Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.299 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2
polar Offline




Beiträge: 5.749

04.01.2007 19:37
#16 RE: saddam Zitat · Antworten

Zitat
Das nicht, dafür sind sie aber schon länger tot




....ja, ich nehm auch immer einen doppelmeter mit ins bett, damit ich messen kann wie tief ich geschlafen habe...


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

04.01.2007 19:40
#17 RE: saddam Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar
....ja, ich nehm auch immer einen doppelmeter mit ins bett, damit ich messen kann wie tief ich geschlafen habe...



Jeder, wie er's braucht


polar Offline




Beiträge: 5.749

04.01.2007 19:42
#18 RE: saddam Zitat · Antworten


Faust Offline




Beiträge: 5.519

04.01.2007 21:36
#19 RE: saddam Zitat · Antworten

Oder das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? ==> Klick

LG
Bernd


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

04.01.2007 21:43
#20 RE: saddam Zitat · Antworten

Gepostet von Peregrine

Fängt schon damit an, das auf einer Autobahnseiter ein Unfall ist und auf der anderen die Gaffer den 10-km-Stau verursachen[/quote].

Da ist mir gerade heute bei der Welpenspielstunde, zu der ich mit meinem Hund gehe, etwas aufgefallen. Eine 7 Monate alte große Hündin hat einen Welpen einer kleinen Rasse gebissen. Der Kleine schrie laut auf, und sofort kamen andere Hunde (Welpen) herbeigeeilt, um zu sehen, was los ist (oder um dem Kleinen zu helfen, das weiß ich nicht). Jedenfalls dachte ich, es ist wie bei den Menschen: passiert was, kommen die Schaulustigen. Scheint den Lebewesen so angeboren und nicht auf 'Vermenschlichung' zurückzuführen zu sein.

Friedi


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

05.01.2007 12:33
#21 RE: saddam Zitat · Antworten

Ich fühl mich in Europa eindeutig nicht mehr wie im Mittelalter...

fragt sich wie lange noch


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz