Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 803 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
papjo ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2006 18:18
RE: trocken um trocken zu seinoder umzu leben antworten

stelle bei unter haltungen festmit jahrelang trockenendietrocken sindaber nichtlebenweiterentwicklunggehörtauchzueinemzufriedenestrockenesleben


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.545

20.10.2006 18:25
#2 RE: trocken um trocken zu seinoder umzu leben antworten

sehe ich auch so!

Magst Du uns sonst noch etwas von Dir erzählen, Papjo?

Herzlich willkommen!

Gruss
Patricia, etwas erstaunt über Deine Schreibe, weil so sehr mit Zusammenhang und so


Dry Offline




Beiträge: 28

20.10.2006 18:36
#3 RE: trocken um trocken zu seinoder umzu leben antworten

Hallo Papjo,
zuerst mal herzlich willkommen!!
Wenn Du es noch nicht weißt, die lange weise Taste unten an der Tastatur trennt die einzelnen Wörter, der Text ließt sich dann besser.
Oder hast Du momentan Koordinationsschwierigkeiten


Teichmann Offline




Beiträge: 173

20.10.2006 20:17
#4 RE: trocken um trocken zu seinoder umzu leben antworten

Hallo papjo,

willkommen hier, ich habe mir erlaubt, deinen Einstieg mal zu entwirren:

Zitat
stelle bei unterhaltungen fest mit jahrelang trockenen die trocken sind aber nicht leben weiterentwicklung gehört auch zu einem zufriedenes trockenes leben

Die Interpunktion und so fass ich nicht an.

Spacige Grüsse
Teichmann


Wolle12345 ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2006 20:20
#5 RE: trocken um trocken zu seinoder umzu leben antworten

Hallo Leute,

nun stellt euch mal nicht so pieselig an. Ich denke vom Grunde her kann ich verstehen was er meint, und er hat recht.

Solange ich trocken bin, also nur trocken und nicht nüchtern, hab ich mich nicht gross weiterentwickelt, bin einfach nur trocken geblieben.

Nüchternheit dagegen bedeutet sich weiterentwickelt zu haben.

Gruß
Wolfgang


Teichmann Offline




Beiträge: 173

20.10.2006 22:37
#6 RE: trocken um trocken zu seinoder umzu leben antworten

Hallo Wolle,

was ist denn daran "pieselig. Ich hab den Text oben für mich mit Leerzeichen versehen, damit ich ihn überhaupt lesen konnte, da lag es dann nahe, ihn hier gleich reinzukopieren.
Mehr war nicht

Naja, und ne Antwort? papjo hat ne Feststellung getroffen, mehr nicht, ohne Guten Tag oder Tschüss. Fände ich sowas im Briefkasten beispielsweise, schmeiss ich das weg.

Hier warte ich, was noch kommt, ne Antwort war ja nicht verlangt, oder?

Lieber Gruss
Teichmann


Faust Offline




Beiträge: 5.512

20.10.2006 23:07
#7 RE: trocken um trocken zu seinoder umzu leben antworten


Melli Melli Offline




Beiträge: 138

21.10.2006 07:55
#8 RE: trocken um trocken zu seinoder umzu leben antworten

Mich mal Teichmann anschließe.
Entweder war da jemand "ganz dicht", dann kann er sich heute eh nicht mehr an sein Geschreibe erinnern.
Wenn nicht sehe ich dies lediglich als Spam an. Zu einem Post gehört meines Erachtens schon etwas mehr.
Gruß
Melli


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen