Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.538 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Faust Offline




Beiträge: 5.519

12.01.2007 19:01
#16 RE: Ja, ich bin auch einer Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von miesmuschel
Da steh ich nun, ich armer Thor...



Nein, da ist ein TOR...

LG
Bernd


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

12.01.2007 19:02
#17 RE: Ja, ich bin auch einer Zitat · Antworten

WO


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

12.01.2007 19:20
#18 RE: Ja, ich bin auch einer Zitat · Antworten

Hallo Miesmuschel!

Sorry, aber da kann ich dir nicht folgen:

Zitat
@ Blauäuglein und Juma: kann schon sein, dass du ne Persönlichkeitsstörung hast. Viele von uns haben Läuse und Flöhe. (Ich bin leider vom Fach; Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie).



Wieso leider? Ich behaupte nicht von mir, eine Persönlichkeitsstörung zu haben und ich wünsche mir auch keine. Läuse und Flöhe übrigens auch nicht.

Zitat
Es nützt nur nix. Weil es keinerlei Rolle spielt, wie man das alles nennt. Es zählt einzig und allein, wie man damit umgeht. Leider. Und am massivsten und direktesten gesundheitsschädigend sind neben den Suizidhandlungen und Selbstverletzendem Verhalten immer noch die Suchtmittelmissbräuche.



Das sehe ich genauso.

Sabine


Lotte01 Offline




Beiträge: 514

12.01.2007 19:35
#19 RE: Ja, ich bin auch einer Zitat · Antworten

Hallo Blauäuglein,

Zitat
Für richtig professionelle Hilfe (Suchtberatung, Blaues Kreuz...)scheint mir mein Problem noch zu klein zu sein und ich glaube fest daran das ich es schaffe.



Ach, das wird noch ganz allein groß genug. Früher oder später. Ich wünsche Dir, dass es früher groß genug ist. Erspart Dir eine Menge verschenkter Lebensjahre.


miesmuschel Offline



Beiträge: 9

12.01.2007 19:52
#20 RE: Ja, ich bin auch einer Zitat · Antworten