Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.421 mal aufgerufen
 Alkoholfreie Getränke
Maja82 Offline




Beiträge: 5.091

01.01.2007 14:30
RE: Meine Silvester Bowle antworten

Also ihr Lieben

ich habe gestern eine ganz leckere Bowle gezaubert die ich euch nicht vorenthalten möchte, sie ist so lecker das ich heute abend noch eine mache wenn eltern vorbei kommen

Ihr braucht

1 Liter Früchtetee
1 STange Zimt
1/2L O Saft
1/2L Johannisbeersaft ( schwarz )
200 g Zucker
2 Orangen
1 Kiwi
1 Apfel.

Ihr bereitet den Tee zu und gibt die Stange Zimt mit hinein. Wenn er fertig durch gezogen ist kippt ihr den Tee in ein Gefäß ( hier kommt der Rest auch rein ) Die Zimtstange raus nehmen
Dann enkernt ihr das Obst schält es und schneidet es in Stücke. Wenn der Tee etwas erkaltet ist dann gebt ihr das Obst hinzu sowie die beiden Säfte. Zum schluß mit Zucker abschmecken. Ich würde nicht sofort die 200g nehmen. Ich habe am Schluß 160 g Zucker verwendet.
Wer mag kann ganz zum Schluß kurz vorm Trinken 300ml Sprudelwasser zu gießen. Mir schmeckts ohne aber besser
Mmmmmmmmmmh sau lecker


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

01.01.2007 22:05
#2 RE: Meine Silvester Bowle antworten

Hallo Maja !

Die Bowle hört sich sehr gut an !
Morgen besorge ich mir die Zutaten und " mixel" sie nach



Liebe Grüße

Yonka


Next Offline




Beiträge: 874

30.12.2008 21:07
#3 RE: Meine Silvester Bowle antworten

Hallo Maja,

Ich hab mir heute mal alle Zutaten besorgt und freue mich schon sehr die Bowle morgen mal auszuprobieren
Da ich mit meinem Liebsten und meinem Sohn allein feier bin ich vor allem gespannt wie mein Sohn die denn findet hehe, der nörgelt meist an allem rum was nicht nach Cola oder Brause schmeckt ^^

LG Next

Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.
(Marquis de Sade)


Maja82 Offline




Beiträge: 5.091

30.12.2008 21:27
#4 RE: Meine Silvester Bowle antworten

lasst es euch gut schmecken

Liebe Grüße Maja


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen