Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.304 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2
polar Offline




Beiträge: 5.749

04.01.2007 09:11
RE: saddam Zitat · Antworten

dieses öffentliche erhängen und das posten im youtube und das sich darüber freuen dass da ein mensch aufgehängt wird, finde ich persönlich äusserst widerlich.
jetzt saddams grausamkeiten mal ausser acht gelassen.

der mensch als masse ist eine bestie.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

04.01.2007 09:14
#2 RE: saddam Zitat · Antworten

Was uns die Weltengeschichte ja oft genug bewiesen hat.

Ich fand es auch schrecklich, hoffe aber, dass er elendiglich in der Hölle schmort...

Miss_Rossi


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

04.01.2007 10:37
#3 RE: saddam Zitat · Antworten

im Mittelalter war sowas auf dem Richtplatz ganz normal, dass die leute zusammen kamen um sich daran zu ergötzen. Heute wird mehr Krimi geguckt. Max

[ Editiert von Max mX am 04.01.07 10:37 ]


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

04.01.2007 10:40
#4 RE: saddam Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Max mX
im Mittelalter war sowas auf dem Richtplatz ganz normal, dass die leute zusammen kamen um sich daran zu ergötzen. Heute wird mehr Krimi geguckt. Max

[ Editiert von Max mX am 04.01.07 10:37 ]



aha, das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich das Fernsehen zu Gunsten öffentlicher Hinrichtungen einschränken sollte, oder?


polar Offline




Beiträge: 5.749

04.01.2007 11:25
#5 RE: saddam Zitat · Antworten

ich frage mich einfach warum saddam nicht vors kriegsverbrechertribunal in den haag gestellt wurde.

ob da die amis wohl angst hatten dass da was aus den guten alten zeiten ausgeplaudert werden könnte.

ich persönlich bin ein gegner der todesstrafe und bin der meinung dass jemand der die todesstrafe anwendet nicht besser ist als der verurteilte. (was ja in diesem fall 100pro zutrifft)


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

04.01.2007 11:30
#6 RE: saddam Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar
ich persönlich bin ein gegner der todesstrafe und bin der meinung dass jemand der die todesstrafe anwendet nicht besser ist als der verurteilte.



Seh' ich auch so.


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

04.01.2007 11:32
#7 RE: saddam Zitat · Antworten

Moin Rolf,

ich bin auch gegen die Todesstrafe.Niemand hat das Recht einen anderen Menschen zu töten.Auch wenn der Wunsch, manch menschliche Bestie zu töten,durchaus nachvollziehbar ist...

Peter


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2007 11:51
#8 RE: saddam Zitat · Antworten

Also Leute,

jetzt seht das doch mal positiv

Wahrscheinlich ist so dem Schorsch Bush sein soundsovielster Rückfall erspart geblieben.

Wie soll der arme Kerl das denn packen, da war schon die Kriegsspielerei keine rechte Befriedigung, weil die Irakis haben ja frontal überhaupt nix ausgehalten, aber zufrieden sind sie auch mit nix und geben immer noch keine Ruhe, das mit den Massenvernichtugswaffen war auch ein Schlag ins Wasser und jetzt mögen sie seine Jungs auch schon länger nicht mehr.

Und ihr wisst Doch, die Alkis müssen zusammenhalten, und das ist Rückfallprophylaxe..er braucht doch auch mal was positives, der gute Junge. Also jetzt habt doch mal ein bissel Verständnis.

der minitiger

PS: wegen mir hätten sie den Schorschi gleich daneben hängen können, als Dekoration. Ich fänds nicht weiter schlimm, wenn sich die Verbrecher dieser Welt gegenseitig ausrotten.


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

04.01.2007 12:22
#9 RE: saddam Zitat · Antworten

hi Spieler,
ich hatte da mehr an den Vergleich fießendes Blut ist fließendes Blut und letzte Zuckung ist letzte Zuckung gedacht. Den ethischen Wert beider Veranstaltungen sehe ich ähnlich gelagert, Max


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

04.01.2007 16:55
#10 RE: saddam Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von polar
ich persönlich bin ein gegner der todesstrafe und bin der meinung dass jemand der die todesstrafe anwendet nicht besser ist als der verurteilte.



Seh' ich auch so.





seh ich auch so...

...und die Hinrichtung zu zeigen ist ist weniger abstoßend als der Mord selbst

Kommt das Mittelalter bald wieder, Mini?


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2007 17:53
#11 RE: saddam Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Wilma

Kommt das Mittelalter bald wieder, Mini?




Wars denn schon mal richtig weg?

Ich persönlich bin eigentlich der Meinung, daß Zivilisation und Kultur genau so lange funzt, wie dem Homo sapiens der letzte Fast-Untergasng noch greifbar in den Knochen sitzt - ansonsten läuft alles, wie gehabt. Seit 3000, 5000, 10000 Jahren.
So viel ändert sich nicht, glaub ich. Verreckt wird immer


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

04.01.2007 19:23
#12 RE: saddam Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2

Zitat
Gepostet von Wilma

Kommt das Mittelalter bald wieder, Mini?




Wars denn schon mal richtig weg?




Nein, war's nicht.


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

04.01.2007 19:27
#13 RE: saddam Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar


ich persönlich bin ein gegner der todesstrafe und bin der meinung dass jemand der die todesstrafe anwendet nicht besser ist als der verurteilte.



Ja, meine ich auch. Todesstrafe ist für mich nir legitimierter Mord...

Tja, ich denke auch nicht, das das Mittelalter so weit weg ist. Fängt schon damit an, das auf einer Autobahnseiter ein Unfall ist und auf der anderen die Gaffer den 10-km-Stau verursachen. Ist schon toll, wenn es anderen schlecht geht...


polar Offline




Beiträge: 5.749

04.01.2007 19:30
#14 RE: saddam Zitat · Antworten

...ich glaube auch nicht dass die früher hingerichteten töter waren als die heute hingerichteten....


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

04.01.2007 19:33
#15 RE: saddam Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar
...ich glaube auch nicht dass die früher hingerichteten töter waren als die heute hingerichteten....



Das nicht, dafür sind sie aber schon länger tot


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz