Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.864 mal aufgerufen
 Selbsthilfe und Gruppengespräche
Seiten 1 | 2 | 3
suwe Offline




Beiträge: 956

20.12.2006 22:41
#31 RE: Beratungsgespräch Zitat · Antworten

Liebe Birgit,

ich wünsch Dir Flaschenbruch und Tablettenknick!

Ach Quatsch!! Ich wünsch Dir, dass Du alles rauslassen kannst, was Dich "saufbezüglich" bedrückt!

Ich wünsch Dir "keine Scham", brauchst Du da nicht!!!

Ehrlichkeit, für Dich selber!!!

Und einen Tick "Hilflosigkeit", damit Du die Hilfe, die Dir dort mit Sicherheit angeboten wird, auch annehmen kannst!!!

Alles Gute für morgen,

LG Su


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

20.12.2006 23:44
#32 RE: Beratungsgespräch Zitat · Antworten

Hi Birgit,

ich wünsch' dir Mut zur Ehrlichkeit.

Lieber Gruß
Werner


pulsatille Offline




Beiträge: 635

20.12.2006 23:51
#33 RE: Beratungsgespräch Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von pulsatille
Die haben morgen offenen Sprechstunde.



Vielleicht sollte ich erst noch mal meine Grammatik überprüfen, bevor ich überhaupt was sage.

Aber wahrscheinlich hat der minitiger Recht. Hauptsache ich treffe die richtige Tür.

Gute Nacht von Birgit


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

21.12.2006 08:00
#34 RE: Beratungsgespräch Zitat · Antworten

Moin Birgit,

wenn du so weitermachst, dann ist mein Ruf als Orakel des Rückfalls wohl dahin und das würde mich sehr freuen.
Finde ich klasse zu sehen, dass du gerade dabei bist die Schuhe anzuziehen

Jörg


natter Offline




Beiträge: 1.276

21.12.2006 09:41
#35 RE: Beratungsgespräch Zitat · Antworten

Hi Birgit,

Gratulation zu Deinem Entschluss!
Ich wünsche Dir allerdings weder Glück, Halskrause oder Gipsbein; Und was willst Du mit "gutem Holz"?
Was ich Dir wünsche ist viel ERFOLG (kleines Wortspiel: "Er folgt")!
Er folgt nämlich dem, was Du denkst, sagst und tust.

LG
Thomas


Andreas0211 Offline



Beiträge: 21

21.12.2006 14:32
#36 RE: Beratungsgespräch Zitat · Antworten

Hallo alle

Ich kann die Angst vor der SHG gut verstehen, mir ging es änlich. Aber ich hatte mit dem Gesprächsleiter ein persönliches Gespräch vorher und somit kannte ich an dem ersten Abend wenigstens einen.

Andreas


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz