Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.908 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2
Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

01.11.2006 18:41
#16 RE: (Tier-)Fotografie Zitat · Antworten

egon..?


fallada Offline



Beiträge: 2.386

01.11.2006 18:58
#17 RE: (Tier-)Fotografie Zitat · Antworten

@Bakunin

... oder "Medion", "Taiwan III" oder so...
Naja, wollt nur ne "Wer hat die beste, teuerste, schönste...?" verhindern.


Pauline Offline




Beiträge: 603

03.11.2006 17:15
#18 RE: (Tier-)Fotografie Zitat · Antworten

minitiger,

ja,so ist es, und dann noch mein lieber Kater Goofy, auch rot....


Pauline Offline




Beiträge: 603

03.11.2006 17:21
#19 RE: (Tier-)Fotografie Zitat · Antworten

hallo fallada,


naja, die DiCa war vom großen Discaunter , die ist aber inzwischen putt.
Meine Güte, für 379 € hatte ich mir eine längere Lebensdauer gewünscht............ puhhhh

[ Editiert von Pauline am 03.11.06 17:21 ]


fallada Offline



Beiträge: 2.386

03.11.2006 22:43
#20 RE: (Tier-)Fotografie Zitat · Antworten

@Pauline

" für 379 € hatte ich mir eine längere Lebensdauer gewünscht"

Aber Hallo! Auf jeden Fall!

Meine liebste Kamera (elektro-mechanische Spiegelreflex) tut es nun schon über 10Jahre, klaglos. Nuuur, daß sie Filme frißt..., und die/das kann ich mir ned (mehr) leisten...

Ich benutze fast nur noch meine DigiCam vom Grabbeltisch...ist einigermaßen/ok... War n Auslaufmodell und wurde deshalb zum Verramschen freigegeben...
Wirklich "glücklich" bin ich nicht, aba egal!

Es kommt IMHO vor allem auf das Motiv an, oder die Bildidee.
Und gleich danach auf das Wissen des Fotografierers.

Was nutzt die beste Kamera, wenn der Knippser - z.B. - einen "Prominenten" erwischt und dann aufm Foto in der Bildmitte der Kopf is, darüber viel Himmel, und die Beine "amputiert"?!

Grüße! (Auch an den einsamen Grauen (Hasen)!:zwinker1


Pauline Offline




Beiträge: 603

04.11.2006 16:00
#21 RE: (Tier-)Fotografie Zitat · Antworten

fallada,

zur Zeit mache ich meine Bildchen mit der DC von meinem Sohn.

Ja, mit der Knipserei hatte ich es schon immer, meine Schränke biegen sich vor Alben.n (Fast alle sortiert).

Habe sogar noch ne alte Aqa-Klick, die ist so ca. von 1930??. Leider gibt es dafür keine Filme mehr zum Einlegen.

tschü, die


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz