Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 806 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
TaborNarSul Offline




Beiträge: 43

29.11.2006 17:18
RE: AOL Zitat · Antworten

Man Leute bin ich stinkig! Spiele gerne bei AOL über EA/Pogo Spades (ein Kartenspiel für 4 Personen). Nun schreiben die heute, das ab 12.12 diese Deutsche Seite geschlossen wird. Man könnte ja dann bei den AMIS weiterspielen. So ein Käse hoch 10.Da kannste dich nur Englisch unterhalten und man trifft keinen mehr von den anderen, das sind dort soviel Räume, da verläufst dich im Internet. Mir sind denen wohl scheißegal.
Bin stinkesauer. Tabor


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

29.11.2006 18:51
#2 RE: AOL Zitat · Antworten

Och Menno!

Aber lachen mußt ich doch... Vornemlich der Schluß hat es mir angetan

Tröstende Grüße schickt
Yonka


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

29.11.2006 18:52
#3 RE: AOL Zitat · Antworten

Öhm... ich glaub "vornemlich" schreibt man mit "h"

Dussel ich


Pauline Offline




Beiträge: 603

30.11.2006 10:50
#4 RE: AOL Zitat · Antworten

@ Yonka,
bei dem Rechtschreib - Hick - Hack in Deutschland kann doch jeder schreiben wie es ihm/ihr beliebt.
Aber eines ist immer noch geblieben: Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich. (Nur so als Beispiel).


TaborNarSul Offline




Beiträge: 43

30.11.2006 11:03
#5 RE: AOL Zitat · Antworten

wenn schon dann vornehmlich auch in der verschlimbesserung yonka


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2006 11:25
#6 RE: AOL Zitat · Antworten

Es kann sowieso jeder schreiben, wie es ihm beliebt.

Die deutsche Rechtschreibung ist nur für Schüler und Beamte bindend.

Und für Faust


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

30.11.2006 11:48
#7 RE: AOL Zitat · Antworten

Hi Tabor,

Mach doch einfach einen eigenen Spiele-Server auf und lade Deine Mitspieler ein!

Gruß, Lissy


TaborNarSul Offline




Beiträge: 43

30.11.2006 11:56
#8 RE: AOL Zitat · Antworten

zeigst du mir wie es geht
eigentlich gute idee


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

30.11.2006 12:01
#9 RE: AOL Zitat · Antworten

Hi Tabor,

Zitat
zeigst du mir wie es geht



nee, ist nicht meine Baustelle!

Ich hab selbst so ein Projekt im Internet seit vielen Jahren laufen wo alle den Spaß haben und ich die Arbeit.

Deswegen kann ich auch verstehen, wenn da von Zeit zu Zeit mal einer aussteigt.

Gruß, Lissy


tommie Offline




Beiträge: 10.595

30.11.2006 18:47
#10 RE: AOL Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von TaborNarSul
zeigst du mir wie es geht
eigentlich gute idee


Guggst du: http://www.gameserverx.de/hosting/linux-gameserver.html



tommie


TaborNarSul Offline




Beiträge: 43

01.12.2006 08:00
#11 RE: AOL Zitat · Antworten

Lieber Tommie! Linux intressiert mich zwar, bin aber kein so Comp Sachverständiger, das ich mit sowas etwas anfangen kann. Außerdem habe ich nur einen Laptop, kann also nicht mal einen Server einrichten. Denke ich mal, ich weiß ja nicht mal ob man da ständig online sein muß.
Grüßle


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz