Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.370 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2
Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

02.01.2007 00:19
#16 RE: Pc-online Spie l World of Warcraft ( WoW) Zitat · Antworten

ich verstehe das noch nicht so alles, also ich brauche die Software die ich im Handel kaufe, lade diese auf mein Pc und wie funktioniert das dann weiter? Melde ich mich dann online an ? oder wieeeeee?


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

02.01.2007 13:32
#17 RE: Pc-online Spie l World of Warcraft ( WoW) Zitat · Antworten

ganz genau-- wird auch erklärt, wie man nach kauf der software seinen account einrichtet...
aber wenn du zuvor mal schnuppern magst, dann kannste auch mal die kostenlose probe

Link zur Probeversion von WoW

Grüssle

Sabine


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

05.01.2007 18:42
#18 RE: Pc-online Spie l World of Warcraft ( WoW) Zitat · Antworten

huhu.. nu mal noch was von der Seite der Horde wobei ich echt sehr lachen musste *fg

Troll und Taurin im duett +fg- ein Genderding *lol

lachend
Sabine

Und des hier zeigt ne ganz nette verulkung der mtv-music-videos *fg..

Klick


Und auch Asien hat das WoW-Fiber erreicht.. dieses kleine movie ist so im Stil der Manga-Filme/serien hübsch gemacht... und man kann kurz auf die "main-bosse" einen Blick am Ende erhaschen... ist schon interessant gemacht das ding

wow-movie asia

Und hier ist einer der beliebten Hauptgegner- die Drachendame Onyxia sehr nett festgehalten...

Netter Ony-Raid der Horde

ein raid besteht maximal aus 40 spielerInnen.. und kann echt laune machen

[ Editiert von Schneefrau am 05.01.07 19:13 ]


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

16.01.2007 22:33
#19 RE: Pc-online Spie l World of Warcraft ( WoW) Zitat · Antworten

Huhu Nasen!

ab heute im Handel :



auf rtl haben sie von einer media-ich-bin-so-blöd-Install-Kamera mal den Rummel gezeigt, der da heute wegen der Erweiterung los war *lol


Mein Schneemann hat die letzten beiden Exemplare aus dem freiburgerischen Müller nach der Arbeit ergattert und nu gucken wir uns die neue Welt, Scherbenwelt genannt, mal zusammen an *freu

Schöne Woche noch

Schneefrau/Sabine oder auch
Physaliss, Druidin/ Server: Rexxar
Gilde: Macht der Legionen

edit: wer mal stöbern mag Klick

[ Editiert von Schneefrau am 17.01.07 16:38 ]


polar Offline




Beiträge: 5.749

16.01.2007 22:45
#20 RE: Pc-online Spie l World of Warcraft ( WoW) Zitat · Antworten

selber nase, du schneenase

geniess es noch, bald ist fertig mit WOW, dann heisst es WOT.


























(world of teletubbies)


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

17.01.2007 10:48
#21 RE: Pc-online Spie l World of Warcraft ( WoW) Zitat · Antworten

LOL


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

28.05.2007 19:12
#22 RE: Pc-online Spie l World of Warcraft ( WoW) Zitat · Antworten

ich habe mich jetzt bei second life angemledet ist auch ganz witzig

Liebe Grüße Maja


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

30.05.2007 07:14
#23 RE: Pc-online Spie l World of Warcraft ( WoW) Zitat · Antworten

huhu maja... und macht mich sowas von gaar net an *lol

wo sollen denn da die Monsters sein zum Metzeln und Rätsel zu lösen *fg

fragt sich ne Schneefrau, die grade fett in WoW-Pause diese Welt auch sowas von gar net vermisst


PS: Naja- 2.Life-Konzept sieht ja lustig aus- nur fehlt mir dazu einfach doch zuviel und chatten inklusive "Raumerleben/Action" ist wow auch - ich mag mein 1.Life halt doch zu gerne- auch so Freizeitmässig halt denk ich *fg und des ist auch so schon spannend genug

Wenn ich im Juli wieder wown werde, warten x- patches *freu* und noch die ganze "Scherbenwelt-Erweiterung" auf mich

Schneefrau/Physa

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz