Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.507 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2
F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

11.11.2006 11:05
#16 RE: wespen Zitat · Antworten

jo............

...die Viecher stehen bestimmt auf deine.........

........WESPEN -TAILLE..........


döner Offline




Beiträge: 586

11.11.2006 14:12
#17 RE: wespen Zitat · Antworten

Hallo Helga,

bist du sicher, dass die vom Dachboden kommen? Vielleicht ist noch anderweitig eine Quelle?
LG Anja


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2006 15:26
#18 RE: wespen Zitat · Antworten

anja

also heute habe ich noch keine wespe erblicktwerd aber nochmal gucken gehn

menno hat letzte nacht nur von deinem bericht geträumt

lg.helga


döner Offline




Beiträge: 586

11.11.2006 16:23
#19 RE: wespen Zitat · Antworten

Hallo Helga,
also das wollte ich nun wirklich nicht, maber als ich deine Geschichte las, erinnerte mich das sofort und es mußte raus.

Also der bzw. die Kammerjäger haben mir damals geschworen, das beim ersten harten Frost alles erledigt sei. Und so war es dann auch...den nächsten haben wir in dieser Wohnung nicht mehr abgewartet. Wir waren damals (mitte November) für ein paar Tage fort und als wir wiederkamen war Ruhe. Hatten allerdings auch tausend Kilos Heißkleber verspritzt.

Wünsche dir viel Glück und schütz dich vor den Stichen. An die Friedfertigkeit der Biester glaube ich nicht...die riechen die Angst.

Halt das Schlafzimmer zu, wenn es geht...da finde ich es am gefährlichsten.

Waidmanns Heil

Anja


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2006 18:19
#20 RE: wespen Zitat · Antworten

danke anja

bis jetzt noch keine erblickt

hoffe das bleibt so.

lg.helga


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2006 18:23
#21 RE: wespen Zitat · Antworten

manchmal hilft Dynamit


döner Offline




Beiträge: 586

11.11.2006 18:30
#22 RE: wespen Zitat · Antworten

Helga,

du müßtest es auch daran merken, dass sie langsamer werden, da sie schon durch die Kälte geschwächt sind...sie sterben dann auch ohne Gewalt recht schnell und du findest die Leichen. Dann kann es nicht mehr lange dauern...

Fühle mit dir

Anja


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2006 14:18
#23 RE: wespen Zitat · Antworten

anja

hm hm heute morgen 4 halbtote in der küche gefunden
jetzt noch ein paar im bade und schlafzimmer

seid 3 tagen kein fenster mehr aufgemachtalso müssen die viecher in der wohnung sein

krieg ja ein hass

lg.helga


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

16.11.2006 06:29
#24 RE: wespen Zitat · Antworten

Morgen Blondy!

So lange die Biester nich so aussehen:

[url=[URL=http://imageshack.us]

Nein, im Ernst, ich hatte letztens eine im Bett. Die sind echt lässtig.

Gruß Juma


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2006 10:27
#25 RE: wespen Zitat · Antworten

huch

schreck am morgen

bin froh das die viecher weg sind

lg.blondy


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz