Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 233 Antworten
und wurde 11.974 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
tommie Offline




Beiträge: 10.595

21.01.2007 18:45
#16 RE: fotokalender Zitat · Antworten

Moin moin

bevor jetzt noch mehr Anfragen wegen der "nicht roten Augen" kommen schreibe ich die Antwort einfach mal in den Thread.

Also ... ... die Augen auf den Bildern waren nie "rot", da ich bei den Aufnahmen immer gebounct bzw. indirekt geblitzt habe ... das erfordert zwar ein wenig Herum-Testen, ist aber mit einem entsprechend starken schwenkbaren Blitz und "passender" Decke ziemlich einfach .
Und ... ... im nachhinein "korrigierte" Augen sehen bei Nahaufnahmen nicht sonderlich gut aus - es sei denn, man ist Werbegrafiker ... da fällt das nicht weiter auf, das meiste an deren Bildern ist eh nicht mehr original ...


tommie


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

21.01.2007 22:04
#17 RE: fotokalender Zitat · Antworten

natürlich kann ich tommies fotografierkünsten nicht das wasser reichen,
denn er fotografiert halt wie ein profi und ich knipse eben nur
- aber mein leibeigenes lieblingsmodel beschert mir dennoch oft so nette bilder...
und diese beiden hier passen so schön zur obigen serie, dass ich es einfach mal gerne dazusetzen mag, weil es definitiv mein jeweiliges kalenderblatt für faschingsmonat februar und oktober (halloween) wäre.







tommie Offline




Beiträge: 10.595

21.01.2007 22:27
#18 RE: fotokalender Zitat · Antworten

Ingmarie

sind doch gute Bilder ... brauchst gar nicht deinen Dingens unter den Scheffel zu stellen

... ist manchmal schon hilfreich ein entsprechendes Model zu haben ... im Juli hatte ich auch eines ...





tommie


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

21.01.2007 22:30
#19 RE: fotokalender Zitat · Antworten


so bilder kann ich halt nicht machen.
meine kamera hat nur nen gaanz kleinen sucher, und
das motiv verbraucht ja außerdem mindestens 1000 pixel extra!

edit: ich weiß,das war gemein... tschuldigung unbekannterweis, war nicht persönlich gemeint, ab + zu mag ich halt auch einfach nur albern sein.

[ Editiert von Ingmarie am 21.01.07 22:34 ]


tommie Offline




Beiträge: 10.595

21.01.2007 22:36
#20 RE: fotokalender Zitat · Antworten

Ingmarie

braucht keine Entschuldigung, das "Model" hat Humor ... als ich ihn fragte wie er denn heisst meinte er ganz cool ... "Calvin Klein, mein Name ist Calvin Klein" ..


tommie


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

21.01.2007 22:39
#21 RE: fotokalender Zitat · Antworten

saustark!


tommie Offline




Beiträge: 10.595

27.01.2007 20:43
#22 RE: fotokalender Zitat · Antworten

... immer noch Januar






tommie


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

28.01.2007 18:54
#23 RE: fotokalender Zitat · Antworten

mhm, Januar... ihr könnt aber trotzdem gerne zum Kaffee vorbeikommen


tommie Offline




Beiträge: 10.595

08.02.2007 18:28
#24 RE: fotokalender Zitat · Antworten

... Februar

Mandala - Tag 1




tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


ewli Offline



Beiträge: 862

08.02.2007 18:43
#25 RE: fotokalender Zitat · Antworten

tommie,
wo???

egal wo, wenn ich gleich losfahr, bin ich vielleicht dort, bevor sie es in irgendeinen Fluß schütten...

Siehe: Ich bin der Metatron


tommie Offline




Beiträge: 10.595

08.02.2007 19:13
#26 RE: fotokalender Zitat · Antworten

... Februar


immer noch Mandala - Tag 1




ewli

daran wird die nächsten 2 Tage in Köln noch gebastelt und es landet im Rhein - am 24.02. gegen 13 Uhr


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


ewli Offline



Beiträge: 862

08.02.2007 19:27
#27 RE: fotokalender Zitat · Antworten

is grad kalachakra bei euch??

Siehe: Ich bin der Metatron


tommie Offline




Beiträge: 10.595

08.02.2007 19:36
#28 RE: fotokalender Zitat · Antworten

ewli


Kala...dingens, jepp

Mönche des Klosters Ganden zu Gast bei uns



tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

08.02.2007 19:41
#29 RE: fotokalender Zitat · Antworten

Mandala kenn ich auch...hieß mit Vornamen Nelson, hatte noch nen Bruder der hieß Winnie oder so..also eigentlich ein Doppel-Nelson. Der saß in Afrika im Knast weil er sich nicht apard verhalten hat..oder so..auf jeden fall is er im Knast nicht aufgefallen und hat sich nobel verhalten, dafür hat er von den Norwegern nen preis gekriegt, obwohl Norwegen ja garnicht in Afrika liegt..hat sich auch mit diesen Charity-Rockern wie Geldorf oder Bono Vox rumgetrieben und Mucke auf´m Konzert gemacht...das war aber auch nicht in Norwegen und gesungen ham die auch nicht in Afrikaans..aber das alles schon lange her...

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

08.02.2007 20:41
#30 RE: fotokalender Zitat · Antworten

...und unsere Tochter bringt jeden Tag ein neues Mandala ausm Kiga mit!

Wahrscheinlich sind die 'Kleinen' doch ganz gross?

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz