Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Friedi Offline



Beiträge: 2.617

09.11.2006 07:31
RE: Persönlicher Luxus Zitat · Antworten

Hallo,

"GUCCI kann ich mir nicht leisten" wurde im "Bin noch da"- Thread von Brunek geschrieben. Kann ich eigentlich auch nicht, habe mir aber nach und nach die Parfums ENVY, ENVY me und ENVY me 2 zugelegt bzw. zu Fest- und Feiertagen als Geschenk gewünscht. Diese Düfte sind für mich Luxus.

Das bringt mich auf den Gedanken, zu fragen, was ist selbstverständlich, was ist Luxus? Ich stelle fest, je älter ich werde, umso mehr Dinge empfinde ich als Luxus, und dazu gehören viele, die man nicht kaufen kann. Was ich alles als Luxus empfinde, wie z. B. selbst bestimmen zu können, was ich mit dem heutigen Tag anfange, will ich jetzt gar nicht aufzählen, ich käme wohl aus dem Schreiben nicht mehr heraus.

Ein ganz besonderer Luxus für mich ist aber, dass ich Hund und Katze halten und mir wöchentlich einen frischen Blumenstrauß leisten kann.

Würde mich mal interessieren, was euer persönlicher Luxus ist.

Gruß

Friedi


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz