Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.371 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

16.10.2006 21:05
RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

Huhu ihr

ich habe Zahnschmerzen und habe Donnerstag einen Termin...die waren die ganze Zeit auch gut zu ertragen...vorhin war es echt der hammer bin durch die wohnung gekrabbelt vor schmerzen habe schon ne tablette genommen..

und ich habe doch solche angst vorm Zahnarzt

Wenn ich schmerzen habe wie gerade freue ich mich auf den Zahnarzt ist es wieder wie jetzt zu ertragen denke ich bis donnerstag halte ich es auch noch aus und nach der behandlung ist es jedesmal so das ich denke war ja gar nicht so schlimm

ach menno


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

16.10.2006 21:16
#2 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

Ohhauahauaha!

Zitat:

und ich habe doch solche angst vorm Zahnarzt

Wenn ich schmerzen habe wie gerade freue ich mich auf den Zahnarzt ist es wieder wie jetzt zu ertragen denke ich bis donnerstag halte ich es auch noch aus und nach der behandlung ist es jedesmal so das ich denke war ja gar nicht so schlimm

ach menno


Du sprichst mir aus dem Herzen...

Mitfühlende Grüße, weil alles andere ja grad eh nix nutzt

Schickt Yonka

Mein Mitgefühl ist Dein


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

16.10.2006 21:24
#3 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

Hallo Yonka,

lieben dank ...


sole Offline




Beiträge: 2.382

16.10.2006 22:36
#4 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

Liebe Maja,

schick Dir 'ne Wagenladung Mitgefühl

Ich bin auch so ein Zahnarzt-Schisser.


Solche Angsthasen wie uns gibt es zu Tausenden. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, dem Zahnarzt gleich zu sagen, dass ich mir vor Angst fast in die Hose mache... diese Zunft ist das gewohnt und viele können auch gut damit umgehen.

Ich wünsch Dir vor allem einen guten Zahnarzt und die nötige Tapferkeit

sole


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

16.10.2006 22:41
#5 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

Ach Mädels,

ist das schön nicht so alleine zu sein.....

Lieber Gruß
Beate -

auch Zahnarzt-Panik.

Habe übrigens auch einen gaaaanz lieben Zahnarzt, der damit umgehen kann.


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

16.10.2006 23:28
#6 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

Moin Maja,
du hast mein mitgefühl!
Zahnschmerzen sind echt scheisse!

Die angst vor dem, was da beim zahnarzt mit mir gemacht wird, gehört bei mir inzwischen in die abteilung Kopfkino.
Weil ich auf grund meiner erfahrungen beim zahnarzt nämlich allen grund habe, keine angst zu haben.
Dabei fällt mir ein, ich habe mittwoch morgen ein date bei der meinen, für mich neuen zahnärztin.
Angst hab ich nicht.
Wünsch dir was, lieben gruss
Esther


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

17.10.2006 08:15
#7 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

Guten Morgen Beate und ihr anderen,

nicht nur "Mädels" haben Angst vor dem Zahnarzt. Ich war über 20 Jahre nicht bei selbigem, meine ganz aktive Suffzeit über. Dementsprechend sah mein Gebiß vor 10 Jahren auch aus. Das Forum Romanum ist ein Dreck dagegen

Heute zehn Jahre später und 5000 € leichter präsentiere ich ganz stolz meine Beisserchen: gehe zwar immer noch nicht überschwänglich gerne zu meiner (ganz netten, lieben) Zahnärztin, aber doch ohne Magengrimmen und Angstschweiß. Nur vorm Zahnsteinentfernen hab' ich Schiß, das mag ich gar nicht.

Einen schönen Tag gewünscht
Viktor


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

17.10.2006 08:16
#8 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

Liebe Maja!

Hab am 30., 31., 02.11.und 03.11. Termin bei meiner Zahnärztin, der ich nach 17jähriger "Zusammenarbeit" mittlerweile freundschaftliche Gefühle entgegenbringe.

Nur allzu oft hat sie mich von höllischen Qualen befreit und leider könnte ihre Praxis fast mein Wohnzimmer sein, aber dieses ungute, mulmige Gefühl hab ich trotzdem.

Mein Mitgefühl hast du, Augen zu und durch!!!

LG Juma


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

17.10.2006 09:33
#9 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

Hi Maja,

also wenn ich solche Schmerzen hätte, und die hatte ich letzte Woche, hätte ich einen solchen Wirbel veranstaltet, dass ich sofort unter den Bohrer komme.

Also ich habs gemacht. Ist besser als auf den grausligen Termin zu warten und sich mit Tabletten vollzustopfen.

Seit ich bei Saufnix bin, hab ich die elendesten Probleme mit meinen Zähnen. Komisch gell?
Einmal brach mir ein Zahn während des "saufnixen" ab, als ich nebenbei herzhaft in ein Wurstbrot biss. Letzte Woche brach wieder ein Zahn beim Wurstbrotessen ab und 2 riesen Löcher sind derweil auch nur provisorisch gekittet.
Also mittlerweile und nach einem Impantat (da hats mich echt gegrauselt...aber nix gespürt) weiter, ist mir die Angst vor dem Zahnarzt vergangen. Bin quasi Stammgast und hoffe, dass dieses Jahr die Beißerchen noch fertig werden. Außerdem genieße ich den zärtlichen Beistand der bezaubernden Zahnarzthelferinnen.

Also einfach rein, hinlegen, die Augen zu und ruhig sagen, dass du eigentlich eine Vollnarkose bräuchtest.

Grüßle

Andy


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

17.10.2006 09:39
#10 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

Huhu ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank

Auch an die Leutchens die gestern im Chat waren
ich war vorhin beim Zahnarzt und es war natürlich nicht so schlimm wie die schmerzen und die angst vorm Zahnarzt...aber es kann sein das ich nochmal hin muss . er konnte sich nämlich nicht erklären woher die starken schmerzen kommen. Der Zahn der weh tut ist nämlich schon repariert
na ja und daneben war ein zahn der karies hatte...den hat er mir gemacht und es war wirklich ok...mit spritze natürlich

ich bete das es wirklich der zahn war der die karies hat. Er meinte nämlich wenn so ein kontaktpunkt ist dann kann es passieren das der andere Zahn weh tut...mal schauen


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2006 09:46
#11 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

maja

toll hast du das gemacht

bin ja auch so ein schisserund mußte mir vor 2 monaten neue zähne machen lassen.

ich dachte schon ich überlebe das nichtfast alle zähne im oberkiefer mußten gezogen werden

naja habs überlebt

lg.blondy

grüße aus der sonne


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

17.10.2006 16:35
#12 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

es war nicht der zahn

ich habe schon wieder höllenschmerzen und werde gleich morgen früh wieder hin fahren...

dann wird geröngt

habe schon ne Tablette genommen aber irgendwie helfen die teile auch net


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

17.10.2006 16:42
#13 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

Hi Alexandra,

ruf doch gleich beim Zahnarzt an. Bei Höllenschmerzen nehmen die dich sicher heute noch dran.

Gruß Ralf


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

17.10.2006 18:11
#14 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

bin gerade erstmal eingepennt...

und heute freue ich mich auf morgen obwohl ich wieder voll die angst habe...
die schmerzen sind echt hammer...

na ja

@ Ralf: der Zahnarzt hatte heute nachmittag zu

[ Editiert von Maja82 am 17.10.06 18:12 ]


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

18.10.2006 09:33
#15 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

Huhu ihrs,

komme gerade vom Zahnarzt. Es war der Zahn und die Wurzel ist abgestorben gewesen . er hat also eine Wurzelbehandlung gemacht. War ok gewesen..

jetzt bete ich das der Zahn ruhe gib und der erhalten bleiben kann

wenn ich morgen schmerzen habe muss ich hin ...ansonsten Dienstag um den Zahn wieder zu schließen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz