Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.840 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3
Yonka Offline




Beiträge: 2.822

17.03.2007 10:18
#16 RE: Bücher tauschen - danke amethysmena Zitat · Antworten

Highheels...?
Kann ich nicht mitmachen. Solche Mörderinstrumente besitz ich garnicht (mehr)

Nachdem ich in jungen Jahren mit solchen Dingern mal fiesestens umgeknickt war, gehörten die nu nich mehr in mein Repertoire.

Ich könnt als Alternative aufhören ,beim Gehen mit dem Hintern zu wackeln...

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Weeda Offline



Beiträge: 327

17.03.2007 10:33
#17 RE: Bücher tauschen - danke amethysmena Zitat · Antworten

"Ich tanze so schnell ich kann" - von Barbara Gordon.
"Innerhalb weniger Wochen verlor ich alles: den Mann, den ich liebte, eine Karriere, die mir alles bedeutete, und mich selbst"

- Die Frau, die das von sich sagt, ist die preisgekrönte Fernsehproduzentin Barbara Gordon. Rückhaltlos offen beschreibt sie in diesem autobiographischen Roman ihren WEg in eine totale Valium-Abhängigkeit, die verzweifelten Versuche, sich von der Sucht zu befreien, verschiedene erfolglose Therapien und schließlich den endgültigen Zusammenbruch, aus dem sich erst die Hoffnung für einen Neubeginn abzeichnet. Eine Beichte, die erschüttert und betroffen macht. Dieser stark beachtete Roman ist inzwischen eindrucksvoll verfilmt worden.-


Ein etwas witzigeres Buch wäre noch:
"Champagner und Kamillentee" - Autorin fällt mir gerade nicht ein - kann man sich ja ergoogeln.

Carpe diem - pflücke den Tag


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

17.03.2007 10:35
#18 RE: Bücher tauschen - danke amethysmena Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Yonka
Ich könnt als Alternative aufhören ,beim Gehen mit dem Hintern zu wackeln...



das wäre schon mal ne Maßnahme, zumal ich immer gedacht habe, dass das mehr nen Hüftschaden war


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

17.03.2007 10:49
#19 RE: Bücher tauschen - danke amethysmena Zitat · Antworten

q Spieler...

Na, das hat jetzt aber lange gedauert...

Ich hab Dein auf die Tastatur gekloppe ja direkt körperlich gespürt
Ist doch immer wieder schön, seine Kumpels zu kennen...

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

17.03.2007 10:53
#20 RE: Bücher tauschen - danke amethysmena Zitat · Antworten

Hallo Weeda !

"Ich tanze so schnell ich kann" ist ein ganz ganz nahegehendes Buch !

das es verfilmt wurde, ist mir komplett entgangen. Muß ich direkt mal googeln.

Lief der im Kino ?

LG
Yonka

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

17.03.2007 11:01
#21 RE: Bücher tauschen - danke amethysmena Zitat · Antworten

Ich find nix

Ist der Titel des Films identisch mit dem Buch ???

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

17.03.2007 11:04
#22 RE: Bücher tauschen - danke amethysmena Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Yonka
q Spieler...

Na, das hat jetzt aber lange gedauert...

Ich hab Dein auf die Tastatur gekloppe ja direkt körperlich gespürt
Ist doch immer wieder schön, seine Kumpels zu kennen...



na, als dein Kumpel würde ich mich ja nun nicht gerade bezeichnen, du Zauberfee
Hast du denn schon alles vergessen?


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

17.03.2007 11:12
#23 RE: Bücher tauschen - danke amethysmena Zitat · Antworten

Häääh ????

Spielerchen,was immer Du geraucht hast...Schmeiß es wech...

Mein Gedächtnis ist soweit noch ganz gut in Schuß .

MEIN FREUND...

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

17.03.2007 11:38
#24 RE: Bücher tauschen - danke amethysmena Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Yonka
Häääh ????

Spielerchen,was immer Du geraucht hast...Schmeiß es wech...

Mein Gedächtnis ist soweit noch ganz gut in Schuß .

MEIN FREUND...



wie gut dein Gedächtnis in Schuß ist, konnten wir ja schon mal feststellen

ich sage nur, Parkplatz


ana Offline



Beiträge: 3.124

17.03.2007 11:47
#25 RE: Bücher tauschen - danke amethysmena Zitat · Antworten

Zitat
ich sage nur, Parkplatz




Details????

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

17.03.2007 11:50
#26 RE: Bücher tauschen - danke amethysmena Zitat · Antworten

Ana, der Frechling spielt auf meinen geringfügig desolaten Orientierungssinn an...

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


ana Offline



Beiträge: 3.124

17.03.2007 11:54
#27 RE: Bücher tauschen - danke amethysmena Zitat · Antworten

@Yonka

Zitat
Orientierungssinn an...



Wer braucht Orientierungssinn??
Wen man fragen kann

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

17.03.2007 12:21
#28 RE: Bücher tauschen - danke amethysmena Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von ana
@Yonka

Zitat
Orientierungssinn an...



Wer braucht Orientierungssinn??
Wen man fragen kann




meine liebe Ana, nun sei mal nicht so aufmüpfig. Wenn ich in Österreich wohnen würde, dann bräuchte ich bzw. Die Yonka, wohl auch keinen Orientierungssinn
Da könnt ihr euch ja noch zuwinken.
Hmm, für die Yonka wäre das wohl das Paradies
Böse Zungen behaupten ja, das ihr Mann sie damals, im schrecklichen Winter von 1978, nach 2 Wochen völlig erschöpft im Garten gefunden hat


ana Offline



Beiträge: 3.124

17.03.2007 13:10
#29 RE: Bücher tauschen - danke amethysmena Zitat · Antworten

@Spieler

Zitat
Da könnt ihr euch ja noch zuwinken



Genau .Wir brauchen auch kein Telefon .

Wir jodeln.

[ Editiert von ana am 17.03.07 14:33 ]

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

17.03.2007 13:32
#30 RE: Bücher tauschen - danke amethysmena Zitat · Antworten

@ ana
wenns bei euch so zugeht,wie auf dem video gesehen,rate ich dir dringend einen politischen asylantrag an die bundesrepublik deutschland zu richten-dürfte kein problem sein


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz