Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.975 mal aufgerufen
 Kochrezepte aller Art
Seiten 1 | 2
Max mX Offline




Beiträge: 5.878

14.11.2006 18:44
#16 RE: Hilfe, was koche ich heute bloß? Zitat · Antworten

hi Bea,
die Paste nehme ich auch gerne, dann noch Kokosmilch in der Büchse (ganz billig). Mei ling kenne ich nicht (ahne jedoch o o o). Aber 'meine' ist sehr lustig und schwatzhaft. Und ihr Mann, auch ein Chinese, ist immer im Laden und schleppt alles zurechte. Auch der grinst mich an, vielleicht weil ich offen bin und herumscherze über an sich nichts. Grüßle Max


Pauline Offline




Beiträge: 603

15.11.2006 09:48
#17 RE: Hilfe, was koche ich heute bloß? Zitat · Antworten


danke für die Vorschläge; habe mich für Kartoffelsalat und Kottlet (war im Angebot und jeder nur 1) entschieden. Aber Eure Sachen probiere ich auch aus, muß erst noch zum Thai-Laden. Ach ja und vom Kartoffelsalat habe ich noch was über, den gibt es heut mit Würstchen!


*Gudrun* ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2006 10:34
#18 RE: Hilfe, was koche ich heute bloß? Zitat · Antworten

hallo Pauline!
Hey, du, ich freu mich, dass du geschrieben hast, was es denn letztendlich gegeben hat.
Bei mir gibts heut auch Würstchen bzw. ne Scheibe Fleischkäse. Und Zucchini und Salat. Würstchen ist ja schon sooooo ungesund. Kartoffelsalat geht dann nicht...
Guten Apetit!


Alaska Offline




Beiträge: 98

17.11.2006 00:44
#19 RE: Hilfe, was koche ich heute bloß? Zitat · Antworten

Saunudeln

Das ist ein Rezept von Karl Dall Deshalb so praktisch, weil man es auf dem Blech zubereiten kann, und es lässt sich auch recht gut vorbereiten.

Es gibt Abwandlungen mit Dosenpilzen und Unox-Soße, aber die sind natürlich nicht so gut.

Hier das Rezept, falls es jemanden interessiert:

Saunudeln

Zutaten:

500 g Nudeln
750 g Gehacktes
250 g frische Pilze
200 g geriebenen Gouda
2 Fleischtomaten
1 Zwiebel
3 Knoblauchzehen
2 Zuccini
1 rote, gelbe, - und grüne Paprika
1 Flasche Chilisoße

Zubereitung:

Nudeln kochen, dann das Gehacktes mit den Zwiebeln anbraten.
Tomaten abziehen, klein schneiden und Salzen , Pfeffern.
Zuccini und Paprika klein schneiden .
Pilze klein schneiden , Salzen und Pfeffern und mit etwas Öl beträufeln .
Nudeln aufs Backblech verteilen und mit allen Zutaten belegen .
Knoblauch ausdrücken und mit der Chilisoße die Nudeln übergießen .
Mit geriebenen Käse überstreuen.
Im Backofen bei 180 Grad 30 Minuten backen .


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

19.11.2006 09:58
#20 RE: Hilfe, was koche ich heute bloß? Zitat · Antworten

Hallo Alaska!

Also ich werd's mal ausprobieren, meine Kids essen sehr gerne Nudeln und ich auch.

LG Juma


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz