Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.732 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3
minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2006 16:55
#16 RE: Grüner wird's nicht... Zitat · Antworten

Naja, Faust,

hier erinnern sich manche, daß Du in einer vom Arbeitsamt geförderten Fortbildung warst, als Du hier aufgeschlagen bist.

Dann hast Du erst mal einige Saufabstürze gebastelt, bis in dieser Fortbildung nix mehr ging.

Zwischendrin hast Du uns regelmässig wissen lassen, daß Du Physiker mit nem IQ von 130 bist, aber irgendwie war die Resultierende Deiner Geisteskräfte wohl eher negativ.

Und dann hast Du Dich schon ein halbes Jahr vor HartzIV drüber aufgeregt, daß das kommen wird, und als Konsequenz hast Du auch lieber gesoffen, als Dich vernünftig zu kümmern.
Der Reiner hat Dir noch geschrieben, da Du bis dahin leicht noch 150 Bewerbungen auf den Weg bringen kannst...hast Du das getan?


Gehst Du eigentlich mit Deinem Spiegelbild auch so kritisch ins Gericht, wie mit dem Rest der Welt? Kannst uns ja mal die Links zu Deinem morgendlichen Grimassenschneiden hier reinstellen, das wär wenigstens authentisch.

Jedenfalls wirkt Dein Hinweisen auf die Misstände dieser Welt für mich ein bissel lächerlich, denn Deine eigenen Misstände haben Dich auch nicht wirklich interessiert, solang Du noch was dagegen tun konntest.


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

08.11.2006 16:58
#17 RE: Grüner wird's nicht... Zitat · Antworten

@Rolf

ich bin immer noch herr meiner gedanken, meine gedanken steuern meine gefühle und diese wiederum mein befinden.
also liegt doch mein wohlbefinden zu einem grossen teil in meiner hand.


Wow Rolf, den musste ich mir wieder einmal hinter die Ohren schreiben.


@bernd
Da kennst Du aber Frau Göring-Eckard schlecht, Andy:
Wo gibt es diese Brillen?


Hier muss ich sagen, dass ich diese Leute gar nicht kennen lernen will. Ich war einmal sehr angagiert. In meiner Saufzeit. Ich habe mich immer wieder tierisch aufgeregt und versuchte zu ändern was ich nicht ändern konnte. Waren tolle Saufgründe und der Stammtisch ließ nicht lange auf sich warten.

Mittlerweile ist es mir Wurscht was die Politiker labern. Im Urlaub habe ich einmal gemerkt, als ich an der Kasse in einem Geschäft in Spanien den Aufmacher der "Blindzeitung" las, wie sehr mich diese Nachrichten aus meinem Heimatland runter ziehen. Darum habe ich mir mittlerweile abgewöhnt die Zeitung zu lesen.
Aber nicht, dass ich den Kopf in den Sand stecke. Ich informiere mich über das, was ich glaube, was für mich wichtig ist.

Ich habe meine eigene Welt in der ich etwas tun kann.

LG

Andy


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

08.11.2006 17:04
#18 RE: Grüner wird's nicht... Zitat · Antworten

Oh je, ich hab keinen Teppich mehr und nicht mal mehr Alk....ob ich mich wohl deswegen jeden Tag so gnadenlos meiner Realität ausgeliefert sehe

Gruß Juma


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

08.11.2006 17:10
#19 RE: Grüner wird's nicht... Zitat · Antworten

hi Juma,
dafür siehst du aber deinen Weg entlang, gehst diesen auf eigenen Füßen, rutscht auch nicht weg (auf dem teilweise glatten Boden der üblicherweise behaupteten Tatsachen) weil dich die Gespenster aus dem Gebüsch nicht mehr erschrecken (auch die positiven Gespenster!!), und weißt 'in echt' Bescheid, Max


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2006 17:23
#20 RE: Grüner wird's nicht... Zitat · Antworten

Ein Zitat aus dem Zusammenhang reißen, gibt dem Ganzen ja gleich einen völlig neuen Sinn, nicht wahr?

Hier der Artikel -> Jedes siebte Kind in Deutschland lebt von Sozialhilfe

Oh, und die anderen Artikel, die hier verlinkt wurden (von Faust), sind von 2003.

Faust, lebst Du in einer Zeitschleife oder lebe ich im falschen Jahr?

Naja, in Asien schreiben sie ja auch in gewissen Regionen gerad das Jahr 2548.

sonnensturm


Faust Offline




Beiträge: 5.519

08.11.2006 17:45
#21 RE: Grüner wird's nicht... Zitat · Antworten

War's nicht Adenauer,
der da sagte: "Was stört mich mein Geschwätz von gestern?"

LG
Bernd


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2006 17:50
#22 RE: Grüner wird's nicht... Zitat · Antworten

Das Geschwätz stört vielleicht nicht...aber das Resultat anscheinend doch gelegentlich


Melli Melli Offline




Beiträge: 138

08.11.2006 17:50
#23 RE: Grüner wird's nicht... Zitat · Antworten

@Max

jaja, die einen finden garantiert jeden Fussel,und die anderen sind sowas von optimistisch, irre toll!!

Den habe ich leider igendwie nicht verstanden?

Gruß
Melli


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

08.11.2006 18:00
#24 RE: Grüner wird's nicht... Zitat · Antworten

hallo Melli,
ich habe damit höflich zum Ausdruck bringen wollen, dass es "den Menschen" nur schwer recht ist, egal was.
Die einen finden jenen Fussel (nicht Salz der Erde sondern Haar in der Suppe), und es konnte auch nur ihnen passiert sein, denn das Schicksal ist ja ungerecht wie wir alle wissen.
Die anderen übersehen nach wie vor ganze Berge von Schutt (der Vergangenheit), daher sind (spielen) sie manchmal fröhlich, und sie sind positiv und entwickelt dass es eine Freude eben ist (scheint allzuoft).
Gelegentlich kommt es nun zur Konfrontation oder Gedankenaustausch, und dann geht es oft aneinander vorbei.
Mag ja auch sein, dass ich nicht mag wenn Leute aufeinander losgehen bloß weil sie recht haben. Da habe ich offenbar eine sensible Stelle in mir. Und dann kann ich meine Klappe nicht halten. In der Hoffnung dich nicht nochmehr verwirrt zu haben (und ich wollte das auch keineswegs irgendeiner Person zugeordnet wissen), Grüßle Max


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

08.11.2006 20:27
#25 RE: Grüner wird's nicht... Zitat · Antworten

Danke Max!

War zwar nicht für mich gemünzt, (also die Erklärung) aber dennoch positiv erheiternd.

Grüß dich

Andy


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2006 18:04
#26 RE: Grüner wird's nicht... Zitat · Antworten

Grüner wirds nicht...

Rolltreppe - Klick mich

sonnensturm


polar Offline




Beiträge: 5.749

09.11.2006 19:45
#27 RE: Grüner wird's nicht... Zitat · Antworten

na, drum nehm ich immer den lift, da kann sowas nicht passieren, die haben einen alarmknopf


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

09.11.2006 20:03
#28 RE: Grüner wird's nicht... Zitat · Antworten

...ziemlich unglaubwürdig der Clip.....

warum ham die nicht einfach über Handy Hilfe geholt!!!!

so´n Teil hat doch jeder...


polar Offline




Beiträge: 5.749

09.11.2006 20:10
#29 RE: Grüner wird's nicht... Zitat · Antworten

ich weiss nicht so recht,
einerseits glaub ich der sonnensturm will uns hier mit dem video veräppeln, andererseits wenn ich mir so ihre blauäugigen ansichten lese, übers organspenden, kann ich mir auch gut vorstellen dass sie voller spannung vor dem bildschirm gezittert hat und sich vor aufregung die fingernägel abgefressen und mit den opfern auf rettung gebangt hat.


LG

rolf


Faust Offline




Beiträge: 5.519

09.11.2006 20:26
#30 RE: Grüner wird's nicht... Zitat · Antworten

Ich denke eher siehe Samuel 17, 43.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz