Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.371 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falballa Offline




Beiträge: 3.722

19.10.2006 20:07
#31 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

Für dich Maja und alle Zahnschmerzgeplagten



Kleiner Tip, Nelkenöl draufpinseln und bei Entzündung nicht wärmen.

Alles Gute
wünscht dir Falballa


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

19.10.2006 20:16
#32 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

Hi Maja Alexandra ,

keine Angst, wenn dir der ZA das Zahnfleisch aufschneiden müßte. Merkst du überhaupt nicht bei der Betäubung. Schlimmer ist das Fäden ziehen ein paar Wochen später (ohne Betäubung).
Ist aber ein paar Sekunden später auch wieder erträglich, also Kopf hoch.


Lieber Gruß
Werner

P.S. @Falballa
starke Frisur in deinem Avatarbild


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

19.10.2006 20:23
#33 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

@ Grosser Bruder

danke, dafür stehe ich morgens ne Stunde früher auf.

Lg Falballa


speuzel Offline




Beiträge: 832

19.10.2006 20:40
#34 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

Hallo Maja ,

dat mit der Wurzel"wesauchnimmawiedatheißt" hatte ich auch schon...

Mutmachenderweiß wollte ich Dir sagen..hatte vorher..während ..und danach keinerlei Beschwerden..auch nicht beim Fäden ziehn...(GB..du Mimose Du...:sly

Good Luck...

lg
simone..die findet..Zahnarzt is immer gar ned so schlimm..wie man sich vorher einredet..


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

19.10.2006 20:59
#35 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

Danke euch allen für die tröstenden Worte


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

20.10.2006 08:52
#36 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

In einer viertel stunde fahre ich los


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

20.10.2006 08:56
#37 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

Das schaffst du Maja, nur Mut.

Sag dir immer wieder, das haben vor dir schon viele andere überstanden.

Alles Gute

LG Falballa


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

20.10.2006 09:04
#38 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

Vielen Dank für den Zuspruch

Langsam fange ich an zu schwitzen und bekomme einen Klos im Hals...aber in 1 Stunde ist vielleicht alles schon vorbei...

oh je


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

20.10.2006 10:35
#39 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

bin wieder da . Er hat es nicht gemacht da die Entzündung schon gut weg gegangen ist. Scheint das AB geholfen zu haben. Wenn die Backe Montag immer noch dick ist dann wird was gemacht. Da sie aber schon ein Stück zurück gegangen ist haben wir hoffnung..

puuuuh


Lachfalte Offline



Beiträge: 378

20.10.2006 10:50
#40 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

Liebe Maja,

du machst das ganz toll. Ich staune über deinen Mut. Sind die Schmerzen erträglich?
Guck, das Schlimmste liegt wohl hinter dir, es geht wieder bergauf.

Liebe Grüße
Lachfalte


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

20.10.2006 11:15
#41 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

Hallo Lachfalte

danke schön

Schmerzen habe ich überhaupt keine mehr. Das einzige ist halt noch das gereizte Zahnfleisch und die dicke Backe. Sollte das halt Montag nicht komplett weg sein, dann muss was gemacht werden. die Gefahr besteht darin das der Eiter der eventuell noch da ist in der Backe abgelagert wird...

Er sagte das er so eine Ausstrahlung auf andere Zähne schon lange net mehr gesehen hat...na ja bis montag abwarten


Lachfalte Offline



Beiträge: 378

20.10.2006 11:19
#42 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

Liebe Maja,

na, freu dich einfach über deine Wahnsinns-Ausstrahlung - hat nicht jeder!

Freut mich für dich, dass du schmerzfrei bist.

Lachfalte


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

20.10.2006 11:39
#43 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

hallo Maja,
mit 'meinem' Zahnarzt - der mich fast schmerzfrei !! behandelt hat, 3 abgebrochene Wurzeln waren dabei und ein quer liegender Weisheitszahn - kam ich unlängst auf den Widerspruch: Zwickte er mich eigentlich versehentlich in die Backe oder in die Wange? Wobei wir uns einig waren, dass es ja immerhin der "Backenzahn" ist, aber nicht der Wangenzahn.
Jetzt sind wir inzwischen bei der Reparatur des leicht beschädigten "tz"s. Damit will ich zum Ausdruck bingen, dass ich a) mit dir mitfühlen kann, b) dass im fortschreitenden Alter die Anzahl der behandlungsbedürftigen Zähne resp. Wurzeln usw. durchaus ansteigt und c) dass dieses im Gegensatz zu früheren Generationen ach was sage ich von ganzen Jahrhunderten heutzutage eine eher moderate Angelegenheit geworden ist.Max


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

20.10.2006 12:36
#44 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

23.10.2006 14:37
#45 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

so langsam wird mir schlecht..

denkt mal bitte um viertel nach drei an mich


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz