Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.875 mal aufgerufen
 Kochrezepte aller Art
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
polar Offline




Beiträge: 5.749

03.01.2007 12:09
#16 RE: Suche Rezept für Boeuf Stroganoff ohne Alk Zitat · Antworten

Zitat
Und der Polar ist auch kein Eisbär, sondern ein rasierter, zukünftiger Schweizer Strassenmusikant




sozusagen ein rasierter tanzbär.


polar Offline




Beiträge: 5.749

03.01.2007 12:13
#17 RE: Suche Rezept für Boeuf Stroganoff ohne Alk Zitat · Antworten

Zitat
so seh' ich auf Fotos meist grässlich aus




grässlich tät ich nicht grad sagen, aber ein engel mit einem gerupften flügel hat was von einem poulet.


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

03.01.2007 14:22
#18 RE: Suche Rezept für Boeuf Stroganoff ohne Alk Zitat · Antworten

@Spieler :



Spieler Offline




Beiträge: 7.888

03.01.2007 14:44
#19 RE: Suche Rezept für Boeuf Stroganoff ohne Alk Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ingmarie
@Spieler :





Ingmarie

ich sehe kein Tagesdatum. Die Zeitung kann ja schon 15 Jahre alt sein


polar Offline




Beiträge: 5.749

03.01.2007 14:53
#20 RE: Suche Rezept für Boeuf Stroganoff ohne Alk Zitat · Antworten

bei der RAF hatten die entführungsopfer doch auch immer eine zeitung um den hals.

wieviel lösegeld wollen sie denn, ingmarie?


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

03.01.2007 14:55
#21 RE: Suche Rezept für Boeuf Stroganoff ohne Alk Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar
bei der RAF hatten die entführungsopfer doch auch immer eine zeitung um den hals.

wieviel lösegeld wollen sie denn, ingmarie?



nein, Rolf, das ist in diesem Fall anders. Die Entführer wollen sie gerne zurückgeben, doch die Familie meldet sich nicht mehr


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

03.01.2007 14:58
#22 RE: Suche Rezept für Boeuf Stroganoff ohne Alk Zitat · Antworten


... hier Spielers neues Avatar

PS: @ Spieler, brauchst dich nicht bedanken, gern geschehen


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

03.01.2007 15:03
#23 RE: Suche Rezept für Boeuf Stroganoff ohne Alk Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Beachen

... hier Spielers neues Avatar

PS: @ Spieler, brauchst dich nicht bedanken, gern geschehen



Nanu Bea, aus den Tiefen der schwäbischen Täler ans Tageslicht gekrabbelt, um das neue Jahr zu begrüßen? Na denn, auch dir ein schönes, neues Jahr, meine kleine, schwäbische Knuspermaus


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

03.01.2007 15:10
#24 RE: Suche Rezept für Boeuf Stroganoff ohne Alk Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar
[b]bei der RAF hatten die entführungsopfer doch auch immer eine zeitung um den hals.

wieviel lösegeld wollen sie denn, ingmarie?




Die wollen nur den Inhalt der brodelnden und bald köstlich duftenden Fleischtöpfe - bereite nun gerade die Variante "Amethysmena Numero II" vor
Danke nochmal an alle

Zitat
Gepostet von Spieler nein, Rolf, das ist in diesem Fall anders. Die Entführer wollen sie gerne zurückgeben, doch die Familie meldet sich nicht mehr



Und weil wir hier ja eigentlich beim Thema "Rezepte" sind, hier noch mein ganz persönliches Schönheits-Rezept,
das bei mir halt offenbar ganz ausgezeichnet gewirkt hat:


....nix für unguat, amüsierte Grüße an Euch alle von der
Ingmarie


polar Offline




Beiträge: 5.749

03.01.2007 15:15
#25 RE: Suche Rezept für Boeuf Stroganoff ohne Alk Zitat · Antworten

..ist er denn jetzt schöner nach dem raussschmiss?


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

03.01.2007 15:18
#26 RE: Suche Rezept für Boeuf Stroganoff ohne Alk Zitat · Antworten

Ja. Er hat nämlich dann ernstlich begonnen, was für sich zu tun.
(ernstgemeinte Antwort fernab von jedem Bespassungswillen.)


ana Offline



Beiträge: 3.124

03.01.2007 15:25
#27 RE: Suche Rezept für Boeuf Stroganoff ohne Alk Zitat · Antworten

@Ingmarie


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

03.01.2007 17:24
#28 RE: Suche Rezept für Boeuf Stroganoff ohne Alk Zitat · Antworten

Zum Posting #15 vom Jörg:



Ich hab lange nicht mehr soooo gelacht, kann gar nicht mehr aufhören, mein Sohn erkundigt sich schon erschrocken nach meinem Befinden....

@Ingmarie

Perfekt gekontert Mein Ex sieht übrigens mittlerweile so aus:



Und für alle, die jetzt schon zum Schlag ausholen, wie der Jörg oder der Rolf eventuell- nein, das hab nicht ich aus ihm gemacht sondern der Erwerb eines Stückes Regenwald durch die Verstoffwechselung von -wie heißt das Gebräu noch gleich..ähmm..- ja genau, Krombacher, diese Perle der Natur...

Ich krieg schon wieder einen Lachkrampf..gröl....ich hör besser auf.

Lachen ist die beste Medizin, gell??

Sabine


polar Offline




Beiträge: 5.749

03.01.2007 17:28
#29 RE: Suche Rezept für Boeuf Stroganoff ohne Alk Zitat · Antworten

@sabine: ich werd sicher nicht anfangen andere saufende männer zu bemitleiden, jetzt wo ich endlich aufgehört habe mich selber zu bemitleiden.

jeden tierchen sein bierchen, oder wie hiess das noch mal...


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

03.01.2007 17:31
#30 RE: Suche Rezept für Boeuf Stroganoff ohne Alk Zitat · Antworten

liebe Sabine,

was mir nur zu denken gibt, ist, dass du deinen Ex immer noch nackt darstellst?
Ist das ein Punkt, wo wir noch ma genauer nachschauen sollten?
Nicht das da etwas zurückgeblieben ist, dass du dir eines Tages noch wieder holen möchtest


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz