Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.629 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Max mX Offline




Beiträge: 5.878

06.10.2006 16:56
#16 RE: wer weiss Rat? antworten

hallo Friedi,
mein Freund Dieter hatte bis dahin weder was von Gott gehört, oder eine christliche Botschaft, war seit er 13 wurde ohne Eltern, dafür voller Schnaps, und er glaubte sowieso an gar nichts aúßer dass das Leben eben schwer ist. Höheres Wesen? nie gehört oder gesehen. Istwohl was für 'gebildete' Leute, nicht für jemand aus der 5. Klasse. Und für ein erstes Gebet mit 33 fand ich das doch beachtlich. Gruß Max


Seele62 Offline



Beiträge: 635

06.10.2006 20:56
#17 RE: wer weiss Rat? antworten

Hallo Harrybo,
da habe ich gestern in der SHG was gehört, was mich sehr berührt hat.
Ein junger Mann,Musiker, der täglich 1 Flasche Wkiskey und einen Kasten Bier über 3 Jahre konsumierte,erzählte davon, dass er eines Tages betete, zu Gott betete,und ihn um Hilfe bat. Am nächsten Tag spürte er eine unglaubliche Energie und von dem Tag an trank er keinen Tropfen mehr. Er ging dann in LZT und zur ambulanten Nachsorge und ist seit dieser Zeit in der Gruppe.
Warum sollte man über Dich und Dein Erlebnis also lachen?
LG
Seele


Seele62 Offline



Beiträge: 635

06.10.2006 21:05
#18 RE: wer weiss Rat? antworten

Möchte Dir auch noch meine Erfahrungen mit Gott mitteilen.
Als Kind war ich oft in Situationen, da saß ich am Grab meiner Oma, sprach mit ihr und mit Gott.
Habe liebevoll um Hilfe gebeten, wenn ich wirklich gar nicht mehr weiter wußte.
Und ich bekam die Hilfe.
Als Kind habe ich oft den gleichen Traum gehabt, nämlich dass ich fliegen kann.
Ich brauchte dann nur meine Arme ausbreiten und startete in die Sicherheit. Am Boden lauerte die Gefahr. Ich fühlte damals schon eine tiefe Vrbundenheit zum Universum, Engeln, u.s.w..
Ich bin sicher, dass ich oft Hilfen erhalten habe,denn nicht alles war meine eigene Kraft!!!
Ich hatte immer Helfer an meiner Seite.
Ich bin niemand, der in die Kirche geht und doch bin ich seit dieser Zeit sehr gläubig.
LG
Seele


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen