Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
1967 ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2006 19:10
RE: leer, wie immer Zitat · Antworten

Irgendwie komme ich hier nicht so klar. Im Forum....
Ich finde mich hier irgendwie nei wieder. Ich schreibe was und schwup... nix da oder ich muss ewig suchen. Naja, hat sicher mt meinem momentanen zustand zu tun......... ich bin so kaputt und leer.... jesus, gehts noch schlimmer??????????


speuzel Offline




Beiträge: 832

18.12.2006 19:22
#2 RE: leer, wie immer Zitat · Antworten

Is jetzt die Frage, ob Du das hier findest...aber klick mal unten in der Mitgliederliste..auf 1967...da kommt dann das Profil von 1967...dort kannst Du Dir die Beiträge von 1967 auflisten lassen...dann kannst de dort alle wieder finden...


simone

[ Editiert von speuzel am 18.12.06 19:23 ]


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

19.12.2006 11:38
#3 RE: leer, wie immer Zitat · Antworten

Huhu.. ich hab mal nen Link gesetzt von der Seite hier auf Saufnix, von dem Weg, den dir Simone gesagt hat.. hier sind alle deine Beträge..


Alle deine bisherigen Beiträge /1967 via Mitgliederliste


Braucht für alle bissi Übung, das Forum von der Seite her kennenzulernen... grade wenn man zuvor noch nie in einem Forum oder so geschrieben /gelesen hat...

Frage einfach wieder, wenn dir was schleierhaft /unverständlich ist

Schneefrau, der auffällt, das du bis dato eher in "Abseits-Thread" wie Kuddelmuddel geschrieben hast, als unter "Alkoholkarriere" oder "Akute Hilfe" z.B.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2006 11:41
#4 RE: leer, wie immer Zitat · Antworten

Also nach den Beiträgen zu urteilen, hätte ich eher auf "Voll, wie immer" getippt


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

19.12.2006 13:32
#5 RE: leer, wie immer Zitat · Antworten

Gepostet von minitiger2
Also nach den Beiträgen zu urteilen, hätte ich eher auf "Voll, wie immer" getippt

Hätte ich auch, mochte es aber nicht schreiben, um 1967 in ihrer Hilflosigkeit dem Board und dem Alkohol gegenüber nicht zu entmutigen.

Gruß

Friedi


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2006 13:46
#6 RE: leer, wie immer Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friedi
Gepostet von minitiger2
Also nach den Beiträgen zu urteilen, hätte ich eher auf "Voll, wie immer" getippt

Hätte ich auch, mochte es aber nicht schreiben, um 1967 in ihrer Hilflosigkeit dem Board und dem Alkohol gegenüber nicht zu entmutigen.

Gruß

Friedi




ich weiss nicht, ob bei jemandem, der dieses:

Zitat
Gepostet von 1967
ich habe die sogar schon in der entgftung einmal beschissen und nun tue ich es weiter. in meiner gruppe.... und ich fühle mich nicht mal schlecht dabei.



schreibt, so ein windelweicher Samthandschuhgriff angebracht ist. Die Arroganz ist nach ihrer eigenen Aussage jedenfalls noch recht gut ausgeprägt, und von daher fehlt es ihr da wohl an ein paar ganz anderen Stellen. Zum Beispiel am klaren Blick darauf, wie sie drauf ist.

der minitiger


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

19.12.2006 15:50
#7 RE: leer, wie immer Zitat · Antworten

Da muss ich dem minitiger ausnahmsweise mal Recht geben...


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz