Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.875 mal aufgerufen
 Kochrezepte aller Art
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

03.01.2007 17:49
#31 RE: Suche Rezept für Boeuf Stroganoff ohne Alk Zitat · Antworten

Brilliant Jörg, wirklich brilliant.

Da ist tatsächlich "etwas" zurückgeblieben, aber das will ich mir mit nichten zurückholen.

Nee, never.....

Aber, wenn du magst, kannst gern genauer hinschauen, vielleicht findest du ja noch was funktionsfähiges, räusper...

LG


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

03.01.2007 18:08
#32 RE: Suche Rezept für Boeuf Stroganoff ohne Alk Zitat · Antworten

Zitat
Aber, wenn du magst, kannst gern genauer hinschauen, vielleicht findest du ja noch was funktionsfähiges, räusper...



Gerne, wäre nur noch abzuklären, bei wem ich genauer hinschauen sollte und wonach ich speziell suchen sollte Irgendwelche Vorschläge?


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

03.01.2007 18:16
#33 RE: Suche Rezept für Boeuf Stroganoff ohne Alk Zitat · Antworten

Ach Jörg, meine Mama, Gott hab sie seelig, hätte gesagt, wenn sie dich gekannt hätte:

"Also Jörg, wenn du mal stirbst, muss deine große Klappe noch mal extra totgeschlagen werden....!"

Aber Recht hat sie da schon irgendwie, oder?

Und jetzt halt ich meinen Rand, ist ja eigentlich gar nicht meine Art so rumzufrotzeln...vielleicht hat mir einer was in den Kaffee getan


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

03.01.2007 20:02
#34 RE: Suche Rezept für Boeuf Stroganoff ohne Alk Zitat · Antworten

Zitat
Und jetzt halt ich meinen Rand, ist ja eigentlich gar nicht meine Art so rumzufrotzeln...vielleicht hat mir einer was in den Kaffee getan



na, vielleicht trifft ja auch bei dir der alte DÖF Hit Codo zu und ich düse, düse im Sauseschritt und bring die Liebe mit Da war doch vor ein paar Tagen mal was. Und ich hoffe, da ist immer noch was


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

03.01.2007 20:08
#35 RE: Suche Rezept für Boeuf Stroganoff ohne Alk Zitat · Antworten

mmh

Bei mir ist(leider immer noch) ne Menge, aber der Gute hat noch zu viel anderes im Kopf. Unter anderem auch eine andere, hat mit seiner Ex noch nicht abgeschlossen.

Schade, hätte mir mal ne Chance geben sollen, dann litte er jetzt vielleicht an partieeller Amnesie...zu meinen Gunsten.:

Na ja, mittlerweile kann ich schon wieder lachen...und wie, hab's ja gerade erst hinter mir. Luft hol..

LG


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

03.01.2007 20:19
#36 RE: Suche Rezept für Boeuf Stroganoff ohne Alk Zitat · Antworten

dann war wohl mein zerstochener Schmutschkinow gar nicht so falsch? Max


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

03.01.2007 20:21
#37 RE: Suche Rezept für Boeuf Stroganoff ohne Alk Zitat · Antworten

Häh, Max, wie meinst?


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

03.01.2007 20:21
#38 RE: Suche Rezept für Boeuf Stroganoff ohne Alk Zitat · Antworten

Na, Sabine, wollen wir ihm dann mal ne schöne Erektionsstörung an die Eier wünschen?
Was nützt ihm denn dann noch seine Ex? hä,hä. Kann er ja dann mit Karten spielen


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

03.01.2007 20:24
#39 RE: Suche Rezept für Boeuf Stroganoff ohne Alk Zitat · Antworten

Mensch Jörg, ich krieg schon wieder nen Lachanfall, aber, nein, er war ja nicht unehrlich zu mir.

Also auch keine Vergeltung.....oder vielleicht doch?


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

03.01.2007 20:37
#40 RE: Suche Rezept für Boeuf Stroganoff ohne Alk Zitat · Antworten

Sabine, siehe #7


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

03.01.2007 20:42
#41 RE: Suche Rezept für Boeuf Stroganoff ohne Alk Zitat · Antworten

Jetzt versteh' ich, aber ich möchte kein Geschnetzeltes aus ihm machen, wär' zu schade.....schmacht, ach lassen wir das besser.


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

03.01.2007 21:53
#42 RE: Suche Rezept für Boeuf Stroganoff ohne Alk Zitat · Antworten

warum denn nicht? Loriot hatte ja in seinem Weihnachtsgedicht auch die Försterin den Förster erschießen lassen, anschließend wurde er in 6 Paketen dem Knecht Ruprecht mitgegeben. Aber! merke!! ein Stück Filet hatte sie sich zurückbehalten, gell Max


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

03.01.2007 23:32
#43 RE: Suche Rezept für Boeuf Stroganoff ohne Alk Zitat · Antworten

Flegel ihr, elendigliche, was habt ihr bloß aus unserm schönen Kochthread ---->gemacht!
Derweilen grüße ich nach Vollzug mit genüsslich gefüllter Wampe in die illustre Runde

Eure leckergesättigte und schwer belustigte
Ingmarie


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

04.01.2007 06:16
#44 RE: Suche Rezept für Boeuf Stroganoff ohne Alk Zitat · Antworten

Mensch, es ist 6:15 Uhr und ich bekommen beim Lesen dieses Threads schon wieder ne Lachattacke....und die Kids schlafen doch noch.

Also unter Schlafkrankheit leid ich ja wohl nicht,aber vielleicht gibt's ja auch ne Lachkrankheit

Guten Morgen zusammen


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2007 10:01
#45 RE: Suche Rezept für Boeuf Stroganoff ohne Alk Zitat · Antworten

sálü liebe ingmarie!

nein, ich mache mir keinerlei sorgen wegen deiner ganz sicher nicht weniger schönen dreidimensionalität.

zusätzlich zu meiner diesbezüglichen sorglosigkeit freue mich ich nun auch noch, dass das bev no. 2 gelungen ist und geschmeckt hat!



so. und nun habe ich aber noch mal'n paar gaaaaaanz ernsthafte dinge zu sagen.
und zwar dem @ spieler. in giftgrün!

Zitat
Gepostet von Spieler
ich möchte hier natürlich keinesfalls als Königinnenmörder erscheinen,
a.d.a.*: dann lass es doch einfach!

erlaube mir aber mal den dezenten Hinweis, dass ein Avatar nicht zwangsläufig dem Original entsprechen muß
a.d.a.: wir wissen alle, spieler, dass das nur bei dir so ist

Darf da z.B. auf meinen eigenen hinweisen und betonen, dass ich in der Realität keinesfalls einem Fiesling entspreche.
a.d.a.: Das kannst du hier behaupten. aber ich habe dich in travemünde GESEHEN!

Jedenfalls keinem grünen
a.d.a.: was öffentlich zu beweisen wäre!

Und der Polar ist auch kein Eisbär, sondern ein rasierter, zukünftiger Schweizer Strassenmusikant
a.d.a.: den polar habe ich in freiburg gesehen, im schnee. der sah doch ganz manierlich aus (für einen schweizer). also zieh' den da gefälligst nicht mit rein!

Soviel nur, um auftretende Begehrlichkeiten etwas abzumildern.
a.d.a.: was für begehrlichkeiten treten denn da bei dir auf, spieler?! und wieso? und wem gegenüber? kann man dir irgendwie helfen?




heute ist donnerstag, und mein dalai lama kalender hat gesagt:
"um geduld zu erlernen, braucht man einen gegner"



*anmerkung:
a.d.a.: abkürzung für 'anmerkung der amethysmena'


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz