Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 999 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
polar Offline




Beiträge: 5.749

05.11.2006 13:00
RE: mal eine frage Zitat · Antworten

..wird jetzt eigentlich die welt so viel besser wenn sie saddam hussein jetzt hängen?


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

05.11.2006 13:01
#2 RE: mal eine frage Zitat · Antworten

Ich fürchte "NEIN"


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

05.11.2006 13:41
#3 RE: mal eine frage Zitat · Antworten

Hallo Rolf,

kennst du irgend etwas was die Welt besser macht?

Gruß Ralf


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

05.11.2006 13:42
#4 RE: mal eine frage Zitat · Antworten

Moin Rolf,

nein,die Welt wird dadurch nicht besser.
Die Welt wird auch nicht besser,wenn man die
Leute,die man ohne weiteres gleich dazu hängen könnte,auch
tatsächlich dazu hängen würde...

Die die ich meine, stehen ja teilweise noch nicht mal vor Gericht oder sind zumindest angeklagt


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

05.11.2006 14:02
#5 RE: mal eine frage Zitat · Antworten

Gleiches mit Gleichem vergelten hat noch nie etwas gebracht.


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

05.11.2006 14:53
#6 RE: mal eine frage Zitat · Antworten

Gleiches mit Gleichem stimmt ja so nicht (sonst würde er zu Tode gefoltert). Erschießen ist wohl zun ehrenhaft weil der ehrenhafte Soldatentod? Steinigen können sie nicht beschließen, weil islamisch? Max


Melli Melli Offline




Beiträge: 138

05.11.2006 16:22
#7 RE: mal eine frage Zitat · Antworten

Sie machen ihn im schlimmsten Fall zum Märtyrer.

Melli


Lotte01 Offline




Beiträge: 514

05.11.2006 16:50
#8 RE: mal eine frage Zitat · Antworten

Hat die Welt Saddam Hussein nicht schon vergessen?


polar Offline




Beiträge: 5.749

05.11.2006 17:23
#9 RE: mal eine frage Zitat · Antworten

Zitat
kennst du irgend etwas was die Welt besser macht?



rama zum frühstück soll die welt schöner machen, aber ob sie davon auch besser wird weiss ich nicht.

g.w.bush soll ja die welt auch besser machen.

und ich freu mich heut, davon wird meine welt besser.

LG

rolf


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

05.11.2006 17:26
#10 RE: mal eine frage Zitat · Antworten

Zitat
und ich freu mich heut, davon wird meine welt besser.



peter


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

05.11.2006 17:36
#11 RE: mal eine frage Zitat · Antworten

Hallo Rolf ,

Bin da leider ein wenig skeptisch , es wurde ja Berufung eingelegt...

Auch meine Meinung ist , mit der Auge um Auge und Zahn um Zahn-Methode wird die Welt auch nicht besser.
Sollte er wirklich gehängt werden (am besten mit live Übertragung beim CNN)wird nur ein neuer Märtyrer geschaffen.

LG
Zwerg


polar Offline




Beiträge: 5.749

05.11.2006 17:53
#12 RE: mal eine frage Zitat · Antworten

es geht mir nicht eigentlich darum, ob und dass der saddam jetzt gehängt wird oder nicht.

es ist wieder einmal mehr ein siegerprozess in dem nur der unterlegene für seine verbrechen bezahlen muss, der sieger jedoch nicht.

daran stör ich mich auch an den nürnbergerprozessen, warum wurde da der verantwortliche für 2 atombombenabwürfe nicht auch vor ein gericht gestellt?.

oder machen sieger in einem krieg etwa keine kriegsverbrechen?

warum ist für die menschen mit einer hinrichtung eines oder ein paar einzelner "gerechtigkeit" getan und der ganze irrsinn geht ja tag für tag im gleichen tempo weiter?

[ Editiert von polar am 05.11.06 17:57 ]


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

05.11.2006 18:00
#13 RE: mal eine frage Zitat · Antworten

"warum ist für die menschen mit einer hinrichtung eines oder ein paar einzelner "gerechtigkeit" getan und der ganze irrsinn geht ja tag für tag im gleichen tempo weiter?"

Wahrscheinlich wohl, weil Geld, respektive Macht, die Welt regiert?


polar Offline




Beiträge: 5.749

05.11.2006 18:04
#14 RE: mal eine frage Zitat · Antworten

Zitat
Wahrscheinlich wohl, weil Geld, respektive Macht, die Welt regiert?



...und ich habe so die dunkle ahnung dass das auch noch einen ganzen moment so bleiben wird...


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

05.11.2006 18:10
#15 RE: mal eine frage Zitat · Antworten

Sehe ich auch so!

Vielleicht so lange, bis auch das Licht in allen Teilen der Welt ausgegangen ist, gerade auch da, wo Strom so günstig zu haben ist!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz