Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.721 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2
Teichmann Offline




Beiträge: 173

20.10.2006 23:03
#16 RE: Bin neu hier Zitat · Antworten

Hallo Wolfgang,

von mir auch: "Willkommen".
Elbwassergetaufte? Hamburger massieren sich hier, wie es scheint.

Lieber Gruss
Teichmann


Wolle12345 ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2006 23:51
#17 RE: Bin neu hier Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

erst einmal vielen Dank für die Lieben Worte. Das erinnert mich sofort wieder an die Zeit in der Selbsthilfegruppe, in ich Menschen traf wie hier, die diese Krankheit verstehen und gute Freunde sind.

Vielen Dank

übrigens dry: ich heisse wolfgang, ist aber nicht schlimm

Liebe Seele62: ich würde mich freuen wenn einiges auch dir helfen könnte deinen begonnen Weg, Respekt von mir, trocken weitergehen zu können.

Lieber Grufti: ich würde mich sehr freuen wenn ich dir den Einstig in deine Trockenheit erleichtern könnte. aber vergiss nicht, trotz aller spurensuche, du musst deinen eigenen Weg in die Trocken- und Nüchternheit finden. Alles andere können nur Krücken für dich sein.

An den Zwerg: Zeckenbiss rettet Menschenleben - Haha darüber haben wir ja schon gestern abend im Chat so herzhaft gelacht. Vielen Dank Zwerg, der Wille ist immer das Grundgerüst zum Trocken werden

Hallo Friedi: orientieren sich nicht alle Gruppen an den Grundregeln die einstmals von den AA aufgestellt wurden. Ich lebe diese Grundregeln, obwohl nicht ganz so in der Härte der AA. Ich setze mich schon mit ihnen auseinander.

Hallo Teichmann: Mehr Billewasser-getaufter aus Bergedorf

Gruß an Euch alle
Wolfgang


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

21.10.2006 11:10
#18 RE: Bin neu hier Zitat · Antworten

moin Wolle,

auch von mir...schön das du da bist.
Einen Gruß aus Hannover nach Hannover
Deine Geschichte hat mich sehr berührt.
Sei stolz auf deinen Weg und auf die Jahre die du schon geschafft hast.
Gehst du denn jetzt wieder in eine andere Gruppe?

Gruß
Bärbel


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

21.10.2006 11:38
#19 RE: Bin neu hier Zitat · Antworten

Huhu Wolle,

war nett gestern mit dir zu chatten


Seele62 Offline



Beiträge: 635

22.10.2006 20:05
#20 RE: Bin neu hier Zitat · Antworten

Hallo Wolfgang,
danke für deine guten Wünsche und freue mich auf dene Beiträge.
LG
Seele


wolle12345 Offline



Beiträge: 2

19.04.2007 22:26
#21 RE: Bin neu hier Zitat · Antworten

Hallo Saufnixer,

nach längerem auslandsaufenthalt bin ich nun auch mal wieder hier. Freue mich darüber sehr.

Gott gebe mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann
und die Weisheit,
das eine vom andern zu unterscheiden.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

19.04.2007 22:35
#22 RE: Bin neu hier Zitat · Antworten

Na, dann komm rein, Wolle,

setz Dich und lies und schreibe.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

20.04.2007 06:48
#23 RE: Bin neu hier Zitat · Antworten

Moin Wolfgang,
und welcome back
Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

20.04.2007 06:54
#24 RE: Bin neu hier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von wolle12345
Hallo Saufnixer,

nach längerem auslandsaufenthalt bin ich nun auch mal wieder hier. Freue mich darüber sehr.



warste im Knast?


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz