Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.064 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Seiten 1 | 2 | 3
polar Offline




Beiträge: 5.749

08.12.2006 23:26
#16 RE: Norton oder Kaspery Zitat · Antworten

das macht doch nichts ana,

norton macht wenigsten noch gute motorräder neben der software. das ist ja auch was.


Bauigel Offline




Beiträge: 116

09.12.2006 17:06
#17 RE: Norton oder Kaspery Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Juma63

Kann ich eigentlich das neue schon installieren, wenn Norton noch drauf ist oder muss ich erst deinstallieren?

Sabine



Nein, das würde ich nicht machen. 2 verschiedene Anti-Virenprogramme können sich "beißen".
Damit meine ich, unter Umständen behindern sich die beiden
gegenseitig und können dein Betriebssystem lahm legen.

Ich würde mir vor der Deinstallation einen Systemwiederherstellungspunkt setzen. Wenn etwas in die
Hose geht, kannst du auf die funktionierende Konfiguration
zurückgreifen.
Dann patch herunterladen und Anweisung auf der Symantecseite
durchlesen. Nach Anweisung deinstallieren.
Dann neustarten und ein bischen testen ob alles funktioniert.
Wenn das der Fall ist windows im abgesicherten Modus neu
starten und im Ordner c:Programme die letzten Ordner
des Programmes löschen.
Die registry würde ich nicht ändern, falls keine Fehler
auftreten.
Dann die vorher besorgten neuen Programme installieren.

So wild ist es auch nicht, andere user habens auch
hin bekommen.

Grüße Bauigel

ps. Falls du noch weitere Symantecprodukte nutzt darfst
du Liveupdate nicht deinstallieren.


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2006 19:01
#18 RE: Norton oder Kaspery Zitat · Antworten

ach du meine gütedas ist ja mit viel arbeit verbunden

lg.blondy


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

09.12.2006 21:34
#19 RE: Norton oder Kaspery Zitat · Antworten

Wer Norton installiert und de-installiert wird mit Strafarbeit nicht unter zwei Stunden bestraft.



LG

Tina

... die anno Tobak mal in einem Anfall geistiger Umanchtung versucht hat die Lizenz bei Norton zu verlängern. Mit den Daten für die Überweisung konnte nicht mal meine Bank was anfangen.


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

10.12.2006 22:29
#20 RE: Norton oder Kaspery Zitat · Antworten

Hallo Nonick ,

Wer Norton installiert und de-installiert wird mit Strafarbeit nicht unter zwei Stunden bestraft.

Oh Noni , du bist (nicht nur im Chat jeden abend) einfach ein UNIKAT
Die Welt braucht Menschen wie dich...unbedingt

LG vom
Zwergl


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2006 11:06
#21 RE: Norton oder Kaspery Zitat · Antworten

tina

das ist mir zuviel arbeit

schönen tag noch.

lg.blondy(faule socke)


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

07.01.2007 13:29
#22 RE: Norton oder Kaspery Zitat · Antworten

Hallo ihr!

Also ich(bzw. meine Tochter) habe gestern Norton deinstalliert und die von Tommie in Beitrag #14 empfohlenen Programme installiert.

Es hat hat alles völlig problemlos funktioniertdas beunruhigt mich jetzt doch enorm. Immerhin habt ihr hier ja mehrmals auf die Problematik des Entfernens von Norton hingewiesen....

Ich warte regelrecht auf Schwierigkeiten

Bis jetzt ist alles in Ordnung, hoffe es bleibt so.

Gruß Sabine


polar Offline




Beiträge: 5.749

07.01.2007 13:47
#23 RE: Norton oder Kaspery Zitat · Antworten

Zitat
Ich warte regelrecht auf Schwierigkeiten



hab keine angst, sabine, die schwierigkeiten kommen erst dann wenn du sie ÜBERHAUPT nicht brauchen kannst.

das ist ein naturgesetz, benannt nach dem katastrophenforscher murphy.

LG

rolf


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

07.01.2007 14:03
#24 RE: Norton oder Kaspery Zitat · Antworten

Hi Sabine

kannst du auch hier nachlesen

Murphys Gesetz

Peter


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

07.01.2007 14:32
#25 RE: Norton oder Kaspery Zitat · Antworten

Hey, ihr zwei, ihr könnt' 'nem alleinigen Mädel ja so richtig Mut machen

Oder seid ihr nur neidisch, weil bei mir was kostenlos funktioniert, wofür ihr 'ne gute Stange Geld hingelegt habt?

Bin mir darüber im Klaren, dass ich mich jetzt ziemlich weit aus dem Fenster lehne. Aber ich werde ganz einfach mal Vertrauen in mein Glück haben, kann ja nicht immer nur bei anderen vorbeischauen, oder doch?

Sabine


fallada Offline



Beiträge: 2.386

07.01.2007 21:55
#26 RE: Norton oder Kaspery Zitat · Antworten

@Juma63

Wie? Symantec bietet jetzt was anti-virisches kostenlos?

Wär mir neu.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

07.01.2007 22:23
#27 RE: Norton oder Kaspery Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von fallada
Wie? Symantec bietet jetzt was anti-virisches kostenlos?


... ja ... "kostenlos" ist ne Frage der...na ja, Auslegung .

Aber darum gings ja nicht ... siehe #22 und #25


tommie


fallada Offline



Beiträge: 2.386

07.01.2007 22:46
#28 RE: Norton oder Kaspery Zitat · Antworten

Oooh, _jetzt_ hab ichs! Bin was langsam... :-(

Sie hat Avira... Gut so! (s.a. post #5)


PS Das: "weil bei mir was kostenlos funktioniert, wofür ihr 'ne gute Stange Geld hingelegt habt?" kann aber wirklich verwirren, oder?

[ Editiert von fallada am 07.01.07 22:50 ]


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2007 11:07
#29 RE: Norton oder Kaspery Zitat · Antworten

sálü ihrs!

stiftung warentest hat gerade diverse computerschadstoffabwehrprogramme getestet:

http://www.nl.test.de/newsletter2/out/p.php?a=eb1315e39aeebda66317dfb2a714cedd226015

ich weiß allerdings nicht, wie lange der link kostenlos zugängig ist.
die testergebnisse kompakt finden sich bei

http://www.stiftung-warentest.de/online/computer_telefon/test/1494233/1494233/1495154/1495157.html

ich wünsche weiterhin sorgloses surfen & chatten & up- & downloaden!


tommie Offline




Beiträge: 10.595

18.01.2007 19:44
#30 RE: Norton oder Kaspery Zitat · Antworten

.. manchmal kann Schutz so einfach sein ...






tommie


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz