Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.567 mal aufgerufen
 Selbsthilfe und Gruppengespräche
Faust Offline




Beiträge: 5.519

10.01.2007 21:56
RE: DLT AA 2007 Zitat · Antworten

DLT AA 2007

Anmeldungen zum Ländertreffen im deutschsprachigen Raum
vom 25.05. - 27.05.2007 in Aachen sind seit 01. Januar 2007 hier möglich:


==> KLICK (Informationen und Anmeldung)

Man sieht sich
Bernd


Faust Offline




Beiträge: 5.519

20.05.2007 11:56
#2 RE: DLT AA 2007 Zitat · Antworten

Hallo, Ihr Lieben,

habt Ihr Eure Teilnehmerkarten auch schon fertig?



Nur noch 5 Tage!

Auf Wiedersehen
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Faust Offline




Beiträge: 5.519

25.05.2007 07:16
#3 RE: DLT AA 2007 Zitat · Antworten

Und -
wer ist heute oder die nächsten Tage in Aachen?

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Faust Offline




Beiträge: 5.519

25.05.2007 10:51
#4 RE: DLT AA 2007 Zitat · Antworten

Ich hoffe, dass mich die Edelkarosse,
die mich gleich abholt,
nicht direkt in eine Pleite fährt...

Ein paar tausend trockene Alkoholiker auf einem Haufen,
da bin ich schon gespannt, wie sich das macht.

Schönes Pfingst-Wochenende
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

25.05.2007 10:56
#5 RE: DLT AA 2007 Zitat · Antworten

Hallo Faust,

ja was sagt man/frau/ich da bei so einem Treffen?
Ich hab nämlich keine Ahnung von solchen mit 1000en.

Viel Spass? Also den wünsch ich dir.

und nur positive Begegnungen, Erlebnisse usw.

Liebe grüße.


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

25.05.2007 10:56
#6 RE: DLT AA 2007 Zitat · Antworten

Bernd, ich wünsch Dir ein tolles Wochenende mit noch tolleren Eindrücken. Ich denke Du wirst davon berichten.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Lachfalte Offline



Beiträge: 378

26.05.2007 09:31
#7 RE: DLT AA 2007 Zitat · Antworten

Guten Morgen Bernd,

ich sitze 200 Meter Luftlinie vom Eurogress entfernt und mache mich jetzt auf den Weg dorthin um Ausschau nach besagtem T-Shirt zu machen. Ich hoffe, wir bekommen uns zu Gesicht.


Lachfalte

Du kannst dein Leben weder verlängern noch verbreitern, aber vertiefen! :licht:


Faust Offline




Beiträge: 5.519

27.05.2007 16:21
#8 RE: DLT AA 2007 Zitat · Antworten

Das DLT 2007 ist vorbei.
(geändert - Danke für den Hinweis)
Es gab das erste stadionfüllende Open-Air-Meeting in Deutschland.

Tolle Veranstaltung.

Das nächste hat auch sein Maskottchen:



Termin bitte vormerken:



Leider keine Saufnixe(n) getroffen.
Aber ca. 3800 AA-Teilnehmer.

LG
Bernd

[ Editiert von Faust am 27.05.07 18:05 ]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


mdp1 Offline




Beiträge: 338

27.05.2007 18:01
#9 RE: DLT AA 2007 Zitat · Antworten

Tja Bernd,

wärst Du mal in den Bereich vor dem "Europa"-Saal gegangen. Auf dem dort installierten Infoboard, hatte eine Saufnixe einen Zettel hinterlassen, dass sie sich mit Dir dort treffen wollte.
Ich hab auch noch einen Gruß drauf gekritzelt, musste aber weg, um den glorreichen Damen des FFC Frankfurt beim Pokalsieg zuzusehen ;-).

DLT-Grüße
Markus


Faust Offline




Beiträge: 5.519

27.05.2007 18:07
#10 RE: DLT AA 2007 Zitat · Antworten

Schade, mdp1,
aber es war auch nicht möglich, überall zu sein.
Die Absprachen im Voraus waren eben zu schwach.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Lachfalte Offline



Beiträge: 378

28.05.2007 13:28
#11 RE: DLT AA 2007 Zitat · Antworten

Wieder zuhause, erfüllt von wunderschönen Eindrücken die ich in Aachen geschenkt bekam.

Bernd und Markus, schade, dass wir uns nicht gesehen haben. Danke für den Gruß mdp1, ich hab mich ganz dolle darüber gefreut.

Vielleicht dann nächstes Jahr in Erfurt.

DLT-Grüße
Lachfalte

Du kannst dein Leben weder verlängern noch verbreitern, aber vertiefen! :licht:


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz