Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 4.787 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schmelzer ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2006 01:14
#16 RE: Hallo antworten

Ich höre gerader die Doors an. Und verabscheue die Raubtiere und den Allesfresser Menschen.


polar Offline




Beiträge: 5.749

01.11.2006 01:18
#17 RE: Hallo antworten

..when the music's over turn out the lights


Schmelzer ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2006 01:53
#18 RE: Hallo antworten

the end


polar Offline




Beiträge: 5.749

01.11.2006 01:57
#19 RE: Hallo antworten

Zitat
the end


na schmelzer, dann reservier dir doch schon mal 2quadratmeter auf dem "Père Lachaise", vielleicht ist der fleck nebem jim morrison noch zu haben....


Schmelzer ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2006 01:57
#20 RE: Hallo antworten


Schmelzer ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2006 02:06
#21 RE: Hallo antworten

Ach polar,

So weit ist es noch lange nicht mir mir.

Da vergehen noch einige Jahre.

Darf ich Klaus Kinski vorstellen.....


Adebar Offline




Beiträge: 2.527

01.11.2006 12:28
#22 RE: Hallo antworten

Zitat Schmelzer:
Da vergehen noch einige Jahre.

Das wird wohl so sein...


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

01.11.2006 12:52
#23 RE: Hallo antworten

Hi Schmelzer ,

zwischen deinem ersten Post :


Hallo,
Ich bin schon wieder besoffen, kann mir jemand helfen?
Alkohol regiert meine Welt.
Bin den ganzen Tag schlapp und jetzt am Abend da ich saufe wieder voll da.
Hilfe, ich will nicht abstürtzen bin 37 habe Familie meine Frau arbeitet immer am Abend darum hab ich die möglichkeit mich voll zu zu schütten.
Meine Seele leidet
.

und deinem letzten klafft aber nun ne grosse Lücke

was denn nun ?

LG
Zwerg


wuschel30 Offline



Beiträge: 429

08.11.2006 12:14
#24 RE: Hallo antworten

Hey Schmelzer,

als ich alles gerade durchgelesen habe, mußte ich lachen (auch über Dich Spieler, Dein Humor gefällt mir). Ich stelle es mir gerade bildlich vor, wie Du Dich langsam voll laufen lässt, nebenbei Musik hörst, am PC sitzt und denkst, Du wärst der Überflieger, nebenbei machste Dir über Deinen Spezl gedanken der mehr säuft als Du und irgendwann haste Deinen Kragen voll, kannst mir dem PC nicht mehr umgehen und fliegst ins Bett ... Toll jedenfalls, dass Du hierher gefunden hast, würde das nächste Mal nüchtern schreiben, es gibt hier sehr gute Ratschläge.

LG Wuschel


Schmelzer ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2006 13:32
#25 RE: Hallo antworten

Zuerst mal sorry mit dem Doors gesülze. Typisch wenn man besoffen ist.


So heute ist der Tag (Abend) wo ich nichts trinke.

Gestern war wieder so ein Erlebniss.
Meine Frau kam von der Arbeit so um 20:00 ich hatte schon 4 Bier und 2 Whiskey intus.

Dann hatte ich eine Idee ich geh mal schnell Hamburger, Pommes holen, so nach 1 h kamm ich wieder heim, beim Hamburgerstand nochmals 2 Bier und 2 Schnäppse. (Die 2 Schnäppse bekamm ich auch noch geschenkt vom Wirth) wie nett der Züchtet seine Kunden noch.

Ich sah die Alkis im Hamburgerstand, Oh Gott hab ich mir gedacht schau Sie dir an. Lalend, auf wakligen Beinen, Komplett weggedröhn. Doch ich war auch einer von Ihnen.
NEIN, NEIN, NEIN so kanns nicht weiter gehen.

Heute natürlich, nach 6 Bier und 2 Whiskey und 2 Schnäppsen.
Katerstimmung = Antriebslos, Trockener Mund, Alles ist schwammig, wäh Igit.

Ich fang immer so um 17:30 an zu saufen das ist meine kirtische Zeit.

Ich hoffe ich schafe es heute.

ICH TRINKE HEUTE KEINEN ALKOHOL.


Adebar Offline




Beiträge: 2.527

15.11.2006 14:18
#26 RE: Hallo antworten

Zitat Schmelzer:
Ich hoffe ich schafe es heute.

Worauf hoffst Du, Schmelzer?
Darauf daß Dir jemand die Entscheidung abnimmt oder
auf die Erleuchtung?

Vergiß es-
so wird das nix !


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

15.11.2006 15:18
#27 RE: Hallo antworten

Hallo Schmelzer,
es gibt zwar nicht vieles was sicher ist aber eines schon.
Von der HOFFNUNG allein wirst Du nicht trocken.

Ich denk mal um 17:30 an Dich
Tina


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

15.11.2006 15:20
#28 RE: Hallo antworten

Ach noch etwas, wenn Du weisst, dass 17:30 Deine kritische Zeit ist, warum nimmst Du Dir nix anderes vor, als auf diesen Zeitpunkt zu warten?


Schmelzer ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2006 15:41
#29 RE: Hallo antworten

Ah hab schon verstanden es muss lauten.

Ich schafe es heute.

Eigendlich warte ich nicht bis es 17:30 wird.

Meine Kinder lenken mich da schon ab 2 und 4 Jahre alt.

Etwas nervös bin ich.

Ich hab noch eine 2 Liter Cola Flasche Zuhause.
Ich glaub die wird mir auch helfen den trink reflex zu mildern.


Adebar Offline




Beiträge: 2.527

15.11.2006 15:51
#30 RE: Hallo antworten

Hallo Schmelzer,

saufen hat nix mit Reflex zu tun-

das ist schon ein willkürlicher Akt


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen