Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 6.539 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ruby44 ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2006 15:07
#76 RE: Hier bin ich wieder antworten

Danke, dass auch andere merken,

dass hier manchmal ganz schön nachgelegt wird.

Werde versuchen auch ein wenig gelassener zu werden, damit sich andere ihre
bissigen Posts und zweiwortsätze sparen können.

Noch einen zauberhaften trockenen Tag

karin


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.802

23.10.2006 15:30
#77 RE: Hier bin ich wieder antworten

das wünsch ich hier doch auch allen.

liebe grüße
funkelsternchen


Seele62 Offline



Beiträge: 635

23.10.2006 23:55
#78 RE: Hier bin ich wieder antworten

Und was ist mit Dir ruby44 ?
Austeilen ist leichter, oder?
Bissige Posts konnte ich von Dir auch "geniessen".
Erinnerst Du Dich, wie`s begonnen hat?

Machs gut!
Seele


Seele62 Offline



Beiträge: 635

24.10.2006 00:01
#79 RE: Hier bin ich wieder antworten

Funkelsternchen eine erwachsene Frau?
Das überrascht wirklich.
Hatte oft ein ganz anders Gefühl.


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.802

24.10.2006 11:01
#80 RE: Hier bin ich wieder antworten

was versteht ihr denn unter erwachsen? euer heititeiti? wenn ich nur an den "zahnarzt-beitrag" denke, waaaaaaaahnsinnig erwachsen hier alle. und wenn ihr (damit meine ich natürlich nicht alle, nur die, die sich angesprochen fühlen) erwachsen seid, möcht ichs nie werden.

funkelsternchen


Falballa Offline




Beiträge: 3.708

24.10.2006 11:17
#81 RE: Hier bin ich wieder antworten

Hallo Funkelsternchen

ich bin erwachsen, spätestens seit ich trocken bin schon länger. Hab mir auch viel Kind bewahrt, zum Glück, das sollte jeder Mensch tun.
Allerdings euer heititeiti? finde ich extrem kindisch. Vielleicht bin ich aber nicht up to date und das ist ne neue, coole Anrede

dududu
LG
Falballa


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2006 11:49
#82 RE: Hier bin ich wieder antworten

Funkelsternchen,

ich bin nicht erwachsen und steh dazu.

schönen tag.

sonnenstürmchen


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

24.10.2006 11:50
#83 RE: Hier bin ich wieder antworten

Moin Funkelsternchen!

Zitiere :

was versteht ihr denn unter erwachsen? euer heititeiti? wenn ich nur an den "zahnarzt-beitrag" denke, waaaaaaaahnsinnig erwachsen hier alle. und wenn ihr (damit meine ich natürlich nicht alle, nur die, die sich angesprochen fühlen) erwachsen seid, möcht ichs nie werden.

Na, da hast Du dann ja gute Chancen...

Was prügelst Du hier eigentlich so um Dich ?

Vielleicht guckst Du mal genau,ob es bei Dir grad ne Situation gibt, die Dich aus der Bahn wirft???

Gruß Yonka


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.802

24.10.2006 11:57
#84 RE: Hier bin ich wieder antworten

hi yonka,
warum? muß ich denn hier beim kollektiv-kraulen mitmachen, oder wie? männer dürfen hier motzen, frauen auf keinen fall. sehr emanzipiert das. und hört doch bitte endlich auf, jede mißstimmung sofort als ankündigenden rückfall zu werten, ist ja grausam sowas.


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

24.10.2006 12:27
#85 RE: Hier bin ich wieder antworten



Die "neue" Emanzipierte will schon lange nicht mehr wie Mann sein.

Merke:

Eine Frau,die sein und tun will wie ein Mann,hat die Emanzipation noch gar nicht kapiert.


polar Offline




Beiträge: 5.749

24.10.2006 12:32
#86 RE: Hier bin ich wieder antworten

biene,

bist du alice?

LG

rolf


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

24.10.2006 12:38
#87 RE: Hier bin ich wieder antworten

Nö......bin Hausfrau und Mutter.

(und erziehe grade 3 Männer von morgen heran )


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.802

24.10.2006 12:42
#88 RE: Hier bin ich wieder antworten

die frau von heute will nicht wie ein mann sein, so so. nun, ich bin auch gerne frau, nur sag ich genauso meine meinung wie ein mann.


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

24.10.2006 19:05
#89 RE: Hier bin ich wieder antworten

Knallerbsenzwist und Maschendrahtzaun??

was geht denn hier ab??

An die Seele noch... alles Gute auf deinen Wegen

Bye

Schneefrau/Sabine


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

24.10.2006 20:04
#90 RE: Hier bin ich wieder antworten

Zitat
Gepostet von Beachen
Hi Seemaus !

Zitat
Wieso sollte ich schreiben, dass ich nicht mehr kann?


... weil ich denke, das man dann bereit wäre, Hilfe anzunehmen.

Grüßle
Bea




Das denke ich nicht so. Denn dann wäre die Konsequenz, das ich heute noch saufen würde.

Ich persönlich war nie an dem Punkt, wo ich nicht mehr konnte. An dem 4-Punkte-Plan von Jellnik war ich (erst?schon!) auf Stufe 2. Bis zum Nicht-Mehr-Können hätte ich noch bis nach Stufe 4 weitersaufen müssen. Das war aber definitiv nicht das, was ich wollte. Stufe 2 reicht mir. Und darum habe ich mir Hilfe hier über das Forum gesucht.

Liebe Grüße
Peregrine


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen