Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.627 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

02.10.2006 07:58
RE: So jetzt geht's los Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Am 27.09.06 schrieb ich, dass ich sehr bedaure, wieder mit dem Rauchen angefangen zu haben.

Das war mein 2. alkfreier Tag und heute ist mein 2. rauchfreier Tag.

Ich hab's so lange vor mir hergeschoben..doch jetzt geht's los. Pulsuhr angelegt und ab an den See.

Freu mich sehr, dass ich endlich den Mut aufgebracht habe, den ersten Schritt zu gehen.

Bis später mal

Gute 24

Juma


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

02.10.2006 10:14
#2 RE: So jetzt geht's los Zitat · Antworten

Jo, so lässt sich's leben!!

Schöne Runde gemacht, abwechselnd walkend und ganz soft laufend, ca. 1 Stunde.

Jetzt werd ich frisch geduscht ein tolles Eiweiß-Früchte-Shake zu mir nehmen und dann so richtig happy in meinen 2. rauchfreien und 7. alkfreien Tag starten.

Wünsche allen eine ähnlich schöne Erfahrung mit Bewegung und ohne Drogen.

Alles Liebe

Juma


Anni68 Offline



Beiträge: 62

24.11.2006 10:07
#3 RE: So jetzt geht's los Zitat · Antworten

Hallo Juma.....

ist es nicht schön sich an der frischen Luft zu bewegen...?
ich drücke dir alle Daumen das du durchhälst....

es grüßt dich eine Co-Alkoholikerin die seit 4 jahren nicht mehr raucht und gerne joggt.


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

05.12.2006 16:37
#4 RE: So jetzt geht's los Zitat · Antworten

Hallo Anni!

Heute bin ich 65 Tage qualmfrei und das ist auch gut so. Leider klappt das mit dem Laufen nicht so, wie ich mir das wünschen würden.

Ich habe zur Zeit wieder große Probleme rauszukommen, da ich eine Angsterkrankung mein Eigen nenne

Aber sobald es wieder aufwärts geht, werde ich es erneut versuchen, hat mir schon einmal sehr gut getan.

Dir wünsche ich viel Freude beim Laufen und noch viele Kilometer unter dem Laufschuh

Lieben Gruß

Sabine


«« fitness
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz