Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 14.742 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
ana Offline



Beiträge: 3.124

24.12.2006 21:31
#61 RE: Positiver Gedanke des Tages... Zitat · Antworten

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.



Friedi Offline



Beiträge: 2.617

25.12.2006 10:40
#62 RE: Positiver Gedanke des Tages... Zitat · Antworten

Inmitten der Nacht beginnt der Tag.

(Heiligabend in der Kirche gehört.)

Friedi


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

25.12.2006 10:51
#63 RE: Positiver Gedanke des Tages... Zitat · Antworten

Trotzdem ist die Erblickung des Tageslichtes erst der Beginn der Übersicht (ohne auch nur im geringsten den notwendigen Anfang in Frage zu stellen), Max.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

27.12.2006 20:31
#64 RE: Positiver Gedanke des Tages... Zitat · Antworten

Der Tag beginnt dann, wenn du das Licht in dein Leben lässt.


ana Offline



Beiträge: 3.124

27.12.2006 23:46
#65 RE: Positiver Gedanke des Tages... Zitat · Antworten

Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, was man läßt.

Wieder einmal Wilhelm Busch


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

31.12.2006 01:42
#66 RE: Positiver Gedanke des Tages... Zitat · Antworten

Gut, dass es gaaanz weiche Taschentücher gibt- ein Hoch auf den Erfinder/die Erfinderin

Schneefrau


Barfly Offline



Beiträge: 31

31.12.2006 02:33
#67 RE: Positiver Gedanke des Tages... Zitat · Antworten

hallo Schneefrau, warum brauchst du um diese Uhrzeit weiche Taschentücher?


Barfly Offline



Beiträge: 31

31.12.2006 02:42
#68 RE: Positiver Gedanke des Tages... Zitat · Antworten

vielleicht morgen, schade


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

31.12.2006 11:46
#69 RE: Positiver Gedanke des Tages... Zitat · Antworten

Moin Schneefrau,
da ich fiesen schnupfen vermute dir mal fixe besserung gewünscht! Einen guten rutsch sowieso
Lieben gruss dir von der
Mine


natter Offline




Beiträge: 1.276

01.01.2007 12:00
#70 RE: Positiver Gedanke des Tages... Zitat · Antworten

Mein positiver Gedanke für den ersten Januar:

Lieber ein wenig stolpern auf neuen Wegen als still zu stehen auf alten Pfaden!

LG
Thomas


patronus Offline



Beiträge: 139

01.01.2007 13:17
#71 RE: Positiver Gedanke des Tages... Zitat · Antworten

Habe Geduld gegen alles Ungelöste im Herzen und versuche, die Frage selbst zu lieben. Forsche nicht nach Antworten, die dir nicht gegeben werden können, weil Du sie nich leben kannst. Lebe Deine Fragen. Vielleicht lebst Du allmählich, ohne es zu merken, in die Antwort hinein.

Rainer Maria Rilke


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

01.01.2007 14:24
#72 RE: Positiver Gedanke des Tages... Zitat · Antworten

jo- danke liebe Hex´, entschupfe langsam, aber stetig

schöner thread übrigens.. viele mögen eher lieber diesen satz aus dem gedicht stufen von h hesse

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft zu leben."

aber ich finde auch diesen so positiv und mutmachend !


"Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
Uns neuen Räumen jung entgegensenden,
Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden ...
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde !

Allen gute 24 h gewünscht

Sabine


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

01.01.2007 14:38
#73 RE: Positiver Gedanke des Tages... Zitat · Antworten

von Wilhelm Busch...

Zu Neujahr

Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
Sage Dank und nimm es hin
Ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
Doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
Möge dir gelingen.

... das schickt euch Miss_Rossi


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

01.01.2007 15:01
#74 RE: Positiver Gedanke des Tages... Zitat · Antworten

Vier Verschreibungen zum Glücklichsein:

1. Ich bemühe mich immer wieder, das zu bekommen, was ich möchte, aber ich verlange es nicht.

2. Ich akzeptiere das was gerade ist, was immer auch passiert, - für den Augenblick.

3. Ich zeige Liebe und eine akzeptierende Haltung, auch wenn ich nicht bekommen sollte, was ich will.

4. Ich respektiere und achte mich, was immer ich tue und erlebe.

Es gibt nur einen Menschen auf der Welt, der mich wirklich glücklich machen kann: ICH!

Ich allein bestimme meine innere Haltung.


suwe Offline




Beiträge: 956

01.01.2007 20:44
#75 RE: Positiver Gedanke des Tages... Zitat · Antworten

Zitat
Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
Sage Dank und nimm es hin
Ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
Doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
Möge dir gelingen.



Na, da habe ich ja Sylvester ganz im Sinne von Herrn Busch verbracht! Trocken und glücklich und ganz ohne Schuldgefühle! Und das hilft mir mit Sicherheit bei meinen Bemühungen und steigert die Erfolgsquote!!!

Mein Jahr 2007 hat jedenfalls superschön begonnen und ich pass auf, dass es auch so bleibt!
(Die unvermeidlichen Alltagsprobleme mal ausgenommen!)

Verspeise gerade noch ein geschenktes gefülltes Schweinderl, man kann´s ja leider nicht aufheben, riecht dann irgendwann so streng!

Wünsche allen hier an Board ein frohes, friedliches, erfolgreiches neues Jahr 2007

@Wilma (bei 2. und 3. bitte aufpassen!)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
Traurigkeit »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz