Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
fallada Offline



Beiträge: 2.386

07.11.2006 17:26
RE: "Penner" auf der Parkbank? Zitat · Antworten

"Es ist fast unvorstellbar: Eine junge Frau steht auf der Dachterrasse des Lörracher Rathauses und will ihrem Leben ein Ende setzen. Während sich unten Schaulustige sammeln und Jugendliche die Frau zum Springen auffordern, sind es Obdachlose, die Menschlichkeit und Anstand mit den Fäusten verteidigen."

Wens interessiert:
http://www.swr.de/swr1/bw/nachrichten/-/...oib0/index.html

Grad kam in den Nachrichten, daß alle Verhafteten wieder freigelassen wurden, da sie "einen festen Wohnsitz nachweisen konnten".
Boah, ismirschlecht.

PS: In dem Audio (rechts oben) sagt doch der "Reporter"/Kommentator: "Ausgerechnet[!] einige Wohnsitzlose..."
Des muß mer sich mal im Hirn zergehen lassen!
Wie weit es doch schon is.
Hat IMHO nix mit "'Half-Life' im Kinderzimmer" zu tun. Aba egal...

[ Editiert von fallada am 07.11.06 19:13 ]


Randolf Offline




Beiträge: 1.177

07.11.2006 17:53
#2 RE: "Penner" auf der Parkbank? Zitat · Antworten

Tja, die menschliche Natur in ihren schillerndsten Farben...

Ähnlich geil müssen's die Leute gefunden haben, wenn live Menschen von Raubtieren zerfleischt wurden.
Auch mittelalterliche Hinrichtungen waren stets ein Volks-Event, die Unterkünfte waren schon Wochen zuvor ausgebucht...
Aber WIR sind ja gottseidank nicht so, oder...?!

Randolf


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

07.11.2006 18:15
#3 RE: "Penner" auf der Parkbank? Zitat · Antworten

diese neuzeitlichen Krimis sind doch auch nicht viel anders, die VideoSpiele kann ich nicht beurteilen, sie dürften aber noch primitiver und wirksam sein. Max


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

07.11.2006 18:27
#4 RE: "Penner" auf der Parkbank? Zitat · Antworten

Mein Gott, wie erbärmlich können Menschen sein. Eigentlich ein falschen Wort, denn sie erbarmen sich ja nicht....

Schweinerei sowas!!!!

Juma


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

07.11.2006 18:57
#5 RE: "Penner" auf der Parkbank? Zitat · Antworten

So sind Menschen ...........auch.

Macht mich und zugleich.

Falballa


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2006 19:01
#6 RE: "Penner" auf der Parkbank? Zitat · Antworten

Böse Zungen könnten natürlich behaupten, wer sowas auf dem Rathausdach inszeniert, muss mit dem entsprechenden Publikum rechnen.

Und, ääh, ich meine, wer so ne öffentliche Show abzieht, möchte schon auch wissen, wie das kommt. Für diejenigen, die wirklich zur Durchführung schreiten wollen, gibts ja auch andere Möglichkeiten.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz