Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 7.036 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ruby44 ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2006 20:27
RE: Doch nicht so blöd Zitat · Antworten

..

[ Editiert von ruby44 am 04.01.07 13:39 ]


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

07.10.2006 20:34
#2 RE: Doch nicht so blöd Zitat · Antworten

Hallo Karin,
danke für den gewünscht schönen abend- gebe ich dir gernstens zurück!
Und viel gutes beim morgigen meeting dir gewünscht!

Lieben gruss
Mine


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

08.10.2006 07:49
#3 RE: Doch nicht so blöd Zitat · Antworten

Morgen Ruby44,

: wenn ich nicht trinke, kann alles nur besser werden..



Ist das nicht eine tolle Aussicht?!

Ganz lieben Gruß und weiterhin viel Erfolg bei deiner Gruppe!

Juma


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

08.10.2006 10:44
#4 RE: Doch nicht so blöd Zitat · Antworten

ruby,

das Du eine passende Gruppe gefunden hast. Alles Gute Dir.

wünscht
Peregrine


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

08.10.2006 11:50
#5 RE: Doch nicht so blöd Zitat · Antworten

hallo Karin,
"Es geht mir ganz gut, noch ein bisschen dünnhäutig, aber zuversichtlich."
Ich bin immer dünnhäutig und zuversichtlich. Das wohnt mir so inne. Nach längeren Jahren dann merkte ich, dass dieses eigentlich gar kein Mangel ist, sodnern eine eher nicht versiegende sagen wir Neugierde. Und genau davon lebe ich sehr gut, Max

[ Editiert von Max mX am 08.10.06 11:51 ]


ruby44 ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2006 08:37
#6 RE: Doch nicht so blöd Zitat · Antworten

..

[ Editiert von ruby44 am 04.01.07 13:40 ]


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

09.10.2006 09:18
#7 RE: Doch nicht so blöd Zitat · Antworten

Moin Karin,
dieses verstaubt trocken erinnert mich an meinen aller ersten gruppenbesuch- da war das genau so. Habe dann ratzfatz was weniger staubiges gefunden. Du findest ganz sicher eine für dich passende!
Und gut, dass das mit dem sohnemann vom tisch ist, hatte dich ja schon beschäftigt.

Lieben gruss dir
Esther, nichtrauchige schuhfinanziererin......


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

09.10.2006 09:46
#8 RE: Doch nicht so blöd Zitat · Antworten

Ähem, herzallerliebste Esther ,

Zitat:
Esther, nichtrauchige schuhfinanziererin

Ähem, mein Verbrauch an Walking-/Trekkingschuhen ist aus gegebenem Anlass im Moment außergewöhnlich hoch.

Ähem, wäre es möglich, dass ich dir meine postalische Adresse schicke und du dann, ähem, du weißt schon ...
Ich habe übrigens Schuhgröße 46.


Lieber Gruß
Werner, z. Zt. Schuhmarder


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

09.10.2006 10:23
#9 RE: Doch nicht so blöd Zitat · Antworten

Tja Werner, das tut mir ja echt leid, dass mit deinen kaputt gehenden elbkähnen , aber da du ja selber nix am rauchen bist, sollte es dir doch ein leichtes sein, dir die deinen ratz fatz zusammen zu nichtrauchen....... Weil ich brauche meine nichtgerauchten eindeutlich für meine schuhe- übrigens eine bequeme wander variante, auf die ich da ein auge geworfen habe......

Lieben gruss dir und viel erfolg weiter beim elbkähne abrudern oder walken oder wie auch immer........
Mine


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

09.10.2006 11:47
#10 RE: Doch nicht so blöd Zitat · Antworten

Für mich kam stets & immer nur eine Gesprächsgruppe in Frage, die Gruppe ist so gut wie JEDER dazu beiträgt. Bloß keine Monologe von einem Vorsitzenden der sowieso alles besser weiß, SEINE Gruppe, und sich dessen auch bewusst ist, Max


clara3 Offline



Beiträge: 115

09.10.2006 19:28
#11 RE: Doch nicht so blöd Zitat · Antworten

Ich muss gerade an meine erste AA Gruppe denken.

Da gab es einen Kurt, der redete und redete bzw. er laberte und laberte,nahm sich total wichtig und es nahm einfach keine Ende.

Ich litt still vor mich hin und mir war klar, dass er in uns ein Publikum hatte, das sich verpflichtet sah, jeden "ausreden" zu lassen.

Heute würde ich ein solches Meeting verlassen. Mir wäre die Zeit zu schade für Selbstdarsteller.

Schönen Abend euch wünscht
Clara


ruby44 ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2006 08:53
#12 RE: Doch nicht so blöd Zitat · Antworten

..

[ Editiert von ruby44 am 04.01.07 13:40 ]


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

11.10.2006 08:58
#13 RE: Doch nicht so blöd Zitat · Antworten

Hallo Karin,

Zitat
Manchmal hab ich schon die alte Panik und verspüre Druck



achte auf dein Wohlbefinden und setze rechtzeitig Grenzen. Das wäre doch ein guter Zeitpunkt einmal das Wörtchen "Nein" zu üben.

Gruß Ralf


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

11.10.2006 10:03
#14 RE: Doch nicht so blöd Zitat · Antworten

Hallo Karin!

Ich habe heute meinen 11. rauchnix und meinen 16. saufnix. Könnte also super zufrieden mit mir sein...wenn da nicht so ein Hauch von Melancholie in mir hochkäme.

Ich weiß noch nicht mal warum das so ist, geht seit gestern so, aber ich weiß, dass es diese scheinbar grundlosen Verstimmungen schon immer bei mir gab.

Sollte jetzt vielleicht besonders auf mich aufpassen und mir was gönnen, z.B. eine langen Spaziergang bei diesem herrlichen Oktoberwetter.

Ja, fühlt sich irgendwie komisch an dieses neue Leben. Werde mir Zeit und Muße nehmen, es kennen-und lieben zu lernen.

Also Hintern hoch und raus in die Natur, die trüben Gedanken mit einer Sauerstoffdusche wegspülen...

Alles Liebe und gute 24

Juma


ruby44 ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2006 10:23
#15 RE: Doch nicht so blöd Zitat · Antworten

..

[ Editiert von ruby44 am 04.01.07 13:40 ]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz