04.02.2007 00:53
#62 RE: Hilfe! Zitat · Antworten

Jau Salo ,

nach dem outen sitzt der Kopf immer noch auf den Schultern .
Ist doch merkwürdig, deine ganze Angst dir Hilfe zu holen, war doch wohl eher 'unbegründet' (oder besser irrational).

Und jetzt weiter auf dem Weg .


Lieber Gruß
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Salo Offline



Beiträge: 299

04.02.2007 01:05
#63 RE: Hilfe! Zitat · Antworten

Danke, mein "Großer Bruder",

war wirklich nicht so schwer und hat unendlich gutgetan,
hätte ich nicht gedacht,
hoffe meine Euphorie hält auch an...........




Wenn es einen Glauben gibt der wahre Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft!


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

04.02.2007 08:47
#64 RE: Hilfe! Zitat · Antworten

Guten morgen, salo,

ich freu' mich mit Dir, Du kannst stolz auf Dich sein, hier einen ganz großen Schritt weiter gekommen zu sein - und der Vorschlag von Deinen Mann, ein Gespräch mit dem Bekannten von den AA's zu arrangieren, ganz toll. Mach' was draus, das Leben ist so lebenswert (... wenn man's mitbekommt).

Ganz viele Grüße
Dir und Deinem Mann
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz