Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.752 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Max mX Offline




Beiträge: 5.878

11.12.2006 16:48
#16 RE: suwe hat `ein bisschen was gelernt!?! Zitat · Antworten

hi minitiger,
"aufhören ist nur das eine, und eigentlich ist es sogar das Einfachere"
// absolut korrekt, und auch das will erst einmal erarbeitet sein, max


Elke2311 Offline



Beiträge: 389

11.12.2006 17:25
#17 RE: suwe hat `ein bisschen was gelernt!?! Zitat · Antworten

Hallo Suwe,
gratuliere dir zu dem tollen WE. Was deinen Sohn betrifft, stimmt Kinder bekommen viel mehr mit als man glaubt. Meine Tochter (22), war damals 7 Jahre als ich zur Therapie fuhr. Danach haben viel darüber gesprochen und machen es eigentlich heute noch hin und wieder. Sie fand meine nasse Zeit schlimm, weil sie Angst um mich hatte und sich immer sorgen gemacht hat. Leute die behaupten ihre Kinder hätte nie was bemerkt belügen sich selbst. Darum finde ich es auch gut das du mit deinem Sohn über deine Krankheit gesprochen hast, er versteht es vielleicht jetzt etwas besser und weiß das er nicht schuldig an der Sache ist.
Ich wünsche dir noch viele tolle WE's mit deinem Sohn
Elke


suwe Offline




Beiträge: 956

12.12.2006 18:34
#18 RE: suwe hat `ein bisschen was gelernt!?! Zitat · Antworten

Hallo,

eigentlich habe ich fast keine Zeit, aber es ist mir doch ein Bedürfnis mal wieder was zu schreiben!

Bescheuert, da bin ich endlich trocken und habe eigentlich 10mal mehr Zeit, als wo ich noch alkoholbeduselt trantütig sowieso nix auf die Reihe bekam, habe aber jetzt das Gefühl, ich muß dies und jenes unbedingt noch schaffen...

Setze mich selber mal wieder unter Druck, wie sagt man noch mal zu dem Pferd, wenn es stehen bleiben soll? BRRRRRRR!!! oder so...

So wie es aussieht, dauert es sowieso nur noch knapp 2 Wochen und dann gehöre ich wieder dem Heer der Arbeitslosen an, mein Vertrag läuft ja aus!
Ich habe leider noch nichts neues!
Dann habe ich ja wieder alle Zeit der Welt!!!
Könnte auch kritisch werden, muß ich gut aufpassen!

Heute abend um 20Uhr gehe ich in die neue(alte) SHG, freue mich schon drauf, auch wenn der ursprüngliche Anlass ja nicht so was zum Freuen war!

Aber ich bin froh, dass ich wieder Kontakt aufgenommen habe, und somit am Thema dranbleibe!

Diese Woche habe ich ein bisschen Stress, da mein Kleiner am Samstag Geburtstag hat und ich noch einiges vorbereiten muß, Geschenk habe ich schon!

Eigentlich sollte man ja die Mütter an diesem Tag auch ehren, denn sie haben ja den größten Teil der Arbeit geleistet am Tage Null!!!

Ja ja, Undank ist der Welt Lohn!!!

So, jetzt muß ich mal langsam in die Puschen kommen...

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend, bis bald

Lg Su


Beauty1962 Offline



Beiträge: 3

06.01.2007 16:39
#19 RE: suwe hat `ein bisschen was gelernt!?! Zitat · Antworten

Uwe....

topic.php?id=297969&msgid=3302143


schlaf da nochmal drüber! (ggf. mehrfach)


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz