Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 4.783 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schmelzer ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2006 20:18
RE: Hallo antworten

Hallo,

Ich bin schon wieder besoffen, kann mir jemand helfen?

Alkohol regiert meine Welt.

Bin den ganzen Tag schlapp und jetzt am Abend da ich saufe wieder voll da.

Hilfe, ich will nicht abstürtzen bin 37 habe Familie meine Frau arbeitet immer am Abend darum hab ich die möglichkeit mich voll zu zu schütten.

Meine Seele leidet.

Meine einziger Freund sauft auch. noch viel mehr als ich.

Gehe schon seit 1 Jahr nicht mehr weg mit ihm.
Wegen Führerschein.

Bin gut zu meiner Familie bin friedsam.
Saufe erst so ab 17:30


polar Offline




Beiträge: 5.749

27.10.2006 20:24
#2 RE: Hallo antworten

hallo schmelzer,

schütt jetzt mal den rest runter oder weg, geh dann schlafen und schreib dann morgen mal wenn du nicht besoffen bist, wie du dir die hilfe vorstellst die du hier erwartest.

LG

rolf


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2006 20:24
#3 RE: Hallo antworten

Wenn Du schon betrunken bist, dann ist der Käse für heute sowieso schon gegessen.

Solltest Du tatsächlich was gegen Deine Sauferei unternehmen wollen, dann solltest Du Dich nüchtern damit auseinandersetzen. Im Suff redet man viel.


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

27.10.2006 20:27
#4 RE: Hallo antworten

Hallo Schmelzer,
hat glaub ich heut abend wenig Sinn. Versuchs morgen noch einmal mit einem etwas klareren Kopf.

Tina


Lotte01 Offline




Beiträge: 514

27.10.2006 20:33
#5 RE: Hallo antworten

Hallo Schmelzer,

ich meine auch, geh ins Bett und melde Dich morgen wieder bei uns.

Bringt doch wirklich heute abend nichts mehr. Das weißt Du doch auch.

Gruß Lotte


Teichmann Offline




Beiträge: 173

27.10.2006 20:35
#6 RE: Hallo antworten

Jo, hallo Schmelzer,

sehe ich auch alles so, wie meine Vorredner.
Einen Grund wird es schon haben, dass du hier postest!?

LG Teichmann


Schmelzer ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2006 20:39
#7 RE: Hallo antworten

Jup wird doch woll das beste sein.

Ich hatte ein einschneidenes Erlebniss und seit dem lese ich in Alkoholiker Foren. (seit 2 Wochen)

Ich werd Euch am Sonntag schreiben wie alles gekommen ist.

Morgen muss ich wieder zu dem Kollegen der soviel Säuft.
Hab garkeine Lust dazu.


Bluetic Offline




Beiträge: 1.630

27.10.2006 20:43
#8 RE: Hallo antworten

hi schmelzer,

wieviel trinkst du denn jeden Abend. Und wo stehst du im Moment. 3 Bier, 6 Bier, 9 Bier? Oder 1 Flasche Wein, 2 Flaschen Wein? Oder eine halbe Flasche Schnaps oder eine ganze?

Überleg mal. Trink aus und hau dich in die Falle. Ich konnte auch immer nicht mehr aufhören, bis ich besoffen war.

Nüchtern und besoffen passt nur bis zu einem bestimmten Level zusammen. Morgen ist auch wieder ein Tag. Vielleicht ein besserer als heute. Heute wird deine Seele noch leiden müssen.

lg

Toni


Schmelzer ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2006 20:55
#9 RE: Hallo antworten

Ich trinke jeden Abend zwischen 2-6 Bier und wenn ich es mir voll gebe 5 Bier und 3 kräftige schlücke Wishky oder ähnliches.

Mir stört nur das ich das Zeugs jeden Abend brauche.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2006 21:15
#10 RE: Hallo antworten

Zitat
Mir stört nur das ich das Zeugs jeden Abend brauche.



stört Dich das auch, solange Du noch nix getrunken hast?


Bluetic Offline




Beiträge: 1.630

27.10.2006 21:15
#11 RE: Hallo antworten

hi Schmelzer,

das hat mich auch angekotzt. Aus der Arbeit raus, erster Gedanke, wieviel Biere habe ich noch zuhause. Ok, nehme ich noch 4 an der Tanke mit. Könnte heute ja mehr brauchen, falls die schlechtere Hälfte zuhause wieder motzt, wegen dem Trinken. Ab 5 Bier ist mir eh dann alles wurscht, was sie sagt.

Ich bin so froh, dass ich das Zeug nicht mehr brauche, um Konflikte zu lösen. Ich schlafe gut, bin morgends zwar noch müde, aber nach einer Stunde frisch. In meinen Trinkzeiten hab ich mich immer nur durch den Tag "geschleppt". Und nach zwei Bier ging es mir gut. Euphorie und Lebensfreude. Hab ich mir eingebildet.

lg

Toni


Schmelzer ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2006 22:23
#12 RE: Hallo antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2

Zitat
Mir stört nur das ich das Zeugs jeden Abend brauche.



stört Dich das auch, solange Du noch nix getrunken hast?




Jup leider wenn ich einen Abend nix trinke bin ich in der Zeit wo ich meinen Alkohol Flash hätte bin ich gereizt danach legt es sich.


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

27.10.2006 22:26
#13 RE: Hallo antworten

Zitat
Morgen muss ich wieder zu dem Kollegen der soviel Säuft.
Hab garkeine Lust dazu.



finde ich aber gut, dass du dir soviel Gedanken um deinen Kollegen machst. Und vor allen Dingen, dass du den jetzt nicht hängen läßt, obwohl du doch gar keine Lust hast


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

28.10.2006 02:59
#14 RE: Hallo antworten

Moin schmelzer,
willkommen hier.

Das du dir gedanken um deine trinkerei machst und hier schreibst ist doch schon mal ein guter erster schritt. So hab ich hier auch angefangen.

Lieben gruss
Mine


Adebar Offline




Beiträge: 2.527

30.10.2006 22:50
#15 RE: Hallo antworten

Zitat Schmelzer:
Ich werd Euch am Sonntag schreiben wie alles gekommen ist.

Morgen muss ich wieder zu dem Kollegen der soviel Säuft.
Hab garkeine Lust dazu.



Schmelzer,
heute ist Montag.

Wo steckst Du?
Bist doch wohl nicht geschmolzen ?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen