Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.039 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
Max mX Offline




Beiträge: 5.878

14.10.2006 14:07
#16 RE: urlaub Zitat · Antworten

hi,
da gibt's doch aber noch ganz andere, die anstatt in der Sache zu reagieren lieber(?) "lustig" sind, bis zum Peinlichen . Aber aufgefallen!! Max


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

14.10.2006 14:48
#17 RE: urlaub Zitat · Antworten

Hallo,

"Zwangswitzigkeit", das ist die Wortschöpfung, auf die ich nicht selbst gekommen bin, als ich mir mal Gedanken darüber machte, warum ich gar keine Lust verspüre, an einem Saufnixtreffen teilzunehmen. Also, Zwangswitzigkeit und – wie es auf mich wirkte, aufgesetzte Fröhlichkeit. Kann mich natürlich irren, denn ich war ja noch nie dabei.

Gruß

Friedi


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2006 15:07
#18 RE: urlaub Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friedi
Kann mich natürlich irren, denn ich war ja noch nie dabei.



läuft nach meiner Erfahrung aus einigen Treffen ein bissel anders, meist sind das ne ganze Reihe unterschiedlicher Unterhaltungen in wechselnder Zusammensetzung.


Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

14.10.2006 15:19
#19 RE: urlaub Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

will mich natürlich auch einmischen zum "Thema" Jörg. Wir kennen uns persönlich, vom Hamburg Treffen. Für mich war der Tag so wie der Jörg´s Verhalten in den letzten Wochen. Ich fand dich lieber Jörg am anfang ganz pointensicher, lieb-zynisch und sehr lebenserfahren.

Aber je mehr Zuhörer du an dich binden konntest, desto gezwungener wurden deine möchtegern Pointen. Ist mein Eindruck gewesen. Kann natürlich auch subjetiv sein.

Dann die Geschichte mit meinem Rückfall kurz nach Hamburg. Wir (Jörg und ich) hatten kurz davor regen N-Mail Austausch.
Nachdem der Rückfall doch passierte, war ich definitiv bei Jörg abgeschrieben. Auf meine Beiträg gar kein Feedback mehr, und N-Mails auch keine mehr. Hätte mir schon gewünscht mal zu hören: geht es dir wieder besser, oder so.

Das Treffen in Hamburg war Ende Juni 2005. Mir kamst du damals so vor wie der Trockenkönig, der auf dem Podest steht und nur nach Daumen oben, Daumen unten entscheidet. Ich bekam den Daumen nach unten.

Habe auch deine Beteiligung an der Gebärmutterentfernung gelesen. Fand ich furchbar lustig. Meine Freundin fand es auch sehr lustig. Du hast uns wirklich den Tag versüsst.

Und zum Thema Loner. Ist schon klar, die neuen in der "Saufnix-Gruppe" mal auszutesten, ist normal. Aber ihm nicht mal die Chance zu lassen, Vertrauen in dieses Forum zu fassen, find ich schlecht. Wieder die Daumen - Methode.

ICH persönlich habe den gleichen Respekt vor einem Alki, ob er nun 5 Jahre oder 1 Woche trocken ist.

liebe Grüsse

Toni


tommie Offline




Beiträge: 10.595

14.10.2006 15:19
#20 RE: urlaub Zitat · Antworten

Moin Erik

ich wünsche dir einen guten Dürrenmatt-Abend in Berlin und von Herzen viel urlaubigen Urlaub auf Sardinien .


tommie


Lotte01 Offline




Beiträge: 514

14.10.2006 15:29
#21 RE: urlaub Zitat · Antworten

Hallo Erik,

ich wünsch Dir einen schönen Urlaub, beneide Dich ganz offen darum, bin dabei jedoch gar nicht mißgünstig.

Sardinien ist wunderschön. Kenne ich allerdings auch nur halbbesoffen.

Viel spaß und gute Erholung!


Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

14.10.2006 16:00
#22 RE: urlaub Zitat · Antworten

hi Erik,

wünsche dich auch eine schöne Zeit in Sardinien. Das ist es jetzt bestimmt noch wärmer als bei uns.

lg

Toni


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

15.10.2006 19:08
#23 RE: urlaub Zitat · Antworten

(hi minitiger),
richtig! bei den früheren SaufnixTreffen gab es eigentlich keine Fraktionen. Da sprach (fast) jeder mit (fast) jedem. Zeit war von 11 Uhr bis gegen 19 Uhr. Das verblüffende war, dass man so an die 85-90 % der Leute recht gut kannte ohne sie jemals gesehen zu haben.
Und ich wäre auch künftig ja nicht gezwungen mich mit (für mich, falls) scheinlustigen grüppchenbildenden Leuten einzulassen. Auch am Strand von der Ostsee neulich gab es eine Fülle von Leuten und Themen, so wie einst z.B. in Stuttgart (und das war im engen Raum, mit 38 Menschen, und es war trübe-kalt draußen).
Und wer nun mit wem nicht kann oder möchte, na bitte sehr, auch die Vermeidung ging doch ganz gut, Grüßle Max


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2006 04:45
#24 RE: urlaub Zitat · Antworten

Hi Erik,

magst Du ein wenig Sonne aus Sardinien schicken, hier ist nur so graue neblige Suppe am Himmel.

...und, wie war nun der Dürrenmatt?


Spieler,

lebst Du noch, schmollst Du, wetzt Du die Sporen oder machst Du lediglich eine schöpferische Verschnaufpause?

sonnensturm


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

24.10.2006 22:08
#25 RE: urlaub Zitat · Antworten

moin moin @ll

es war wunderbar !
die sonne ließ sich zwar immer erst am nachmittag blicken nachdem es die halbe nacht und den ganzen morgen regnete. es zog im gegensatz zu deutschland ein tief über die insel das sich erst ein tag vor der abreise verzog. aber dennoch ! es war phantastisch ! ich war anfangs an der ostküste und musste öfters an ametysmena denken wie sie in santa lucia im weissesten sand unter pinienbäumen wandelte. dann bin ich in die berge. auf den monte lombardo. durch die kleinen ortschaften. ich fand überall superschöne übernachtungen. traf tolle menschen und saß jeden abend lange mit ihnen. ich glaub ich habe zu viel kaffee getrunken.der schmeckt dort besonders köstlich. das war nicht mein letzter trip auf die insel ! am ende konnte ich sogar schon einige nette sachen auf italienisch sagen obwohl ja die sarden nochmal ihre eigene sprache haben. heute hatte ich etwas stress. die haben den dreh einen tag vorverlegt auf heute. ich bin also heute früh in den bergen aufgewacht, dann ab zum flieger nach berlin. dann hatten da heute alle züge verspätung wegen einem schaden an der oberleitung. dann hab ich gerade noch mit ach und krach pünktlich zum set geschafft. gleich in die klamotten und in die maske und ab die kamera. jetzt sitz ich hier und bin fix und alle. übermorgen spiele ich noch einen "heiner müller"(quartett) und dann werd ich erst mal entspannt den urlaub auf mich wirken lassen. jetzt bin ich zu überrreizt und müde um noch weiter zu schreiben. denn da waren noch der "dürrenmat" und die gecko`s und und und...

erik


tommie Offline




Beiträge: 10.595

24.10.2006 22:26
#26 RE: urlaub Zitat · Antworten

Erik

das freut mich für dich ... und sag mal, schon wieder 2 Wochen um?

Leut Leut, die Zeit rennt ... und Achtung Erik ... ... auch Inseln können süchtig machen ich schreib da aus Erfahrung



tommie


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

25.10.2006 20:53
#27 RE: urlaub Zitat · Antworten

Hallo Erik

Jetzt wo's der Tommie schreibt fällts mir auch auf...
Du bist schon wieder da ?

Freut mich sehr dass es dir gefallen hat , aber dann sofort wieder aufs Set ? Oh je , das tut mir aber echt leid für dich.

Hoffe du erholst dich dann nochmal ab morgen , und danke für die wenigstens teilweise mitgebrachte Sonne denn die haben für Luxbg. doch tatsächlich morgen nochmal 26 Grad gemeldet.

LG
Zwerg


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz