Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.626 mal aufgerufen
 Selbsthilfe und Gruppengespräche
Seiten 1 | 2
pejo Offline



Beiträge: 5

24.01.2007 11:30
#16 RE: biete hilfe...... auch für Angehörige Zitat · Antworten

Hallo Friesenvolker,

danke für dein (nettes) Re
da konnt und kann ich was mit Anfangen.
Liebe Grüße Pejo


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

24.01.2007 11:31
#17 RE: biete hilfe...... auch für Angehörige Zitat · Antworten

hallo Pejo,
und was suchst du nun? siehe #4, konntest du damit nichts anfangen? Max


tommie Offline




Beiträge: 10.595

24.01.2007 15:14
#18 RE: biete hilfe...... auch für Angehörige Zitat · Antworten

Hallo

@Friesenvolker

danke für deinen Beitrag, auf den Punkt gebracht

@pejo

als Administrator habe ich (auch) die "Aufgabe" Benutzer zu schützen; das Löschen deiner öffentlich geposteten Emailadresse war in diesem Sinn gemeint, in diesem Fall dich zu schützen, ich lösche solche Emailangaben generell, und die User können ja über dein Emailformular Kontakt mit dir aufnehmen oder, wie es ja in einem Forum angedacht ist, in Beiträgen mit dir kommunizieren .



tommie


Elke2311 Offline



Beiträge: 389

27.01.2007 20:28
#19 RE: biete hilfe...... auch für Angehörige Zitat · Antworten

pejo,
ich bin durch ein Buch auf diese Seite gekommen.
Bin seit Juni 1991 trocken und leite seit einigen Jahren unsere Kreuzbundgruppe. Die Probleme der Angehörigen werden leider erst jetzt mehr beachtet. Auch ich versuche hier Erfahrungen weiterzugeben um damit zu helfen. Zum Anderen sieht man wieder einmal in den Spiegel, sieht sich selber als man noch nass war, hört die gleichen ausflüchte usw, das ist auch wichtig. Man darf nie vergessen das man auf einem Pulverfass sitzt.
Ich hoffe das du hier auch einigen mit Tipps und Ratschlägen zur Seite stehen kannst.
Gruß
Elke


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz