Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.595 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

15.12.2006 21:52
#46 RE: was soll das??? Zitat · Antworten

Zitat
gestatten, ab sofort Frau Moshammer (ehemals Rossi)



Hmmm, mehr Moos oder mehr Hammer


natter Offline




Beiträge: 1.276

15.12.2006 21:54
#47 RE: was soll das??? Zitat · Antworten

Steigst Du dann auch noch ins Krawatten-Business ein?
Oder spekulierst Du auf`s Erbe, jetzt wo Daisy auch noch die Grätsche gemacht hat ?


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

15.12.2006 22:00
#48 RE: was soll das??? Zitat · Antworten

Na eigentlich Frau Moserhammer. Der Name wäre dann selbsterklärend! Mooshammers Erbe, warum nicht, solange das nicht impliziert, dass mit seiner Frisur durchs leben laufen muss....


natter Offline




Beiträge: 1.276

15.12.2006 22:05
#49 RE: was soll das??? Zitat · Antworten

Also ich fand`s originell, wenngleich suboptimal für Lady`s Outfit


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

15.12.2006 22:14
#50 RE: was soll das??? Zitat · Antworten

Na das würd dann so aussehen...


natter Offline




Beiträge: 1.276

15.12.2006 23:03
#51 RE: was soll das??? Zitat · Antworten

WOW - wo geht´s zur Halstuchkollektion Winter 2006?


Lotte01 Offline




Beiträge: 514

16.12.2006 10:02
#52 RE: was soll das??? Zitat · Antworten

Hallo Suwe,

mein Sohn ist auch 8 Jahre alt und ich fand polar's Äußerung zur Gestaltung des Kindergeburtstages witzig. Ist auch meine Art von Humor, wenn Du eine andere hast, finde ich das völlig in Ordnung, dann mußt Du auch nicht darüber lachen.

Meinen ersten trockenen Kindergeburtstag, es war der 7. meines Sohnes, habe ich mir nicht angetan und die Gestaltung der Party mit 6 anderen 7jährigen mit bestem Gewissen seinem Vater in dessen Wohnung überlassen. Ich nahm auch nicht daran teil, weil ich mir das noch nicht zumuten konnte. Da fühlte ich mich einfach noch zu instabil. Meinem Sohn habe ich erzählt, dass ich nicht zu seiner Feier kommen könnte, da ich krank bin. Ich habe gelogen, ihm gesagt, ich habe Fieber und schlimmen Husten. Zu dem Zeitpunkt habe ich meine eigene Krankheit noch nicht begriffen und habe kaum erwarten können, dass ein Kind sie versteht. Er hat einfach nur das Recht, dass seine Mutter alles dafür tut, um ihre Krankheit in den Griff zu bekommen, damit sie wirklich für ihn da sein kann.

Den 8. Geburtstag habe ich kurzerhand aus meiner Wohnung auf eine Bowlingbahn verlegt. Habe mir mit seinem Vater die Kosten geteilt, so dass es auch nicht teurer kam, als eine Party mit allen drum und dran in meiner Wohnung. Die Rasselbande hatte einen riesen Spaß und seit dem wollen alle damals eingeladenen ihren Geburtstag nur noch beim Bowling verbringen.

Für mich hatte das den großen Vorteil, dass ich mich nicht weiter mit irgendwelchen Vorbereitungen kümmern mußte, mich auf die Kinder auf der Bahn voll einlassen konnte und nach ein paar Stunden in meine aufgeräumte Wohnung zurück kehren konnte und einfach nur die Ruhe genießen konnte.

Dich versteht hier niemand? Ich denke doch, habe mehr den Eindruck, Du selbst verstehst Dich nicht, willst das aber einfach nicht zu geben.

Noch eines, eine SHG in der man solche Witze nicht machen kann, wäre sicher nicht die meine. Dieses Board ist auch keine virtuelle SHG. Einfach nur ein Forum, in dem jeder schreiben kann, was er denkt. Solange niemand persönlich beleidigt wird, kann und soll er es auch tun. Ich habe hier nicht eine einzige persönliche Beleidigung gegen Dich gelesen.

Fuchsteufelswild wirst Du, wenn Du Dich unverstanden fühlst? Das kenne ich sehr gut. Hat mir aber nicht geholfen und habe dann darüber nachgedacht, ob es nicht an mir liegen könnte und bin der Ursache dafür, einfach mal auf den Grund gegangen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz