Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 6.916 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
suwe Offline




Beiträge: 956

03.12.2006 23:37
#31 RE: neu suwe immer noch nichts gelernt ? antworten

Hi, da bin ich wieder,
der Film war klasse ("Das Parfum") auf seine Art,
natürlich ganz anders als das Buch, aber macht nix!
Grandiose Kulisse und Ausstattung, gute Schauspieler, manche Szenen gingen echt unter die Haut.
Bin froh, dass ich es noch geschafft habe, ihn im Kino zu sehen!!!
Den Mann meiner Träume habe ich natürlich nicht getroffen, nur 3 blöde Typen hinter mir, die die ganze Zeit rumgehampelt und gequatscht haben. Ich wollte Ihnen schon meine Tüte Lakritz an den Kopf schmeissen und dachte, ich habe immer so ein Glück!
Dann habe ich mir aber gesagt, ignoriere sie einfach und lass Dir nicht die Laune verderben. Geht doch!

Zum Schluß meinte einer von denen dann wahrhaftig:"Der Film war echt gut, besonders der Soundtrack!"
Ha, ha, ich hab mich nur gefragt, woher will der das wissen???

Na ja, auf jeden Fall geht´s mir jetzt ganz gut, habe keinen Druck und die nötige Bettschwere(ohne Alk) um gleich hoffentlich schön schlafen zu können.

Werde vielleicht noch ein bischen lesen,

bis denne, LG Su

P.S.:
@Ditze

Zitat
Ich kann mich da ja täuschen, aber mein Gefühl sagt mit dass Du von einem Selbstmitleid in`s andere fällst.



Tja, da liegst Du wohl richtig, aber warum???
Muß wohl was mit nassem Alkoholismus zu tun haben!
Ich hoffe, wünsche mir, will, dass das jetzt endlich anders wird!!!

Dir auch alles Gute, Gruß Su


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

03.12.2006 23:50
#32 RE: neu suwe immer noch nichts gelernt ? antworten

Schlaf gut Su, und freu dich auf ein Morgen .... ohne Alk!

Das wünscht dir Miss Rossi


natter Offline




Beiträge: 1.274

03.12.2006 23:56
#33 RE: neu suwe immer noch nichts gelernt ? antworten

Das wünsche ich Dir auch!
LG Thomas


suwe Offline




Beiträge: 956

04.12.2006 00:00
#34 RE: neu suwe immer noch nichts gelernt ? antworten

Danke ihr beiden,
ich dachte schon, es liest mich hier keiner mehr...
Muß ich mir auch noch abgewöhnen!!!

Schlaft ihr auch gut und weiterhin eine trockene Zeit!

Lg Su


leo5 Offline




Beiträge: 116

04.12.2006 00:34
#35 RE: neu suwe immer noch nichts gelernt ? antworten

Hallo Suwe,

ich für mein Teil antworte nur, wenn ich auch was dazu beitragen kann.

Nun wünsche ich dir viel Kraft und Ausdauer für dein Weg.

Denke immer daran: " Die Hoffnung stirbt zuletzt."

LG
Leo


suwe Offline




Beiträge: 956

04.12.2006 23:37
#36 RE: neu suwe immer noch nichts gelernt ? antworten

Hallo Ihr Lieben,

Tag 2 erfolgreich überstanden!!!

Ging eigentlich ganz gut, bis auf so ca. 10min auf der Arbeit, kurz vor Feierabend, da fing ich an zu überlegen,ob ich mir nicht doch was zu trinken holen soll, auf dem Heimweg!

Dann habe ich nachgedacht und mich gefragt, warum eigentlich, Dir gehts doch gut, wahrscheinlich ist das jetzt die Gewohnheit, abends auf dem Heimweg an der Tanke vorbei! Und morgen (eigentlich schon nach dem ersten Schluck) geht´s Dir doppelt Scheisse!!!

Und hab´s gelassen!

Jetzt bin ich zuhause und ein kleines bischen stolz auf mich, vor allem aber froh!

Es ist schon Wahnsinn, wie das eigene Gehirn versucht einen auszutricksen!?!

Entzugserscheinungen habe ich gott sei dank keine.

Auf in die 3te Runde!

Bis bald, Lg Su


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

04.12.2006 23:52
#37 RE: neu suwe immer noch nichts gelernt ? antworten

BIN STOLZ AUF DICH LIEBE SU!!!

Ich habe den Eindruck, dass es von Tag zu Tag besser und leichter wird und mit dieser deiner Entscheidung heute hast du einen GROSSEN Schritt getan! Ich bin auch so ein blödes Gewohnheitstier, aus der Arbeit raus, ab zum nächsten Bier-Dealer, damits wie gewohnt um 17 Uhr losgehen kann.
NE! Drauf geschissen ... Wir beherrschen unseren Willen, nicht er uns!!

Freu mich sehr für dich und du wirst merken, wie du stärker, stolzer und selbstbewusster wirst, von Tag zu Tag mehr...

Schlaf gut und treffe auch morgen wieder die richtige Entscheidung für dich!

Das wünscht Froilein Rossi


Leah Offline



Beiträge: 109

05.12.2006 00:00
#38 RE: neu suwe immer noch nichts gelernt ? antworten

Hallo Suwe,

du kannst auch stolz auf dich sein!! Hast du gut gut gut gemacht.
An den ersten Tagen habe ich mir so einen inneren Aufpasser gedacht. Wie einen Schutzengel,der mir in die Augen schaut und dann sein weises Haupt langsam aber liebevoll schüttelt, wenn der Gedanke kam; ach Mist, egal, so schlimm ist es ja nicht, geh mir doch mal was holen.

Hat gut geholfen.

Maximale Erfolge morgen,

LG
Leah


natter Offline




Beiträge: 1.274

05.12.2006 00:10
#39 RE: neu suwe immer noch nichts gelernt ? antworten

Hi Su,

meine Gratulation : Du hast heute (oops, es ist ja schon gestern :grins2 gleich mehrere Hürden genommen:
1. Du hast eine schlechte Gewohnheit durch Logik besiegt,
2. Du hast den Gegner trotz Deines ersten Erfolges ernst genommen,
3. Du bist jetzt stolz und froh .

Geniesse Dein Gefühl, belohne Dich z.B. mit einer Tasse guten Tee! Stell Dir vor, wie GUT es Dir heute Abend gehen wird, wenn Du einen weiteren Erfolgstag in eine Reihe unzähliger Erfolgstage anfügst. Ich habe mir ein ähnliches Abendritual angewöhnt; Gute Gewohnheiten verdrängen schlechte Gewohnheiten.

Viel Kraft und liebe Grüße
Thomas


suwe Offline




Beiträge: 956

05.12.2006 00:12
#40 RE: neu suwe immer noch nichts gelernt ? antworten

Danke, ihr seid soooo lieb!

Und ich kann es annehmen, uups!!!

Gebe mein bestes, morgen und ...

@Senorita Rossi

Wie war denn Dein Gespräch heute? Hoffentlich gut!
Bist Du deshalb so augelassen?

Lg Su


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

05.12.2006 00:26
#41 RE: neu suwe immer noch nichts gelernt ? antworten

Naja, hab mich hier heut schon unter der Rubrik Selbsthilfe geäußert und bin wohl ein wenig auf Granit gestossen mit meinen Äusserungen. Ich brauche eben immer etwas Zeit, damit sich neu Erlebtes bei mir setzt. Werde mir wohl noch andere "Seiten" anschauen/anhören und mich dann für die passende Gruppe entscheiden. Euphorisch bin ich, weil ich merke, dass es mir immer besser geht. Allerdings (!), das hat Leah glaube ich auch erwähnt, habe ich etwas Angst davor, dass ein "zugutgehen" zu "unaufmerksamen" Reaktionen führen kann, nach der Devise, mir gehts doch gut, wo bitte habe ich ein Problem.
Aber momentan fühle ich mich einfach nur stark (toi, toi, toi) und freu mich sehr darüber. Man könnt mir den Bierkasten direkt vor die Haustür stellen, ich würd ihn ignorieren.
No more

Froilein Rossi

Wo habts denn bittschön immer diese lustigen Icons her???


polar Offline




Beiträge: 5.749

05.12.2006 00:31
#42 RE: neu suwe immer noch nichts gelernt ? antworten

welche icons meinst du?


F10 2 Offline




Beiträge: 4.399

05.12.2006 00:40
#43 RE: neu suwe immer noch nichts gelernt ? antworten

................

...den hier...


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

05.12.2006 00:48
#44 RE: neu suwe immer noch nichts gelernt ? antworten

na die, die nicht unterhalb des Antwortfeldes zur Verfügung stehen....


polar Offline




Beiträge: 5.749

05.12.2006 00:56
#45 RE: neu suwe immer noch nichts gelernt ? antworten

HIER oder links nebem antwortfeld hats noch ein paar unter smilies


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen