Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.190 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Seiten 1 | 2
Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

05.10.2006 07:15
RE: Versteh ich nicht!! Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Jetzt ist es mir schon zum 3. oder 4. Mal passiert, dass mein mühsamm erstellter Beitrag einfach verschwindet.

Obwohl ich mich vor Schreibbeginn schön brav eingeloggt habe, wird, nachdem ich auf Antwort hinzufügen geklickt habe, von mir ein erneutes Einloggen gefordert.

Tja, und dann ist der Beitrag futsch....Das ist total ärgerlich und ich mag schon gar nicht mehr schreiben.

Woran liegt das?? Hat einer ne Ahnung??
Oder bin ich ein Dummi??

LG

Juma


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

05.10.2006 07:50
#2 RE: Versteh ich nicht!! Zitat · Antworten

Hi Juma,

versteh ich zwar auch nicht und das ist mir auch schon passiert.
Aber ich hab den Firefox,da komme ich dann wieder an den Beitrag ran.

Sicherheitshalber solltst Du vor dem Abschicken mit der rechten Maustaste zunächst "alles markieren" und dann "kopieren".
Dann ist der Beitrag im Zwischenspeicher,falls sowas noch mal passiert.
Dann kannste ihn über rechte Maustaste "Einfügen" nochmal in das Textfeld einfügen und abschicken.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

05.10.2006 08:18
#3 RE: Versteh ich nicht!! Zitat · Antworten

Hallo Juma,

das dürfte am Zeitlimit liegen. Wenn man einige Zeit 'nichts' macht, wird man ja automatisch ausgeloggt (ist dir beim Lesen von Beiträgen bestimmt auch schon mal passiert). Und wenn man 'zu lange' an einem Beitrag rumtippert, ist das halt auch so: man ist am Board dann schon wieder ausgeloggt.

Abhilfe: entweder wie Biene schon geschrieben hat zwischenspeichern, oder du schreibst die Beiträge offline, oder du gehst zwischendurch mal unter dem Beitrag auf 'Vorschau' und schreibst dann erst weiter.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

05.10.2006 09:05
#4 RE: Versteh ich nicht!! Zitat · Antworten

Hm, es kann natürlich auch sein, dass Tommie dieses neue Zensurprogramm aktiviert hat. Das prüft doch in regelmäßigen Abständen die Beiträge auf Gehalt und Qualität. Und Post, die den vorgegebenen Mindestanforderungen nicht entsprechen, werden doch automatisch gelöscht

Und jeder, der jetzt meint, diese Steilvorlage verwandeln zu müssen, sei gesagt, bei mir ist dieses Programm nicht aktiviert


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

05.10.2006 09:10
#5 RE: Versteh ich nicht!! Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

Zitat
bei mir ist dieses Programm nicht aktiviert



sonst hättest du wohl ca. 2100 Beiträge weniger. Natürlich nur grob geschätzt.

Gruß Ralf


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

05.10.2006 09:13
#6 RE: Versteh ich nicht!! Zitat · Antworten

Oh Ralfi,

manchmal bin ich einfach nur müde. Was schrieb ich oben über die Steilvorlagen?Was?


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

05.10.2006 09:21
#7 RE: Versteh ich nicht!! Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

ich habe es als eine höfliche Aufforderung die Steilvorlage doch bitte zu benutzen gelesen.

Gruß Ralf


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

05.10.2006 09:27
#8 RE: Versteh ich nicht!! Zitat · Antworten

Ja Ralfi,

das ist ja eh eines der Grundprobleme dieses Boards. Das hier immer einige meinen, ihre eigenen Gedanken einbringen zu müsse, statt sich mal führen zu lassen


Pauline Offline




Beiträge: 603

05.10.2006 09:44
#9 RE: Versteh ich nicht!! Zitat · Antworten

hi Ralfi,

, möglicherweise gibt es ja bald einen Wettbewerb: Wer schreibt die meisten nichtssagenden Beiträge innerhalb kürzester Zeit


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2006 09:47
#10 RE: Versteh ich nicht!! Zitat · Antworten

Dieser Wettbewerb ist längst entschieden. Es gab hier ja mal einen, der 200 gleichlautende Beiträge am Tag gepostet hat


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

05.10.2006 11:49
#11 RE: Versteh ich nicht!! Zitat · Antworten

Hi Leuts,

vielen Dank für die Tipps, jetzt wird's hoffentlich besser funktionieren.

@Spieler:

Vielleicht sollte ich mir aber auch Gedanken über den Inhalt meiner Beiträge machen

LG

Juma


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

05.10.2006 12:16
#12 RE: Versteh ich nicht!! Zitat · Antworten

Dieser Wettbewerb ist längst entschieden. Es gab hier ja mal einen, der 200 gleichlautende Beiträge am Tag gepostet hat


Also der Spieler wars wohl eher nicht...

24 x 60 = 1440 : 200 = ein Beitrag alle 7,2 Minuten.

Nee...das schafft der selbst mit Paste und Copy nicht.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

05.10.2006 14:31
#13 RE: Versteh ich nicht!! Zitat · Antworten

Nein Roswitha,

der Spieler war es mit Sicherheit nicht. Aber warum in die Ferne schweifen...?

Kannst du dich noch an die Zeit erinnern, als du hier die permanent Wacht übernommen hast? Ist noch gar nicht solange her.
Und deine damaligen Beiträge strotzten ja weniger vor Originalität, denn vor einer gewissen Eintönigkeit.
Damals hast du ja den Langmut selbst des wohlwollendsten Betrachters einer gewissen Härteprüfung unterzogen
Na, dämmert's?

Aber, auch du warst es nicht. Das gibt nur 2 die in Frage kommen. Der Alberd oder der Igel. Der eine wurde entfernt und der andere tat es aus freien Stücken


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

05.10.2006 14:51
#14 RE: Versteh ich nicht!! Zitat · Antworten

Boahhhh...bist Du nachtragend...

Aber schön,daß wir drüber gesprochen haben.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

05.10.2006 15:35
#15 RE: Versteh ich nicht!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Biene2
Boahhhh...bist Du nachtragend...



hä, hä, wahrscheinlich lebe ich gerade meine weibliche Seite aus


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz