Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.173 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2
Seele62 Offline



Beiträge: 635

21.12.2006 23:06
RE: Ich bin noch da Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich habe mich in letzter Zeit ziemlich rar gemacht, will mich aber heute mal wieder melden und Euch auf`s Laufende bringen.

Bei mir hat sich in den letzten Wochen/Tagen sehr viel bewegt.
Erst habe ich weiterhin viel gearbeitet, mich irgendwann gefragt, ob dieser ganze Mist mein Lebensinhalt sein soll (ausser meiner Familie) und dann kam die Klarheit und ein Entschluß.
So und nun bin ich gerade im Aufbau meiner Selbständigkeit.
es wird weiterhin eine Menge Arbeit auf mich zukommen, aber Arbeit, die mir großen Spaß macht.
Im Januar leite ich mein 1.Selbsterfahrungsseminar ein ganzes Wochenende lang und darauf freue ich mich sehr.
Momentan bin ich auf der Suche nach passenden Räumen, in denen ich meine Massagen anbieten kann (Lomi-Lomi, Tantra, Klangschalen). Es ist so spannend, wenn man es endlich in die Tat umsetzt, was man schon so lange vor hatte, aber nie mutig genug war.
Aber ich sage mir, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Meine Stelle in der Klinik habe ich jetzt erstmal auf 75% reduziert, denn ein bissl Sicherheit ist mir doch wichtig.
Ich habe eine Menge Kontakte geknüpft und habe noch `ne Menge Möglichkeiten, aber schön langsam.
es ist unglaublich, wieviel Energie ich plötzlich wieder aufbringen kann.

Es ist ein großer Schritt für mich und sicherlich wird es nicht leicht, aber auf das was ich bisher gemacht habe, habe ich keine Lust mehr.
Ich muß einfach hinter dem stehen können, was ich tue.
In meinem Job ist mir das nicht mehr möglich.

Jetzt wo ich dieses Ziel vor Augen habe, werden enorme Kräfte freigesetzt. Aber das Wichtigste für mich ist, meine eigene Wahrheit leben zu können. Jetzt erlaube ich es mir.