Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.758 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2
Barfly Offline



Beiträge: 31

01.01.2007 16:00
#16 RE: Neujahrsgedanken ... Zitat · Antworten

was heißt den das Extrem..dings..bums... den?


Barfly Offline



Beiträge: 31

01.01.2007 16:06
#17 RE: Neujahrsgedanken ... Zitat · Antworten

@ Inge
"Mit Erfolg abgeschlossen heißt, ich habe Die Threpie nach den Regeln des Hauses abgeschlossen.
In dieser Zeit habe ich nichts getrunken und auch drei Monate danach nicht.
Teilnahmebescheinigung ist gut, nein ich hage diese Therapie nur für mich gemacht.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

01.01.2007 16:06
#18 RE: Neujahrsgedanken ... Zitat · Antworten

Also, was man sich unter Extrem...Dings... ...en vorzustellen hat, möchte ich hier definitiv nicht erläutern... Habe davon gehört, dass sich hier auch Minderjährige tummeln...

Ich sprach von Extrem=Extremes egg=ei (expliziet: Osterei!)
painting=bemalen!

Dodal jugendfrei!


Barfly Offline



Beiträge: 31

01.01.2007 16:27
#19 RE: Neujahrsgedanken ... Zitat · Antworten

Danke für die Aufklärung Miss Rossi,
da ich schon in der zweiten hälfte meines Lebens bin kann ich es mir "bildlich" vorstellen was du meinst...


ana Offline



Beiträge: 3.124

01.01.2007 17:20
#20 RE: Neujahrsgedanken ... Zitat · Antworten

So gehe ich das neue Jahr an.
Meditieren über den bekannten Zen-Spruch: „Still sitzen – nichts tun – der Frühling kommt – das Gras wächst."Irgendwann. (Sitting silently, doing nothing, spring comes and the grass grows by itself).
ana


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

01.01.2007 17:35
#21 RE: Neujahrsgedanken ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

" Jups "



Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

01.01.2007 17:53
#22 RE: Neujahrsgedanken ... Zitat · Antworten

Man, auch auf die Gefahr hin, das ich mich als Dummie oute, was bedeutet denn "jups"??

LG Sabine

P.S. Ich empfinde den Neujahrstag auch immer als angenehm "leer", so sauber(abgesehen vom Müll auf den Straßen)....

War heute morgen mit meinem Hund spazieren und hab mir die stürmischen Böen um die Nase wehen lassen. Das Gehirn durchgepustet sozusagen. War richtig schön. Dabei hab ich meine Festplatte mal nach Altlasten durchforstet und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich seit langer Zeit mal wieder zufrieden ins neue Jahr gegangen bin.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

01.01.2007 18:12
#23 RE: Neujahrsgedanken ... Zitat · Antworten

.. ja ja, so sind se, die Weiber ...


kaum ist das alte Jahr und Weihnacht vorbei denken sie schon wieder ans Eier-bemalen ...


tommie


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

01.01.2007 18:14
#24 RE: Neujahrsgedanken ... Zitat · Antworten

Frau gönnt sich ja sonst nichts, Tommie


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

01.01.2007 18:19
#25 RE: Neujahrsgedanken ... Zitat · Antworten

Die Wasserkarte, Herr Ober !

http://www.berlinonline.de/berliner-zeit...0033/index.html

Friedi, die in Wasser baden könnte !


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

01.01.2007 18:35
#26 RE: Neujahrsgedanken ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friedi
Friedi, die in Wasser baden könnte !



In was badest du denn sonst?


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

01.01.2007 18:37
#27 RE: Neujahrsgedanken ... Zitat · Antworten

Die körperbewusste und moderne Frau von Heute badet ausschließlich in Eselsmilch...


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz