Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
speuzel Offline




Beiträge: 832

08.11.2006 18:59
RE: ein geschultes Auge... Zitat · Antworten

Hallo Euch..

..also...bei mir in der Arbeit...da krieg ich ja viel Post und Anträge...
Und manchmal denk ich mir...einfach so...der ist Alk.abhängig...schau kurz in das medizinische Gutachten (falls vorhanden..)...und siehe da...stimmt. Die Briefe sind ja jetzt nicht wie die Posts meines Verflossenen..der hier schon mal sich in Lyrik versucht hat..

Letztens hatte ich..nen Typen..dem hab ich ne Zahlung angewiesen...nach dem medizinischen Gutachten dachte ich mir...der wird nicht mehr lange machen...
Jo..die Anweisung hätte ich mir sparen können...war zwei Tage zu spät dran.
Als er noch lebte...hab ich mit seiner Mutter telefoniert...die mit ihm zusammen lebte...war schon in Versuchung...mit ihr n Pläuschchen zu halten.
Na ja...hab den Weg des sachlichen Bearbeiters gewählt...
´
Habe mir heute auch bei einer gedacht, die ist coabhängig...da war auch ein Gutachten drinnen..und Tatsache..sie schreibt über die Belastungen durch ihren trinkenden Ehemann..

Na ja......

Was ich damit sagen will!!..ich habe keine Ahnung

grüssle
Simone

PS. Kann mir jemand sagen..wie ich die Brezen vom Backblech bekomme??? Hab das Backpapier vergessen...


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

08.11.2006 19:06
#2 RE: ein geschultes Auge... Zitat · Antworten

Kann mir jemand sagen..wie ich die Brezen vom Backblech bekomme??? Hab das Backpapier vergessen..


..jo..du drehst den Backofen auf höchste Stufe und lässt ihn bis morgen früh durchlaufen....

morgen früh lääst ihn abkühlen, nimmst das Blech raus..einmal kräftig auf die Spüle donnern und ab dafür in die BRAUNE TONNE...


speuzel Offline




Beiträge: 832

08.11.2006 19:14
#3 RE: ein geschultes Auge... Zitat · Antworten

Äh...die Feuerwehr hat grade etwas stadteinwärts in unserer Strasse zu tun!! Stimmt wirklich


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

08.11.2006 23:17
#4 RE: ein geschultes Auge... Zitat · Antworten

hallo Simone,
"Was ich damit sagen will!!..ich habe keine Ahnung"
// Dann sage ich mal danke für deinen Beitrag. Das gibt nämlich Menschen, die achten auch auf andere Menschen, nicht nur auf die Mehrung des eigenen Vorteils. Und da kommt eben Erfahrung zusammen, mit mitunter erstaunlich wenig Irrtumsbreite, Grüße Max


ewli Offline



Beiträge: 862

09.11.2006 17:31
#5 RE: ein geschultes Auge... Zitat · Antworten

hallo Simone!

...vielleicht willst du sagen, dass viel wissen Kopfweh machen kann?

...dass du grad einiges über Ursache und Wirkung lernen darfst?

...dass Profi sein und Mensch sein zwei Paar schuh bleiben sollten aber nicht immer können?


Falls du die Brezeln noch auf dem Blech hast:
Bohrmaschine nehmen, Bohraufsatz runter, Korundschleifaufsatz (zylindrisch oder den kugelförmigen) drauf und GO! Profis tragen dabei Gehörschutz.

lg
ewli


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz