Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 7.046 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Max mX Offline




Beiträge: 5.878

17.10.2006 22:02
#31 RE: Doch nicht so blöd Zitat · Antworten

hallo Karin,
"Solange man hier keine Kapriolen produziert . . "
// Solange man hier Kapriolen produziert, ist es für mich sehr uninteressant. Fassadenputz, der mit der Realität wenig zu tun hat, Gruß Max


ruby44 ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2006 22:15
#32 RE: Doch nicht so blöd Zitat · Antworten

..

[ Editiert von ruby44 am 04.01.07 13:42 ]


Seele62 Offline



Beiträge: 635

17.10.2006 22:49
#33 RE: Doch nicht so blöd Zitat · Antworten

Hallo ruby,

Na, dann bleib ich mal bei meiner Normalität, unspektakulär, aber schön.

Siehste, genau das mach ich auch.

Oder sind 9 Tage spektakulär?
Oder vielleicht der Besuch einer SHG?
Oder das Gespräch mit meinem Mann?

LG
seele


ruby44 ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2006 23:59
#34 RE: Doch nicht so blöd Zitat · Antworten

..

[ Editiert von ruby44 am 04.01.07 13:42 ]


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

18.10.2006 01:23
#35 RE: Doch nicht so blöd Zitat · Antworten

Hallo Karin,
ich war ja heute mit kapriolen beschäftigt.......
War wichtig für mich.
Aber jetzt finde ich ein stückchen zeit dir weiterhin gutes gehen zu wünschen!
Lieben gruss dir
Esther


Seele62 Offline



Beiträge: 635

18.10.2006 21:02
#36 RE: Doch nicht so blöd Zitat · Antworten

Nein ruby
einfach nur nicht zu sehr angepasst!

Zugegeben, heute angepiekst, aber für mich o.k.. Ist heute nicht mein Tag.
Siehst Du, manchmal ähnelt mein Weg auch Deinem Weg.
LG
seele


ruby44 ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2006 23:45
#37 RE: Doch nicht so blöd Zitat · Antworten

..

[ Editiert von ruby44 am 04.01.07 13:43 ]


Seele62 Offline



Beiträge: 635

22.10.2006 20:17
#38 RE: Doch nicht so blöd Zitat · Antworten

Hallo ruby,

ich denke auch, dass Deine Pickel nix mit mir zu tun haben, aber nichts für ungut.
Man kann ja was dagegen tun.
Na dann ähneln sich unsere Wege halt nicht, was ich immer gesagt habe, Du gehst Deinen, ich geh meinen.
Nur gesoffen haben wir beide, egal wie und in welchen Abständen. Und jetzt wollen wir nicht mehr, auch das ist gleich.
Doch das ist auch schon alles.
In diesem Sinne
LG
von
seele


ruby44 ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2006 23:09
#39 RE: Doch nicht so blöd Zitat · Antworten

..

[ Editiert von ruby44 am 04.01.07 13:43 ]


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

30.10.2006 23:16
#40 RE: Doch nicht so blöd Zitat · Antworten

Hallo Karin,

Zitat
dass das real life wieder wichtiger ist als das virtuelle



finde ich ganz wichtig.

Zitat
Mir ist am wichtigsten wieder die Verantwortung für mein Leben zu übernehmen, das ist mit Disziplin und Fleiss verbunden und wenig Zeit für anderes.



Du kannst auch alles übertreiben. Ich wünsche dir, daß du immer Zeit für Sachen findest welche dir gut tun. Du mußt nicht perfekt sein.

Jedenfalls liest sich dein Beitrag sehr positiv.

Gruß Ralf


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

30.10.2006 23:39
#41 RE: Doch nicht so blöd Zitat · Antworten

Hallo Karin,
schön zu lesen das!
Ich gehe mal davon aud, dass du auch an schönes für dich denkst und die perfekte ab und an mal ne runde um den block schickst........... vielleicht treffen sich unsere perfekten da mal....... (das würde sicherlich interessant...)
Weiterhin positives erleben dir gewünscht Karin
Lieben gute nacht gruss
Esther


Lotte01 Offline




Beiträge: 514

31.10.2006 04:26
#42 RE: Doch nicht so blöd Zitat · Antworten

Guten Morgen Karin,

freue mich auch sehr, das von Dir zu lesen.

Also meine Perfekte schicke auch immer weg. Die mag den Spaß am Leben nämlich nicht.

Weiterhin alles gute und paß schön auf Dich auf!


ruby44 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2006 23:55
#43 RE: Doch nicht so blöd Zitat · Antworten

..

[ Editiert von ruby44 am 04.01.07 13:44 ]


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

01.11.2006 00:50
#44 RE: Doch nicht so blöd Zitat · Antworten

Lieben Karin,

Zitat
Wer unter den Perfektionisten kennt wohl nicht die Blockade überhaupt anzufangen, ihr nicht??



aber ja doch, logisch kenne ich die.

Deinen zettel finde ich ausgesprochen nett. Ich mach sowas auch. Zettel meine ich.
Lieben gruss und erfolgreiches fleissarbeiten dir gewünscht
esther


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

01.11.2006 11:40
#45 RE: Doch nicht so blöd Zitat · Antworten

Hallo Karin!

Zitat
Wer unter den Perfektionisten kennt wohl nicht die Blockade überhaupt anzufangen, ihr nicht??



Ich möchte gar nicht wissen, wie viel Lebensfreude mir durch diesen perfektionistischen Wahnschon verlorengegangen ist!!

In meinem Leben befinden sich zur Zeit so viele Baustellen, dass ich allein bei dem Gedanken daran schon den Kopf in den Sand stecke und lieber gar nicht erst anfange. Mein Zwang zum Perfektionismus lässt es nämlich nicht zu, wenigstens einen Teil zu erledigen oder wenigstens anzufangen. Ich willalles auf einmal und das am besten gestern(auch eine Frage der Geduld, ich weiß) und da das nicht funktioniert, mach ich mich selbst ganz schrecklich kleinund halte mich für einen Versager.

Dieses Verhalten führt dann natürlich schnurstracks in die nächste Depression usw, usf....und früher zur nächsten Flasche.

Es fällt mir unwahrscheinlich schwer, nur mit einem Teilerfolg zufrieden zu sein und der Druck, der dadurch entsteht, ist sehr groß.

Für mich persönlich ist der Perfektionismus die Ursache meiner Depressionen und letztendlich auch meiner Suchterkrankungen. Doch obwohl ich das weiß, ist es nicht leicht diese Neigung zu ändern, oder gar abzulegen.

Uns und allen anderen "Perfektseinwollern" wünsche ich die Fähigkeit der "nobody is perfect" Mentalität, die Gelassenheit zu erlangen.

Sei lieb gegrüßt von

Juma

Seit 37 Tagen saufnixe und seit 32 Tagen rauchnixe


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz