Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.173 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2
Max mX Offline




Beiträge: 5.878

01.01.2007 19:56
#16 RE: Ich bin noch da Zitat · Antworten

hallo Seele


Seele62 Offline



Beiträge: 635

01.01.2007 20:43
#17 RE: Ich bin noch da Zitat · Antworten

Hallo Max
Alles Liebe auch Euch für 2007.
Von Seele

Liebe Sabine,
auch Dir alles Liebe und ganz viel Erfolg dort wo Du ihn brauchst, um zufrieden sein zu können.
Na es qualmt noch, ich habe mir den 2.01.als Termin genommen, wollte nicht anderen "nachäffen" und der 31.12. hat bei mir eigentlich nie hingehauen.
Halte Dich auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Lieben Dank für Deine guten Wünsche.
Hab in letzter Zeit weniger hier lesen können, hoffe aber dass bei Dir alles ok. ist.
Alles Liebe und eine dicke Umarmung von
Seele


Seele62 Offline



Beiträge: 635

06.02.2007 09:19
#18 RE: Ich bin noch da Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

war lange nicht mehr hier.
Momentan sieht es so aus, dass ich nun endlich die passenden Räume für meine Massagen gefunden habe, herrlich gelegen, in der Natur, zwischen Kühen und Bergen. Es ist einfach nur wundervoll, ein tolles Ambiente für meine Arbeit.
Ich freue mich so, wie lange habe ich danach gesucht!
Nun kann ich starten.
Sicher kommt nochmal eine anstrengende Zeit auf mich zu, denn Beruf und Aufbau der Selbständigkeit unter einen Hut zu bringen, ist gar nicht so einfach.

Vor 14 Tagen habe ich mein 1.Seminar gegeben, durfte ein ganzes Wochenende mit 16 tollen Menschen verbringen, das hatte was.
An diesem Wochenende ist mir eines ganz deutlich geworden, Du kannst alles erreichen, wenn Du selbst an Dich glaubst.
Ja, es war ein großer Erfolg für mich.

Der Alkohol spielt nach wie vor keine Rolle für mich, denn er würde mir alles wieder kaputt machen und alles wäre umsonst gewesen.
Will ich das? Nein, ganz sicher nicht, ich will weiter vorwärts gehen.
Mit dem Nikotin hat es nicht ganz so geklappt, aber auch da mache ich mir jetzt bewusst, dass ich auch das schaffen kann.

Gestern habe ich noch ein wenig hier gelesen, die Geschichten der neuen Mitglieder verfolgt und ich kam in eine etwas traurige und doch freudige Stimmung.
Traurig, weil ich mich oft wiederfand, all das kenne, was manch einer schildert,so viele Jahre versoffen, Freude darüber, dass ich den Ausstieg gewagt habe und nun dafür belohnt werde.Ich konnte mir nochmal bewusst machen, was sich alles verändert hat, seit ich nicht mehr trinke.
Mein Traum von der Selbständigkeit wäre ein Traum geblieben, wäre nie Realität geworden!

Allen die es anpacken wollen, wünsche ich die nötige Kraft dazu, ihr könnt nur gewinnen.

Ich grüße Euch und möchte DANKE sagen, danke für Eure Unterstützung.

Manchen Beitrag, der sehr hart klingt und auch mich vor einiger Zeit sehr verärgert hat, empfinde ich heute als sehr hilfreich.
Danke Spieler, danke minitiger.
Es geht nicht ohne einen Tritt in den A.....

LG
von Seele


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

06.02.2007 09:33
#19 RE: Ich bin noch da Zitat · Antworten

Einfach toll, Seele, ich freu mich für dich.

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Seele62 Offline



Beiträge: 635

06.02.2007 09:54
#20 RE: Ich bin noch da Zitat · Antworten

Juma


döner Offline




Beiträge: 586

07.02.2007 08:52
#21 RE: Ich bin noch da Zitat · Antworten

Liebe Seele,

auch ich wünsche dir bleibende Tatkraft auf dem Weg in die Selbständigkeit. Am wichtigsten ist aber die bleibende Trockenheit, egal wer oder was dich da in Zukunft umzuhauen versucht.

Halt dich wacker und toi, toi ......

Ganz lieber Gruß

von Anja


Seiten 1 | 2
«« geschafft!
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz