Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 5.008 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
lilith1 Offline



Beiträge: 96

24.01.2007 18:02
#16 RE: Hilfe! Zitat · Antworten

Ob es nun ein Joke war oder nicht,
es gibt Hilfe, man(n) oder Frau muss sie
sich nur holen.

Allerdings "ich brauche eine Frau", wäre
eher das Ding einer Single Börse;-))


Liquefy ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2007 11:30
#17 RE: Hilfe! Zitat · Antworten

So heute bin ich wieder mal fähig zu schreiben.

Ich hab so viele Probleme das ich gar nicht weis wo ich anfangen soll.

Kein Job, Keine Frau, Keine Freunde, nur der Alkohol,

Hab schon mehrmals versuch auf zu hören zu trinken.

Doch was nützt mir das ich hock in der Wohnung und weis nicht was ich tun soll. Und wenn mir dann total langweilig ist. Dann kommt mein Freund Alkohol der unterhält mich.....

Das was ich geschrieben habe "Hilfe ich brauche eine Frau" war ein hilferuf im Vollsuff mir fehlt die wärme ein Partner zum reden und leben.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

25.01.2007 11:40
#18 RE: Hilfe! Zitat · Antworten

Hi Liquefy!

Schön, dass Du Dich meldest!

Was Du Dir wünscht, wirst Du bekommen, WENN Du TUST, was dafür nötig ist. Die ersten Antworten haben Dir den Weg gezeigt.
Du wünscht Dir eine Beziehung zu einer Frau, damit es Wärme für Dich gibt. PRIMA!

Nur, die Frau will das auch von Dir, völlig zurecht.
Damit Du das irgendwann auch geben kannst:

Hol Dir die Hilfe, mach Entzug und Hinterher Gruppentherapie, SHG.

Ist ganz einfach, ich schaffe es, und Du auch.

Wollen tust Du schon, find ich ganz klasse, TUN musst DU.

Deine Entscheidung.

Viel Kraft für Dich,

Genaro, heute lieber Alki


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

25.01.2007 12:55
#19 RE: Hilfe! Zitat · Antworten

Hi Genaro !

Zitat
Hol Dir die Hilfe, mach Entzug und Hinterher Gruppentherapie, SHG.



Tust du das alles auch für dich ?

Gruß
Bea


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

25.01.2007 13:19
#20 RE: Hilfe! Zitat · Antworten

Hallo Liquefy,

1 : 0 für DICH - gewonnen!

DU hast dich wieder gemeldet! Hier im Forum bist Du richtig, lese, was die Augen hergeben, die Treads "strotzen" nur so von erlebten Erfahrungen, die Du zum Teil schon gemacht hast und noch machen wirst.

Alles nur Worte, ich weiß, Du willst alles, und zwar sofort und gleich - mir ging das genauso. Kein Trost für Dich, klar, aber warum sollst Du nicht auch all' das erlernen und erfahren können wie ich und andere auch.

Aber das geht nur, wenn DEIN WILLE mitspielt. DU mußt schon selbst die Schritte machen - und hier im Forum findest Du den Routenplaner - is' doch'n Angebot, oder?

Komm', schlag ein - und erzähl' mehr über Dich (aber nur, wenn Dir danach ist), ich möchte Dich kennenlernen.

VG
Volker


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

25.01.2007 13:32
#21 RE: Hilfe! Zitat · Antworten

Hallo Liquefy ,

ein herzliches willkommen im Club .

Zitat
Ich hab so viele Probleme das ich gar nicht weis wo ich anfangen soll.



Es sieht so aus, dass du (wenigstens) noch ein Dach über dem Kopf hast.

Da du nicht weißt, wo du anfangen sollst, ist es für dich vielleicht einfacher, mal zu formulieren, was du eigentlich möchtest. Kannst du ruhig aufschreiben und wenn du willst, hier auch posten.

Und dann, Stück für Stück überlegen/angehen, in welcher Reihenfolge die Probleme angehen, was machbar ist was nicht, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen ...

Wenn du deine Probleme einzeln anpackst, wird es sicher einfacher und ist dann nicht so bedrohlich.


Lieber Gruß
Werner


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

25.01.2007 13:58
#22 RE: Hilfe! Zitat · Antworten

Liquefy,
"Ich hab so viele Probleme das ich gar nicht weis wo ich anfangen soll."
// ich hatte bei meinem "Hauptproblem" angefangen, alles andere war zweit- bis drittrangig (wie ich später gestellen konnte). Und dieses Problem war auch gar kein Problem, sondern eine Krankheit, Max


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

25.01.2007 14:13
#23 RE: Hilfe! Zitat · Antworten

Hi Liquefy,

hier haben wohl die meisten 'so viele Probleme'. Aber da hat der Max ganz recht: fang' mit dem Hauptproblem an - hör' auf zu trinken. Damit hat man dann für den Anfang schon genug zu tun


lilith1 Offline



Beiträge: 96

25.01.2007 15:36
#24 RE: Hilfe! Zitat · Antworten

Genau. Ich schliesse mich den Vorrednern an.
Es gibt kein Problem das Alkohol nicht schlimmer
machen würde.
Mit klarem Kopf ,finden sich Lösungswege.

LG,
Lilith


Liquefy ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2007 12:44
#25 RE: Hilfe! Zitat · Antworten

Boah, es gibt doch noch Menschen mit dennen ich reden (schreiben) kann.

Danke ich merke Ihr seit nett und versteht mich.

Sorry, ich krieg wässrige Augen.


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

26.01.2007 15:04
#26 RE: Hilfe! Zitat · Antworten

...und ich freu mich wie Tier darüber, dass Du Dich wieder gemeldet hast.
Damit hast Du dem ersten Schritt einen weiteren folgen lassen - so wird ein WEG daraus. Nun gehts weiter!

Ingmarie


Liquefy ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2007 23:57
#27 RE: Hilfe! Zitat · Antworten

Wisst ich was,

Früher als ich noch jünger war hab ich mit mit Drogen zu gehauen. Jeden Tag 2-3 Joints geraucht. Dann noch ein oder zwei Bierchen dazu. Da Haschisch total lahm mach na was machen wir da na klar LSD und Extasie am Wochenende inkl. Hasch und Bier und Tequlia und immer auf der suche nach einer Frau... ich suchte nach einer zum verlieben... Dann wurde alles schräg ich bekamm den größen Wahn und meine Clique drehte mir den Rücken zu. Ist ja logisch. Und dann nahm ich kein LSD und Extasie mehr und das Kiffen reduzierte ich massiv nur noch 1 Joint im Monat und siehe da ich hab meine Frau gefunden...
Doch dann schlich sich der allen Kiffern und Pillen schluckern hab ich den Rucken zugekehrt das war gut so. Ich wurde glücklich...
Dann schlich sich der Alkohol ein ganz langsam. Mal am Wochenend ein Rausch... ja, ja ist ja nicht schlimm... Dachte ich mir. Ein feierabend Bier macht ja jeder... Es saufen ja soviele. Alkohol ist legal... fürchterlich nicht... Ich trank immer mehr und mehr und mehr als ich noch Arbeite am Abend 4-5 Bier und 2 Whiskey und am Wochenende Vollrausch... Auf tragische Weise verlor ich meine Frau...
Ich fiel in ein Loch ne nicht ein kleines ein riessen Großes Loch... Alkohol übernahm mich... Mir war alles egal nur noch saufen, saufen, saufen, was solls... ist doch ein schöner Abgang. Ich sag Euch Alkohol ist viel, viel, gefährlicher als man Denkt... ach was schreib ich Euch das wisst Ihr eh! Ich find es schlimm das so was legal ist. Im ersten Threat schrieb ich ich will eine Frau ne nicht irgend eine sondern meine Frau. Ich bin jetzt schon 2 Jahre alleine ich glaub ich hab jetzt genug getrauert. ich würde mich gerne nicht kaputt machen... ich brauche eine rießige überwindung wenn ich aus meine Wohnung gehe. Irgendwie wird mir klar ich muss aber was machen. Das ist bei mir immer so erst wenn der Arsch richtig brennt mach ich was...

Sorry für mein gejammer...


Liquefy ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2007 00:06
#28 RE: Hilfe! Zitat · Antworten

Ach ja mein Avatar,

Ich weiss es ist nicht schön...
Aber es zeigt es gibt immer einen Funken Hoffnung.

Irgend jemand Schlaues hat mal gesagt die "Hoffnung stirbt zuletzt"


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

27.01.2007 00:10
#29 RE: Hilfe! Zitat · Antworten

Hallo Liqui...

ich würd gern mal wissen, wieviel Promille du bei diesem Post in dir gehabt hast!!

Bitte nicht als feindliche Ansage, sondern als eigenes "Gedankengut" für dich sehend!

Senorita_Rossi


Liquefy ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2007 00:23
#30 RE: Hilfe! Zitat · Antworten

@Miss_Rossi

Heute hab ich wenig getrunken...

6 Bier und 3 Whiskey. Das ist für mich sehr, sehr wenig...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz