Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.954 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
sternchen76 Offline



Beiträge: 43

18.01.2007 15:20
RE: Kater, trotz Trockenheit? Zitat · Antworten

Hallo,

also, ich bin nun seit über 6 Monaten trocken und war gestern nach langer Zeit mal wieder mit einem meiner damaligen "Saufkumpels" unterwegs. Ich stand den Abend da mit Cola und Bionade (hihi) und es hat mir nichts ausgemacht, nichts trinken zu dürfen.
Es ist für meine Verhältnisse relativ spät geworden. Ich war um 1 Uhr im Bett und hundemüde.
Tja, leider konnte ich nicht schlafen. Ich hab zwar so leicht vor mich hingeschlummert, aber keine Tiefschlafphase erreicht. Komisch.
Lag das nun daran, daß ich einfach zu aufgedreht war, weil ich ja auch seit langem nichts mehr unternommen hab, oder weil ich zuviel geraucht hab oder was war da los?
Irgendwann heute Morgen hab ich dann mal erholsam schlafen können, hab aber den ganzen Tag furchtbare Kopfschmerzen.
Habt Ihr ähnliches mal erlebt?

Mel

[ Editiert von sternchen76 am 18.01.07 15:21 ]


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

18.01.2007 15:39
#2 RE: Kater, trotz Trockenheit? Zitat · Antworten

Hi, sternchen76,

da stehst Du nicht alleine da. Regelmäßig habe ich einen "Kater" mit Brummschädel, wenn ich nach größeren Feiern und Verstaltungen (größere Familienfeiern, Tanzveranstaltungen, Disco- und Kneipenbummel usw.) morgens aufwache, ohne etwas getrunken zu haben. Ich glaub', daß liegt am Rauch, der Lautstärke und des ganzen Stimmengewirrs, die dort in der Regel herrschen. Meiner Frau, die ansich nie etwas mit Alkohol am Hut hatte, geht es ebenso. Das die Klamotten nach solchen Touren nach Rauch und "Suff" - wie ich immer sage - stinken, bauche ich wohl nicht extra sagen. Irgendwie kann ich wohl solche Sachen mit 52 nicht mehr ab. Werd' ich alt?

VG
Fv


Adda Offline




Beiträge: 850

18.01.2007 15:48
#3 RE: Kater, trotz Trockenheit? Zitat · Antworten

Hallo ,

dann werde ich wohl auch alt ....

Auch wenn ich selber rauche kicken mich der Mehrkonsum von Zigaretten, der Qualm drumrum, der unruhige Schlaf (wenns mal arg später als gewohnt geworden ist), womöglich noch starker Kaffee- oder Cola-Konsum, für den nächsten Tag nach nächtlicher Aktion von der Rolle. Auch seelisch fühl´ich mich dann meist mies, egal wie toll der Abend war.

Ist auch bir mir ein Gefühl wie ein Kater, nur ohne Alkohol.

LG Adda


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

18.01.2007 15:56
#4 RE: Kater, trotz Trockenheit? Zitat · Antworten

Hi Friesenvolker,

waren die guten Avatars schon alle weg?


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

18.01.2007 15:59
#5 RE: Kater, trotz Trockenheit? Zitat · Antworten

Hi Sternchen,

ich trinke ja auch keinen Alkohol mehr, und stelle fest, daß meine heftigen Kater früher wohl er vom Rauch, als vom Alkohol kamen.

Weil ich heute auch den ganzen Tag einen Brumm-Schädel hab, wenn ich mal einen Abend weg war beim Passivrauchen.

Gruß, Lissy


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

18.01.2007 16:01
#6 RE: Kater, trotz Trockenheit? Zitat · Antworten

... ich rauche seit rund zwei Jahren nicht mehr. Und mit dem Rauch ist's wie mit dem Alkohol, ich kann's nicht mehr riechen. Hab' schon fast den Eindruck, sogar durch die Wand hindurch.(Sicher 'ne Aversion mit psychosomatischem Hintergrund, weiß ich auch nich', is' auch egal)

VG
Fv


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

18.01.2007 16:05
#7 RE: Kater, trotz Trockenheit? Zitat · Antworten

@Spieler: "waren die guten Avatars schon alle weg"

Hi, Spieler,

hab' nich geguckt, is' mir auch egal, ich mag mich jedenfalls leiden und find' das Bild auch ganz nett. Hab' mich doch doll herausgeputzt, gell? Soll doch jeder sehen, wie ich ausseh, oder kriegst 'nen Horror?

VG
Fv


polar Offline




Beiträge: 5.749

18.01.2007 16:12
#8 RE: Kater, trotz Trockenheit? Zitat · Antworten

ist das ein kaninchenfell, was du da auf dem kopf trägst, fv?


Bernard72 ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2007 16:17
#9 RE: Kater, trotz Trockenheit? Zitat · Antworten

Polar und Spieler- das ist gemeiiiinn

Naja, wer traumhaft schön ist, darf schonmal lästern- gell ?

Der schöne Bernard.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

18.01.2007 16:31
#10 RE: Kater, trotz Trockenheit? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar
ist das ein kaninchenfell, was du da auf dem kopf trägst, fv?



sieht mir mehr nach Pudel aus, allerdings ohne Dauerwelle

Zitat
Soll doch jeder sehen, wie ich ausseh, oder kriegst 'nen Horror?



um Himmels willen, von deinem Anblick krieg ich doch keinen Horror. Da musste schon mit mehr kommen.
Außerdem habe ich selbst auch so scheiß graue Haare

Jörg


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

18.01.2007 16:36
#11 RE: Kater, trotz Trockenheit? Zitat · Antworten

Hi,

ich sach' da nix zu, einen schönen Menschen kann nichts entstellen!

VG
Fv


Barfly Offline



Beiträge: 31

18.01.2007 16:43
#12 RE: Kater, trotz Trockenheit? Zitat · Antworten

Wuff

Nichts für ungut. Solang es kein Chinchilla is



Friedi Offline



Beiträge: 2.617

18.01.2007 16:44
#13 RE: Kater, trotz Trockenheit? Zitat · Antworten

Hallo,
bevor ihr hier lästert, lest erstmal das hier:

7 gute Gründe,
warum Männer mit
einer Fliege begehrenswerter
sind

1.
Weil Männer mit Fliege
Selbstbewusstsein und Stärke
ausstrahlen, da sie oft in der
Minderheit sind.
2.
Weil Frauen auf Männer stehen,
die die Gesetze der „alten
Schule“ beherrschen.
3.
Weil Männer mit Sinn
für Tradition auch Sinn für
Romantik haben.
4.
Weil Männer mit Fliege
ein gewisses Fingerspitzengefühl
besitzen.
5.
Weil Frauen auf Männer fliegen,
die ihren eigenen Kopf haben.
6.
Weil viele bedeutende Leute
eine Fliege tragen und „Mann“
mehr auffällt – und damit auch
seine Begleitung.
7.
Weil das Fliegen-Synonym
„Schmetterlingsflügel“ so
verführerisch sinnlich klingt.

http://www.frag-mutti.de/pdf/fliege_binden.pdf

Gruß

Friedi


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

18.01.2007 16:46
#14 RE: Kater, trotz Trockenheit? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Barfly
Wuff

Nichts für ungut. Solang es kein Chinchilla is





oh, ho, Barfly, wie wäre es denn, wenn auch du hier mal ein Bildchen von dir reinstellst? Bin sicher, auch für dich lassen sich treffliche Vergleiche finden


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

18.01.2007 16:50
#15 RE: Kater, trotz Trockenheit? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friedi
Hallo,
bevor ihr hier lästert, lest erstmal das hier:

7 gute Gründe,
warum Männer mit
einer Fliege begehrenswerter
sind

1.
Weil Männer mit Fliege
Selbstbewusstsein und Stärke
ausstrahlen, da sie oft in der
Minderheit sind.
2.
Weil Frauen auf Männer stehen,
die die Gesetze der „alten
Schule“ beherrschen.
3.
Weil Männer mit Sinn
für Tradition auch Sinn für
Romantik haben.
4.
Weil Männer mit Fliege
ein gewisses Fingerspitzengefühl
besitzen.
5.
Weil Frauen auf Männer fliegen,
die ihren eigenen Kopf haben.
6.
Weil viele bedeutende Leute
eine Fliege tragen und „Mann“
mehr auffällt – und damit auch
seine Begleitung.
7.
Weil das Fliegen-Synonym
„Schmetterlingsflügel“ so
verführerisch sinnlich klingt.

http://www.frag-mutti.de/pdf/fliege_binden.pdf

Gruß

Friedi




lass mich raten Friedi, dieser Beitrag stammt nicht zufällig von einem Fliegenträger?

wäre ja fast so, als wenn Kate Moss hier posten würde, warum Frauen ohne Brüste die bessere Alternative sind
oder warum " Schwanzus longus" aussterben muß


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz