Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.371 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2006 09:51
#16 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

maja

gut hast du das gemacht

lg.blondy


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

18.10.2006 09:53
#17 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

Hallo Maja,

also mein tiefstes Mitgefühl hast Du auch.

Bei mir ist vor kurzem erst der Unterkiefer saniert worden (2 Backenzähne geschliffen und überkront) und als ich damit fertig war hatte ich schlimmste Schmerzen im Oberkiefer.
Also,nochmal hin *seufz* und es stellte sich raus,daß ein Schneidezahn abgestorben war ...aber so tot kann der gar nicht gewesen sein...wie der randalierte.
Naj,das gleiche nochmal in Grün und wenn schon einmal dabei,wurde prophylaktisch oben auch schon die zukünftigen eventuell mal Sorgen machenden Beisserchen überkront.

Nun denn...in einer Woche soll's soweit sein,daß alles fertig ist.

Ich bin aber auch Eine von den *ohne Spritze läuft gar nüscht*-Angsthasen.
Und zwischendurch Schmerzmittel bis zum Abwinken für die genervten und randalierenden Nerven der Gefrästen.

Echt...mir reichts erst mal wieder für die nächsten 10 Jahre....mindestens.


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

18.10.2006 13:12
#18 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

Moin ihr lieben zahngeplagten,
ich komme gerade von meiner sitzung.
Die übliche betäubungslippe behindert mich am trinken.
Mir hat die frau dottore eine krone runtergefräst, unschöne geräuschlage und der unterkiefer meckert noch immer über den vergangenen herben druck, den die aktion begleitete. Provisorisch versorgt, in 12 tagen gibt es die neue krone. Ich bin ja deutlichst dafür sämtliche zahnarzthandlungen begleitende geräusche zu verdammen......und nächstesmal, wenn die wieder lärm machen mag, nehme ich meinen ipod mit und höre mir meine lieblingsmusi oder ein gutes hörbuch an.
Ansonsten bin ich mal wieder ausgesprochen dankbar, nicht in den zeiten zu leben, als barbier oder bader die herrscher der zahnbehandlung waren.........

Dir liebe Maja wünsche ich, dass der übeltäter in deinem mund nun entgültig gefunden sein mag!!!
Du tapfere du!

Lieben gruss
Mine


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

18.10.2006 14:38
#19 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

Huhu ihr Lieben,

danke an euch.

Ich muss trotzdem noch jammern Habe ja zwei Tabletten mitbekommen vom Doktor...er sagte mir noch das der Zahn heute wohl weh tun wird...

seid einer Stunde weiß ich was er meinte das tat auf einmal so hammer weh wie die letzten Tage nicht

jetzt wirkt sie langsam...und die Backe wird immmer dicker

sorry das ich hier so rumm jammer...aber es muss sein

@ Hermine: ja die Geräusche sind wirklich ätzend...dir auch alles Gute bei der nächsten Behandlung


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

18.10.2006 14:59
#20 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

Huhu Alexandra!
Auch von mir ne dolle Knuddelung

Is echt ein echter Mist, was mit den Zähnen zu haben

Hab einen Tipp gegen deine dicke Backe:
Du nimmst kurz aufgekochte Schwarz-Teebeutel und frierst diese ein.
Dann rauf auf die dicke Stelle...hat bei mir Wunder gewirkt (auch bei Augenrändern )
außerdem helfen bei mir auch Anika-Kügelchen (die homöopathischen)



LG


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

18.10.2006 15:01
#21 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

Ohgott, ich kann da gar nicht hinlesen...

Yonka

am liebsten schon bei der Zahnsteinentfernung vollnarkotisiert


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

18.10.2006 17:35
#22 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

es ist so schrecklich

ich mag nimma

[ Editiert von Maja82 am 18.10.06 17:42 ]


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

19.10.2006 08:31
#23 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

nochmal ich *g*

die akuten schmerzen sind zum Glück weg

Ich habe zwar eine dicke Backe , aber die ist zu ertragen..der Zahn ist noch Druckempfindlich, aber das gibt es wohl öfter..

lieben dank an euch nochmal und ich berichte weiter *g*


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

19.10.2006 14:25
#24 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

Majaaaaaaaaaaa!!

Haste es mal mit Schwarztee versucht?

Gute Besserung weiterhin!


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

19.10.2006 15:37
#25 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

hallo wilma: Hatte keinem im Haus und heute wollte ich erst nicht vor die Tür weil ich voll die dicke backe habe..


es ist doch wieder schlimmer geworden

Ich war vorhin noch mal da....habe keine akuten schmerzen, aber ein pochern und ebend die dicke backe.... er hat mir jetzt AB verschrieben und wenn das nicht hilft muss das Zahnfleisch aufgeschnitten werden, damit der Eiter raus kann.... eine wurzelreinkanation oder so in der art

Ich kann nicht mehr und habe so einen bammel davor

sorry wenn ich euch vielleicht auf die Nerven gehe ( im warsten sinne des wortes ) aber es ist so schrecklich

[ Editiert von Maja82 am 19.10.06 15:38 ]


Lotte01 Offline




Beiträge: 514

19.10.2006 15:41
#26 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

Liebe Maja,

mir gehst Du überhaupt nicht auf die Nerven. Im Gegenteil, ich leide richtig mit.

Ist noch keine 4 Wochen her, da konnte ich es auch nicht aushalten vor Zahnschmerzen und dicker Backe! Ach was für ein Mist!

Doch es geht wieder vorbei. Der einzige Gedanke, an dem man sich festhalten kann.

Schreib ruhig weiter. Alles erlaubt, wenn es hilft.

Warmer Wollschall um die Backe! Sieht albern aus, doch mir hat es ein wenig geholfen. Oder ich hab es mir eingebildet. Egal.


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

19.10.2006 15:58
#27 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

Hallo Lotte,

danke sehr

Ich hoffe auch das die Schmerzen und das alles dann endlich bald weg gehen


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

19.10.2006 16:03
#28 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

Huhu!
Nochmal ganz lieb geknuddelt...

das soll bald wech gehen

Ist denn jemand bei dir, der dich trösten könnte?

Familie oder so?

LG


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

19.10.2006 16:04
#29 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

Hallo Wilma,

doch klar...sind auch alle sehr lieb..aber hier schreiben tut einfach gut


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

19.10.2006 16:37
#30 RE: Zahnarzt Zitat · Antworten

Dann schreib bloß weiter!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz